Fotos vom TIeferen Tdi

Diskutiere Fotos vom TIeferen Tdi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ....wil mein octi tdi tiefer holen und weiß net welches fahrwerk aber nen gewindefahrwerk is mir zu kostenintensiv! wer kann mir fotos vom...

  1. #1 ThugLord, 11.09.2005
    ThugLord

    ThugLord Guest

    ....wil mein octi tdi tiefer holen und weiß net welches fahrwerk aber nen gewindefahrwerk is mir zu kostenintensiv!


    wer kann mir fotos vom octi tdi (110 PS) zukommen lassen bitte mit hersteller und tieferlegungmaßen (40/30 mm)

    habe nämlich erfahren das bei h&r 40/40 der effekt auftritt das es aussieht wie ein verkehrt herum eingebautes keilfahrwerk!!!! das an der VA mehr Luft ist als an der HA :kotzwuerg:


    also last mir so so viele tiefe Tdi zukommen wie geht .....danke!
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !

    Habe auch diese Erfahrungen gemacht mit H & R habe dann auf KAW 40/20 umgebaut ..... und passt ganz gut..... für´n Altag und 18 " .

    Bilder in der Octavia Galerie.


    MfG Rudi5 :fingerheb:
     
  3. #3 Joker1976, 12.09.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Ich habe in meinem Kombi K.A.W.-Federn mit 50/35mm verbaut, dazu noch 18-Zöller.

    Bilder in der Galerie oder auf meiner Homepage: www.Joker1976.de.vu
     
  4. #4 OctaviaTDI, 13.09.2005
    OctaviaTDI

    OctaviaTDI

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhausen a. d. F.
    40/40 APS Federn verbaut, Bilder in der Galerie!

    :hexe:
     
  5. #5 ThugLord, 13.09.2005
    ThugLord

    ThugLord Guest

  6. #6 Joker1976, 14.09.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Wer?
     
  7. #7 ThugLord, 16.09.2005
    ThugLord

    ThugLord Guest

    ...sorry meinte Rudi5

    .....ps was hast´n für das satteln hingelöhnt?---very nice!!!
     
Thema:

Fotos vom TIeferen Tdi

Die Seite wird geladen...

Fotos vom TIeferen Tdi - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  2. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  5. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

    1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...