fotos

Diskutiere fotos im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; wer hat fotos von der tuningparty in rochlitz? möchte nähmlich eindrücke sammeln da ich nicht kommen konnte!:stinkig:

  1. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
    wer hat fotos von der tuningparty in rochlitz? möchte nähmlich eindrücke sammeln da ich nicht kommen konnte!:stinkig:
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.103
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hi
    Die werden schon noch auftauchen...guck doch mal in den nächsten Tagen, es gibt ja schon nen Tread zur Tuningparty im Forum "Treffen".
     
Thema:

fotos

Die Seite wird geladen...

fotos - Ähnliche Themen

  1. Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos

    Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos: Ich habe noch nie verstanden was das Problem ist hier das Kennzeichen oder auch die Fahrgestellnummer zu veröffentlichen.
  2. Eibach Gewindefedern im Skoda Superb 3 mit Fotos??

    Eibach Gewindefedern im Skoda Superb 3 mit Fotos??: Wusste nicht daß es von Eibach eine einstellbare tiefere Version des Pro Kits gibt, aber mein Reifenhändler hat in seinem Superb 3 Combi von...
  3. Frontscheinwerfer Fotos gesucht

    Frontscheinwerfer Fotos gesucht: Hallo, Es gibt immer nur Fotos von denselben Frontscheinwerfern vom Octavia FL. Und zwar die, die das Design des Chromrahmens um den...
  4. Von 17 Zoll auf 18 Zoll Felgen? Fotos? gebrauchte Felgen?

    Von 17 Zoll auf 18 Zoll Felgen? Fotos? gebrauchte Felgen?: Guten Abend liebe Community, am Freitag habe ich mir einen Skoda Superb Combi gekauft. Dieser hat momentan 17 Zoll Felgen drauf. Da die Reifen...
  5. Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...)

    Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...): Guten Morgen/Mittag/Abend, Teralux kurz zu meiner Person: Sven aus Luxemburg, Baujahr 92, Informatiker, Mitglied der freiwilligen Feuerwehr sowie...