Fotos von aufgeschnittenem Kabelbaum

Diskutiere Fotos von aufgeschnittenem Kabelbaum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand Fotos auf denen der (korrekt) aufgeschnittene und neu aufgehangene Kabelbaum zu sehen ist der anscheinend so viel Probleme...

  1. #1 Tommy_gun, 15.12.2009
    Tommy_gun

    Tommy_gun

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand Fotos auf denen der (korrekt) aufgeschnittene und neu aufgehangene Kabelbaum zu sehen ist der anscheinend so viel Probleme macht? Hätte ich heute immer noch die Möglichkeit auf Kulanz nen neuen zu bekommen? Fabia 1,9 TDI Bj.2001 ; bis 2007 Scheckheft gepflegt.
    Vielen Dank schon mal.
     
  2. #2 Mööp!, 15.12.2009
    Mööp!

    Mööp! Guest

    Laut Skoda Deutschland ist diese Service-Aktion längst abgelaufen.
    Kosten müssen selbst gtragen werden. :S
    Hatte erst kürzlich deswegen angefragt.
     
  3. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    158000
  4. #4 thegrossa, 16.12.2009
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    287000
    Ganz "original" hats der Olbetec auf seiner Heimseite.
    Zu finden unter: Kabelbaum_Fabia.jpg
     
  5. #5 Mööp!, 17.12.2009
    Mööp!

    Mööp! Guest

    Danke für den guten Tipp. :thumbup:
     
  6. #6 Tommy_gun, 17.12.2009
    Tommy_gun

    Tommy_gun

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank erst mal. Habe jetzt mal nachgeschaut und die Aktion wurde durchgeführt, also so weit so gut. Nachdem ich am Samstag auch das Problem mit den Warnleuchten, der toten Servolenkung und leerer Batterie hatte (schon länger klickt manchmal die Zentralverriegelung und die Fahrersitzheizung geht nicht mehr). Hat die werkstatt heute nach "ausführlicher" Prüfung die Lichtmaschine ausgetauscht. Problem ist nur, die Batterie/Generator-Kontrolllampe geht beim Zünden jetzt nicht an (sollte sie aber laut Benutzerhandbuch!). Heisst das die Verbindung ist immer noch nicht hergestellt und die Batterie wird wieder ausgesaugt?
    Werde morgen wohl wieder zur Werkstatt gurken. Habe das Gefühl in den paar Tagen die ich hier im Forum bin, hab ich mehr gelernt als der Tüppes von der Werkstatt...
     
Thema:

Fotos von aufgeschnittenem Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Fotos von aufgeschnittenem Kabelbaum - Ähnliche Themen

  1. Original RFK Steuergerät(High)/ Kabelbaum

    Original RFK Steuergerät(High)/ Kabelbaum: Hallo an alle, Ich bin an ein High Steuergerät und Original kabelsatz (Passat CC Bj 2011)für eine rfk herangekommen, zu einem günstigen Kurs....
  2. Kabelbaum Fahrertür erneuern

    Kabelbaum Fahrertür erneuern: Hallo zusammen, bei unserem Fabia spinnt die Komfortschliessung der vorderen Fensterheber und die Infos im Web lassen vermuten das ich einen...
  3. Belegung des Kabelbaumes

    Belegung des Kabelbaumes: Hallo wo bekomme ich den eine Belegung des Kabelbaumes her. Ich will eine Funkfernbedienung nachrüsten und brauche dafür die Belegung des...
  4. Kabelbaum im Scheinwerfer wechseln

    Kabelbaum im Scheinwerfer wechseln: Ich verzweifel noch und vielleicht kann mir jemand weiter helfen! Auch ich bin davon betroffen das die Kabel gebrochen sind vom Scheinwerfer. Also...
  5. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...