Fotos von Pioneer DEH-6400BT oder DEH-8400BT in Fabia?

Diskutiere Fotos von Pioneer DEH-6400BT oder DEH-8400BT in Fabia? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand zufällig Fotos eines eines Pioneer DEH-6400BT oder DEH-8400BT in einem Fabia? Oder anderweitige Erfahrung - gab es damit...

1. ekr

ekr

Hallo,

hat jemand zufällig Fotos eines eines Pioneer DEH-6400BT oder DEH-8400BT in einem Fabia?

Oder anderweitige Erfahrung - gab es damit irgendwelche Probleme oder "alles easy"?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SanDaniel, 04.03.2012
    SanDaniel

SanDaniel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.9TDI 74kw
    Kilometerstand:
    120000
    Ich hatte mal ein DEH-P6800MP im Fabia, falls es hilft.

Im Profil von mir ist auch ein Bild mit diesem Radio.

Ich fand es hat sich optisch super integriert.

Die Tastenbeleuchtung war identisch mit der des Cockpits.

4. ekr

ekr

Danke schonmal, auch wenn man auf dem Foto wegen Dunkelheit nicht schrecklich viel erkennt. ;-)

Ich habe etliches über die Installation eines Nicht-Skoda-Radios im Fabia gelesen, und schwanke noch stark, ob es das alles wert ist (Recherche nach passenden Adaptern etc.).

Bekommt man es so hin, dass das Pioneer vom Anschaltverhalten so agiert wie das Original Symphony? Also z.B. beim Anlassen automatisch angeht (aber nur wenn es beim letzten Motor-ausschalten auch an war), und dass man es auch bei abgeschalteter Zündung manuell anschalten kann?

Thema:

Fotos von Pioneer DEH-6400BT oder DEH-8400BT in Fabia?

Die Seite wird geladen...

Fotos von Pioneer DEH-6400BT oder DEH-8400BT in Fabia? - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...