fotos

Diskutiere fotos im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; hallo leute endlich auch ein paar fotos von meinem fun bei der community wenn meine homepage fertig ist gibts dort auch noch welche mfg...

1. #1 fun the 2nd, 11.08.2003
    fun the 2nd

fun the 2nd Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowcar, 12.08.2003
    yellowcar

yellowcar Guest

da kommen wehmütige erninnerungen hoch...

musste meinen nach nem halben jahr spass verkaufen weil ein kind im anmarsch war...und 2 autos konnt ich mir damals nich leisten...

schick schick... *g*

4. #3 Red-Eagle, 16.08.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Ja muss schon sagen ein sehr schönes Auto!
    Ich bin ja auch ein Fan von PickUps und muss sagen toll und die Fotos rücken den Fun auch sehr schön ins "Bild".

Und vll als Tipp ...hab gesehen das es von VW nen Caddy gibt der "genauso" aussieht wie der Feli bzw wie der Fun...zumindest der vordere teil.
    Leider weiß ich nicht das Bj. Vll kann man da ja paar ersatz bzw tuningteile übernehemen.

MfG Marcus

5. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    @red-eagle

Sorry, aber der VW, den Du meinst, wurde von Skoda gebaut. Nach dem letzten offenen Caddy (I) gab es keinen offenen Nachfolger. Der kam dann erst von Skoda und wird ja nun wohl auch nicht mehr gebaut.

CU
    ray

6. #5 Red-Eagle, 21.08.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

naja um so besser dann dürfte es doch erst recht passen.

Thema:

fotos

Die Seite wird geladen...

fotos - Ähnliche Themen

1. Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos

Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos: Ich habe noch nie verstanden was das Problem ist hier das Kennzeichen oder auch die Fahrgestellnummer zu veröffentlichen.
  2. Eibach Gewindefedern im Skoda Superb 3 mit Fotos??

Eibach Gewindefedern im Skoda Superb 3 mit Fotos??: Wusste nicht daß es von Eibach eine einstellbare tiefere Version des Pro Kits gibt, aber mein Reifenhändler hat in seinem Superb 3 Combi von...
  3. Frontscheinwerfer Fotos gesucht

Frontscheinwerfer Fotos gesucht: Hallo, Es gibt immer nur Fotos von denselben Frontscheinwerfern vom Octavia FL. Und zwar die, die das Design des Chromrahmens um den...
  4. Von 17 Zoll auf 18 Zoll Felgen? Fotos? gebrauchte Felgen?

Von 17 Zoll auf 18 Zoll Felgen? Fotos? gebrauchte Felgen?: Guten Abend liebe Community, am Freitag habe ich mir einen Skoda Superb Combi gekauft. Dieser hat momentan 17 Zoll Felgen drauf. Da die Reifen...
  5. Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...)

Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...): Guten Morgen/Mittag/Abend, Teralux kurz zu meiner Person: Sven aus Luxemburg, Baujahr 92, Informatiker, Mitglied der freiwilligen Feuerwehr sowie...