fotos

Diskutiere fotos im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; hallo leute endlich auch ein paar fotos von meinem fun bei der community wenn meine homepage fertig ist gibts dort auch noch welche mfg...
#
schau mal hier: fotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

yellowcar

Guest
da kommen wehmütige erninnerungen hoch...

musste meinen nach nem halben jahr spass verkaufen weil ein kind im anmarsch war...und 2 autos konnt ich mir damals nich leisten...

schick schick... *g*
 

Red-Eagle

Guest
Ja muss schon sagen ein sehr schönes Auto!
Ich bin ja auch ein Fan von PickUps und muss sagen toll und die Fotos rücken den Fun auch sehr schön ins "Bild".

Und vll als Tipp ...hab gesehen das es von VW nen Caddy gibt der "genauso" aussieht wie der Feli bzw wie der Fun...zumindest der vordere teil.
Leider weiß ich nicht das Bj. Vll kann man da ja paar ersatz bzw tuningteile übernehemen.

MfG Marcus
 

ray

Forenurgestein
Dabei seit
11.12.2001
Beiträge
274
Zustimmungen
2
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
@red-eagle

Sorry, aber der VW, den Du meinst, wurde von Skoda gebaut. Nach dem letzten offenen Caddy (I) gab es keinen offenen Nachfolger. Der kam dann erst von Skoda und wird ja nun wohl auch nicht mehr gebaut.

CU
ray
 

Red-Eagle

Guest
naja um so besser dann dürfte es doch erst recht passen.
 
Thema:

fotos

fotos - Ähnliche Themen

Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor: Hallo Skoda Community! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich erst einmal ein wenig vorstellen bevor ich euch Löcher in den Bauch frage. :D...
Erfahrungsbericht Citigo 75 PS ASG 3-Türer: Hallo Community, Da ich von ein paar Mitgliedern gebeten wurde meine Erfahrungen zu teilen und auch ein paar Bilder zu posten: Hier mein...
Ich bin dann auch weg: So liebe Leute, ich muss morgen noch irgendwo unterschreiben und dann geht mein Superb Combi nach drei Jahren zurück an die Leasing. War sehr...
Müsli the ILLEST goes Japan !: Hi Leute . Da ich hier nun bereits viele Bilder gepostet habe und ziemliche viele gute Rückmeldungen von euch kamen , hab ich mich entschlossen...
LED-Kennzeichenbeleuchtung - "Anleitung": Hallo Community, Seit wenigen Monaten nutzen die neuesten BMW-Modelle (vor allem 1er, und 3er-Cuopé) eine neue Kennzeichenbeleuchtung. Nicht mehr...
Oben