Fotos

Diskutiere Fotos im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es schon richtige Fotos vom Fabia "new generation"? Die Bilder auf der Skoda-Website sehen irgendwie "künstlich" aus.

1. #1 Fabia_new, 02.05.2010
    Fabia_new

Fabia_new

Gibt es schon richtige Fotos vom Fabia "new generation"? Die Bilder auf der Skoda-Website sehen irgendwie "künstlich" aus.

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ja, u.a. auch hier in der Galerie von den Automessen in Genf und Leipzig.

3. #3 busterbencer, 02.05.2010
    busterbencer

busterbencer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Sportline 1,6
    Werkstatt/Händler:
    AH Kohlmann
    Kilometerstand:
    3500

Thema:

Fotos

Die Seite wird geladen...

Fotos - Ähnliche Themen

1. Leder, oder Leder belüftet - gibt´s Fotos? - gelocht oder nicht?

Leder, oder Leder belüftet - gibt´s Fotos? - gelocht oder nicht?: Ich bekomme meinen Kodiaq erst. :-( (Bestellt 31.08.2017) Im Internet findet man bei Leder nur Bilder mit gelochtem Leder. Jetzt meine Frage an...
  2. Superb III Telefon Favoriten Fotos iPhone

Telefon Favoriten Fotos iPhone: Hallo Forum, ich sehe meine Fotos in der Kontaktliste, oder auch, wenn ein Anruf geführt wird. Aber auf der Anzeige mit den 6 Telefon Favoriten,...
  3. Fotos Unterboden

Fotos Unterboden: Hallo, hat jemand Fotos vom Unterboden bzw. der Verkleidungen vom Superb III Limousine :?:
  4. Fotos Ambientebeleuchtung

Fotos Ambientebeleuchtung: Hallo Ich würde gern mal ein paar Fotos von der Ambientebeleuchtung sehen. Evt in versch. Farben und wo sie überhaupt überall sichtbar ist. Danke
  5. Fabia III Combi // Farbe Modra Nightfire - suche Fotos

Fabia III Combi // Farbe Modra Nightfire - suche Fotos: Hallo alle zusammen, ich möchte mir gerne einen neuen F3 kaufen. Der wird aus Tschechien kommen und dort kann ich mir die Farbe "Modra Nightfire"...