Fotos von eingebauten Radios?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Fäbu, 04.01.2002.

  1. Fäbu

    Fäbu Guest

    Servus!

    Ich suche Fotos von in Fabias eingebauten Radios, insbesondere von der JVC-KD-Reihe, sowohl schwarz als auch im Alu-Look.

    Ich weiss, dass es schoneinmal ein solches Foto gegeben hat, doch konnte ich es nicht mehr finden und möchte zudem ja auch noch andere Beispiele sehen.

    Besten Dank!

    Grüsse aus der Schweiz, Fäbu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yeti

    yeti

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeug:
    Chevrolet Captiva, bald ein Roomster 1,2 TSI Ambition Plus als Zweitwagen
    Hai!

    Ich habe das KDSH 99 R.
    Muss mal ein Foto davon machen.
    Ich stelle es dann hier rein.

    Gruß, YETI. :D
     
  4. #3 Abductee, 05.01.2002
    Abductee

    Abductee Guest

  5. #4 KleineKampfsau, 06.01.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Es sind zwar nicht die von Dir gesuchten Radios, aber vielleicht hilft es ja.

    [​IMG] [​IMG]

    Andreas
     
  6. zwuba

    zwuba Guest

    hier ein foto von JVC KD-SH99R in meinem Fabi

    leider nur als link weil das bild ein wenig zu groß wäre ;(

    JVC KD-SH99R

    sonst schau einfach mal auf meiner HP vorbei :P
     
  7. Rene21

    Rene21

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Greiz / Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Kein Skoda Vertragshändler mehr, seit 5 Jahren glücklich!
    Kilometerstand:
    327500
  8. Fäbu

    Fäbu Guest

    Vielen Dank für die Bilder.

    Eigentlich bin ich überzeugt davon, dass die JVC-SH-Serie die "schönste" ist, bin mir aber nicht ganz sicher, ob der Alu-Look nicht zu krass auffällt im Schwarz das Fabias... Gut, ich habe die Beige Innenausstattung gewählt, aber dennoch ist der Kontrast ziemlich gross. Aber in Schwarz sieht das Radio einfach gleich drei Stufen weniger gut aus...

    Man hat's einfach nicht leicht...

    Ich muss mir das wohl einmal im Original anschauen und dann werde ich entscheiden können...

    Grüsse aus der Schweiz, Fäbu
     
  9. zwuba

    zwuba Guest

    @Fäbu

    schau doch einfach mal auf www.Fabia-Hifi.com in der Rubrik mp3 im Auto nach dort hab ich alle derzeit gängigen mp3-Radios drinnen :rolleyes:
     
  10. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    beim austausch des Skoda radios gegen ein anders wird ja eine weitere blende benötigt. Wo bekommt man die ? Bei mir war schon nen 404 Skoda verbaut
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. drben

    drben Guest

    die Blende gibts beim Skoda-Händler für 8 € !!!
     
  13. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    hm aha ok....

    darf ich nochmal erinnern?
    so ein posting (nur mal exemplarisch, nicht persönlich nehmen bitte @draco) enthält weder information noch ein danke auf einen hilfreichen beitrag!
    ist also überflüssig und kostet nur platz!
    für solche kurzkonversation ist der chat da!
    ansonsten könnte man womöglich posting-pushing unterstellen ;-)
    mfg fabioso
     
Thema:

Fotos von eingebauten Radios?

Die Seite wird geladen...

Fotos von eingebauten Radios? - Ähnliche Themen

  1. 42cm Kennzeichen Fotos

    42cm Kennzeichen Fotos: Hallo Leute, hat einer von euch vielleicht vorn und hinten 42cm Breite Kennzeichen? Hätte gern welche an dem Fabia Kombi den ich in Kürze bekomme...
  2. Umfrage DCC eingebaut/bestellt

    Umfrage DCC eingebaut/bestellt: "Der Neue Superb und der Neue Superb Combi sind die ersten ŠKODA Modelle mit adaptiver Fahrwerksregelung (DCC). Damit lässt sich das Fahrwerk ganz...
  3. Aktuelle Radios im Rapid mit CD?

    Aktuelle Radios im Rapid mit CD?: Hallo, gibt es beim aktuellen Modelljahr noch Radios mit CD? Oder gibt es eine Möglichkeit ein externes LAufwerk z.B. im Handschuhfach...
  4. Einbau eines JVC Radios bei Octavia II BJ. 2007

    Einbau eines JVC Radios bei Octavia II BJ. 2007: Hey Leute, ich habe mir vor kurzem ein neues Radio für meinen Octavia bestellt. Dazu passend Adapter für VW Skoda. Radio eingesteckt, keine...
  5. Armaturenbrett Fotos

    Armaturenbrett Fotos: Hallo liebe Kollegen, da ich in meinen Octavia Mitteltöner ins Armaturenbrett verbauen will, benötige ich Fotos, Skizzen oder Zeichnungen wie es...