Fotos von aufgeschnittenem Kabelbaum

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Tommy_gun, 15.12.2009.

1. #1 Tommy_gun, 15.12.2009
    Tommy_gun

Tommy_gun

Hallo,
    hat jemand Fotos auf denen der (korrekt) aufgeschnittene und neu aufgehangene Kabelbaum zu sehen ist der anscheinend so viel Probleme macht? Hätte ich heute immer noch die Möglichkeit auf Kulanz nen neuen zu bekommen? Fabia 1,9 TDI Bj.2001 ; bis 2007 Scheckheft gepflegt.
    Vielen Dank schon mal.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mööp!, 15.12.2009
    Mööp!

Mööp! Guest

Laut Skoda Deutschland ist diese Service-Aktion längst abgelaufen.
    Kosten müssen selbst gtragen werden. :S
    Hatte erst kürzlich deswegen angefragt.

4. whois

whois

Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
  5. #4 thegrossa, 16.12.2009
    thegrossa

thegrossa

Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
    Ganz "original" hats der Olbetec auf seiner Heimseite.
    Zu finden unter: Kabelbaum_Fabia.jpg

6. #5 Mööp!, 17.12.2009
    Mööp!

Mööp! Guest

Danke für den guten Tipp. :thumbup:

7. #6 Tommy_gun, 17.12.2009
    Tommy_gun

Tommy_gun

Vielen Dank erst mal. Habe jetzt mal nachgeschaut und die Aktion wurde durchgeführt, also so weit so gut. Nachdem ich am Samstag auch das Problem mit den Warnleuchten, der toten Servolenkung und leerer Batterie hatte (schon länger klickt manchmal die Zentralverriegelung und die Fahrersitzheizung geht nicht mehr). Hat die werkstatt heute nach "ausführlicher" Prüfung die Lichtmaschine ausgetauscht. Problem ist nur, die Batterie/Generator-Kontrolllampe geht beim Zünden jetzt nicht an (sollte sie aber laut Benutzerhandbuch!). Heisst das die Verbindung ist immer noch nicht hergestellt und die Batterie wird wieder ausgesaugt?
    Werde morgen wohl wieder zur Werkstatt gurken. Habe das Gefühl in den paar Tagen die ich hier im Forum bin, hab ich mehr gelernt als der Tüppes von der Werkstatt...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos von aufgeschnittenem Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Fotos von aufgeschnittenem Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  2. Kabelbaum SRA

Kabelbaum SRA: Ich bin auf der Suche nach einem Kabelbaum zum Nachrüsten der SRA. Habe zwar schon im ETKA nachgesehen, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand...
  3. 42cm Kennzeichen Fotos

42cm Kennzeichen Fotos: Hallo Leute, hat einer von euch vielleicht vorn und hinten 42cm Breite Kennzeichen? Hätte gern welche an dem Fabia Kombi den ich in Kürze bekomme...
  4. Kabelbaum Fahrertüre (Bj. 2010, 100tkm, Checkheftgepflegt)

Kabelbaum Fahrertüre (Bj. 2010, 100tkm, Checkheftgepflegt): Guten Morgen zusammen, da ich gerade nur wenig Zeit habe um dieses Thema anzuschneiden muss ich mich leider kurz halten. Meine Freundin hatte...
  5. Roomster Türverkleidung ausbauen, Kabelbaum wechseln

Türverkleidung ausbauen, Kabelbaum wechseln: Türverkleidung ausbauen und Kabelbaum erneuern siehe Anhang