Fotos von eingebauten Radios?

Diskutiere Fotos von eingebauten Radios? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus! Ich suche Fotos von in Fabias eingebauten Radios, insbesondere von der JVC-KD-Reihe, sowohl schwarz als auch im Alu-Look. Ich weiss...
  • Fotos von eingebauten Radios? Beitrag #1

Fäbu

Guest
Servus!

Ich suche Fotos von in Fabias eingebauten Radios, insbesondere von der JVC-KD-Reihe, sowohl schwarz als auch im Alu-Look.

Ich weiss, dass es schoneinmal ein solches Foto gegeben hat, doch konnte ich es nicht mehr finden und möchte zudem ja auch noch andere Beispiele sehen.

Besten Dank!

Grüsse aus der Schweiz, Fäbu

• Fotos von eingebauten Radios? Beitrag #2

yeti

Fahrzeug
Chevrolet Captiva, bald ein Roomster 1,2 TSI Ambition Plus als Zweitwagen
Hai!

Ich habe das KDSH 99 R.
Muss mal ein Foto davon machen.
Ich stelle es dann hier rein.

Gruß, YETI. :D

• Fotos von eingebauten Radios? Beitrag #4
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Es sind zwar nicht die von Dir gesuchten Radios, aber vielleicht hilft es ja.

Sony2.jpg
JVC2.jpg

Andreas

• Fotos von eingebauten Radios? Beitrag #5

zwuba

Guest
hier ein foto von JVC KD-SH99R in meinem Fabi

leider nur als link weil das bild ein wenig zu groß wäre ;(

JVC KD-SH99R

sonst schau einfach mal auf meiner HP vorbei :P

• Fotos von eingebauten Radios? Beitrag #6
Rene21

Rene21

Fahrzeug
Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
Werkstatt/Händler
Selber machen lassen
Kilometerstand
459300
  • Fotos von eingebauten Radios? Beitrag #7

Fäbu

Guest
Vielen Dank für die Bilder.

Eigentlich bin ich überzeugt davon, dass die JVC-SH-Serie die "schönste" ist, bin mir aber nicht ganz sicher, ob der Alu-Look nicht zu krass auffällt im Schwarz das Fabias... Gut, ich habe die Beige Innenausstattung gewählt, aber dennoch ist der Kontrast ziemlich gross. Aber in Schwarz sieht das Radio einfach gleich drei Stufen weniger gut aus...

Man hat's einfach nicht leicht...

Ich muss mir das wohl einmal im Original anschauen und dann werde ich entscheiden können...

Grüsse aus der Schweiz, Fäbu

• Fotos von eingebauten Radios? Beitrag #8

zwuba

Guest
@Fäbu

schau doch einfach mal auf www.Fabia-Hifi.com in der Rubrik mp3 im Auto nach dort hab ich alle derzeit gängigen mp3-Radios drinnen :rolleyes:

• Fotos von eingebauten Radios? Beitrag #9
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
beim austausch des Skoda radios gegen ein anders wird ja eine weitere blende benötigt. Wo bekommt man die ? Bei mir war schon nen 404 Skoda verbaut

• Fotos von eingebauten Radios? Beitrag #10

drben

Guest
die Blende gibts beim Skoda-Händler für 8 € !!!

• Fotos von eingebauten Radios? Beitrag #11
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
hm aha ok....

darf ich nochmal erinnern?
so ein posting (nur mal exemplarisch, nicht persönlich nehmen bitte @draco) enthält weder information noch ein danke auf einen hilfreichen beitrag!
ist also überflüssig und kostet nur platz!
für solche kurzkonversation ist der chat da!
ansonsten könnte man womöglich posting-pushing unterstellen ;-)
mfg fabioso

Thema:

Fotos von eingebauten Radios?

Fotos von eingebauten Radios? - Ähnliche Themen

Schiebedach defekt (schließt nicht mehr): Hallo allerseits, nach allem allein Ausprobieren und Verschlimmbessern komme ich nicht mehr weiter und muss hier mal um Rat fragen, da mein...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Lambda-Sonde (vor Kat): Fabia 1, Bj01, 1.4 MPI, Motorcode: AZF: Hallo Leute, bei mir ist am Wochenende die Motorkontroll-Leuchte angesprungen (ohne Signalton, dauerhaftes Leuchten). Zündung aus / Schlüssel...
Oben