Fotos vom Fabia mit NOID od. ELBA Felgen

Diskutiere Fotos vom Fabia mit NOID od. ELBA Felgen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich bin auf der Suche nach Fotos vom Fabia od. Fabia Combi mit NOID oder ELBA Felgen (perfekt wäre noch zusätzlich mit Skoda-Sportfahrwerk)....

1. #1 skamino, 12.01.2014
    skamino

skamino

Hi,

ich bin auf der Suche nach Fotos vom Fabia od. Fabia Combi mit NOID oder ELBA Felgen (perfekt wäre noch zusätzlich mit Skoda-Sportfahrwerk).
    Hoffe hier kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen.

LG skamino

2. #2 Bernhard629, 12.01.2014
    Bernhard629

Bernhard629

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E FL
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    Hey!

Ich kann mit Fotos von der Elba Felge dienen, Fahrwerk hab ich ein H&R Gewinde verbaut, hinten ganz oben vorne fast ganz oben, also ca. 40mm tiefer als mit Sportfahrwerk!

3. #3 skamino, 14.01.2014
    skamino

skamino

Hi Berhard629,

Danke - sieht spitze aus.

Gibts hier niemanden der die NOID Felgen hat?

LG

Thema: Fotos vom Fabia mit NOID od. ELBA Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2 felge

,
  2. fabia II felgen

Die Seite wird geladen...

Fotos vom Fabia mit NOID od. ELBA Felgen - Ähnliche Themen

1. Fabia III Combi // Farbe Modra Nightfire - suche Fotos

Fabia III Combi // Farbe Modra Nightfire - suche Fotos: Hallo alle zusammen, ich möchte mir gerne einen neuen F3 kaufen. Der wird aus Tschechien kommen und dort kann ich mir die Farbe "Modra Nightfire"...
  2. Fotos des Schlechtwege-Pakets Fabia II Combi Baujahr 2013

Fotos des Schlechtwege-Pakets Fabia II Combi Baujahr 2013: Aufgrund einiger Anfragen bezüglich des Schlechtwege-Pakets habe ich einige Fotos von meinem Fabia Combi von unten eingestellt.
  3. Fotos von Pioneer DEH-6400BT oder DEH-8400BT in Fabia?

Fotos von Pioneer DEH-6400BT oder DEH-8400BT in Fabia?: Hallo, hat jemand zufällig Fotos eines eines Pioneer DEH-6400BT oder DEH-8400BT in einem Fabia? Oder anderweitige Erfahrung - gab es damit...
  4. Fotos Fabia Scout 1.2 DSG gesucht

Fotos Fabia Scout 1.2 DSG gesucht: Hat jemand Fotos vom Scout eventuell in Black-Magic? Bremspedale DSG vom Scout. Sportsitze beim Scout DSG-Knüppel mit Leder etc.
  5. 22 Monate alter Fabia II von unten: ROST !!!!! (Update 07.11. mit neuen Fotos)

22 Monate alter Fabia II von unten: ROST !!!!! (Update 07.11. mit neuen Fotos): Hallo, nachdem mein Fabia nun 22 Monate alt ist, habe ich ihn mal gründlich unter die Lupe genommen (Garantie ist ja bald zu Ende). Beim Blick...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden