Fotos von der Felge Dotz Hanzo

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Krampi, 07.04.2008.

  1. Krampi

    Krampi

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    habe schon im anderen Post geschrieben - event. liest es da aber niemand.

    Hat jemand die Dotz Hanzo

    http://cgi.ebay.de/Dotz-Hanzo-mattschwarz-frontpoliert-8-0Jx17_W0QQitemZ110238054007QQihZ001QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    aufm Fabia und kann dieser jemand dann 1-2 Fotos holaden davon ? Weil ich würde mir gerne die in 17 Zoll holen und wollte vorhre nochmal ein "echtes" Bild sehen.

    P.S.: ich kenne die Konfiguratoren - die Bilder sind aber nur bedingt gut um zu sehen wie die Felge auf dem Wagen dann aussieht.


    Danke und Gruß
    Krampi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pobbitz, 28.04.2008
    pobbitz

    pobbitz Guest

    hi!

    bittesehr:
    [​IMG]

    er kommt nächste woche aber noch ein stockwerk runter, sonst sieht das nicht gut aus :)

    LG daniel :thumbsup:
     
  4. #3 MarkusRS, 28.04.2008
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    klick

    War aufm Treffen in Diez gestern. Aufm Platz standen bestimmt fünf oder sechs Autos mit den Felgen.
     
  5. Krampi

    Krampi

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ja jetzt kommt ihr daher :-)

    Hab mir die Felgen schon rausgelassen. Erst ohne Gummis - hätte sie halt dann zurückgeschickt. Sahen aber beim "davor" stellen gut aus. Noch 30mm tiefer und 215/35 17 drauf. Samstag isses soweit.
    Muß aber sagen das sie auf dem Kombi net so gut aussehen. Mag aber den Kombi von der Form eh schon net so gern. Bei dem Roten sehen sie schon besser aus.
    Ich habe aber einen gelben. Und da haben sie mir schon gut gefallen. Denke die Kombination Gelb/Schwarz sieht gut aus. Zumindest gefällt sie mir bis jetzt.

    Ich werde dann auch 1-2 Bilder reinstellen für euch.

    Danke aber trotzdem.

    Gruß Krampi
     
  6. #5 Vmax1985, 30.04.2008
    Vmax1985

    Vmax1985

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die felgen sehen hammer aus, überhaupt auf nen schwarzen kombi!! :thumbup:
     
  7. #6 edelhauer, 10.05.2008
    edelhauer

    edelhauer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott Augustastr. 59067 Hamm Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 74KW (Elegance)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Leeder
    Kilometerstand:
    70000
    Habe mir nun auch die DOTZ Hanzo bestell und zwar mit 205 Schlappen von Kleber und 30mm tiefelegung. Hoffe nur das die auch auf meinen mittnernachtsblauen fabi aussehen. Hast du schon Fotos von deinen ? so als vorrfreude ;)
     
  8. Krampi

    Krampi

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    eine Felge hatte eine Schlag oben. k.a. warum. Habe dann ein Rücksendeformular beantrgen müssen um sie dann am Freitag endlich einschicken zu können. Denke das die eine Felge nächste Woche kommt. Tiefer ist er schon .
    Mit 205ern war mir das zu knapp weil ich die Felge ja in 8 Zoll Bbreite habe. Weiß gar nicht ob es die auch in 7 Zoll gibt. Auf der Seite von tuning.de gibts die auf jedenfall nun in 8 Zoll. Und als wir die ersten 3 Gummis aufgezogen haben hat es die schon noch ganz schön gezogen.
    205er zieht es noch mehr. Das wollet ich nicht weil es zu sehr prollig aussieht. Die Gummis sind bei 215 schon noch gut gezogen - zumindest steht die Felge gut raus. Der Bordstein lässt grüßen. Da muß ich jetzt schon höllisch aufpassen.
    Und bei 30mm tiefer habe ich jetzt hinten bei der Verkleidung gerade mal 70mm Bodenfreiheit. Was ja nicht mehr soo üppig ist. Also tiefer wär mit dann zu unsicher. Bin leztens auf den Bürgersteig gefahren - so mit 2 Reifen auf der Straße und 2 auf dem Bordsteind - da ist der Wagen schon leicht angeschrappt unten. Uups dachte ich mir - soo tief isser doch gar nicht :-) . Der Bordsteind war aber ein wenig höher wie der "normale" . Na ja, muß mann sich eben erst mal dran gewöhen.
    Wenn alle 4 Felgen drauf sind stell ich mal Bilder rein.

    Gruß Krampi
     
  9. #8 Orteip83, 12.05.2008
    Orteip83

    Orteip83

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi II 1,9L Sport 30mm Tiefer 8x17 Zoll
    Kilometerstand:
    1500
  10. Krampi

    Krampi

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    Soooo, tataaaa - habe fertig. :thumbup: :thumbsup: :thumbup:

    Nochmal zu den Angaben - Tiefer 30mm - Eibach Federn. Reifen 215/35 17 von Dunlop. Bodenfreiheit hinten bei Verkleidung - 70 mm.
    Mir gefallen die Felgen sehr gut. Leider sind sie totale Bordsteinkiller - bin gespannt wie lange es dauert 8| 8|

    Die Fotos zeigen auch ganz gut wie weit sie rausstehen etc.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. MüsLi

    MüsLi

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau 08371
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,4l 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    freie Werke in Glauchau
    Kilometerstand:
    121000
    also ich find deinen gelben fabi echt stark ..schön ori gelassen nur tiefer und de hanzos drauf ..jetzt nur noch scheene schwarze scheinis vorne rein und perfekto ;)
     
  12. #11 StyLeZ P, 09.02.2009
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Hier mein kleiner, bilder sind von gestern. Da habe ich aus spaß mal 2 räder drauf gemacht, wollt mal sehen wie er mit 30mm eibach federn und dne felgen ausschaut. finde er sieht noch zu "aufgebockt" aus. 30mm reichen einfach nicht...der muss noch tiefer damits wirklich gut ausschaut
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. #12 FabiaOli, 09.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Auf jeden Fall muss der Bock runter.
    Schnupper Asphalt Fabia :D

    Meiner schnüffelt schon dran ^^
    Sag mal was hat denn dein Gewinde für ein Verstellbereich??
     
  14. #13 StyLeZ P, 09.02.2009
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Tieferlegung (tüvgeprüfter Verstellbereich) ca. 30-60 mm^^

    aba darum gehts hier nedda, das thema is ja ehh scho ziemlich alt ;)
     
  15. #14 FabiaOli, 10.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Na wollt ich nur mal wissen ^^

    Hat eigentlich auch jemand die 18 Zoll Dotz Hanzo drauf???
     
  16. MüsLi

    MüsLi

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau 08371
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,4l 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    freie Werke in Glauchau
    Kilometerstand:
    121000
    soweit ich mich hier umgesehn hab .nich wirklich. würde aba aufn fabia auch ziemlich doof aussehn denk ich
     
  17. #16 FabiaOli, 26.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Wieso sollte das denn doof aussehen??
    18 Zoll passt doch super auf den Fabia.
     
  18. Krampi

    Krampi

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    Wenn Du möchtest das Deine Karre wie eine Proletenkutsche aussieht dann bestimmt.
    Speziell bei den Hanzos finde ich sie nur in 17" schön. In 19 sehen sie super kacke aus auf einem ? glaube Passat war es - und in 18 glaube ich kucken sie auch nicht gut aus.
    Auf alle Fälle ist die Größe von 18" für den Fabia zu viel. Aber manch einer mag ja auch laute Auspufftöpfe oder den super modernen angesagten bösen Blick ^^.
    Wer tuned sollte das immer mit einem quentchen Gespür für den Wagen machen und sein eigenes Image machen.
    Zumal ich Komfort tuning als weitaus wichtiger, angenehmer, schwieriger und weniger auffällig empfinde und mir "nur" andere Felgen gekauft habe und dazu den Wagen 30mm tiefer legen musste.

    Na denn, gut getunded ist halb gewonnen?

    Gruß Krampi
     
  19. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 FabiaOli, 27.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ja, so siehts halt aus.
    Ich mag z.B. lauten Motorensound und auch den bösen Blick, speziell beim Fabia, denn der guckt einfach zu lieb :D

    Denk auch das 18 Zoll keineswegs zu viel ist für den Fabia, wirkt nicht überladen oder so.
     
  21. #19 GismoCrack, 24.03.2012
    GismoCrack

    GismoCrack

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @fabiaoli,


    könnteste mir eventuell mal nen bpaar bilder von deinen fabia mir zu kommen lassen?

    fahre auch nen fabia combi 1.4 sport edition und wollte auch felgen kaufen nur weiss ich net wie sowas aussieht.

    könnteste mir eventuell helfen mit bildern und sagen was du für die tieferlegung gemacht hast? nur federn oder fahrwerk?

    gruss

    Mirko
     
Thema:

Fotos von der Felge Dotz Hanzo

Die Seite wird geladen...

Fotos von der Felge Dotz Hanzo - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

    19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop

    Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop: Verkaufe meine Originalen Superb 3T Felgen 17 Zoll mit Dunlop Sommerreifen 225 45 R 17 94W Dot 2812 Reifen haben noch 30-40 % Profil Keine...