Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

Diskutiere Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen) im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...

  1. Long78

    Long78

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Ambition 110KW TDI Handschalter
    Hallo,
    bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern.
    Hat jemand Fotos mit dieser Config?

    Tagfahrlicht
    Abblendlicht
    Blinken

    Danke vorab

    Langer aus Hude

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  2. #2 Lutz 91, 11.01.2017
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    12.585
    Zustimmungen:
    3.225
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
  3. #3 Oyko Miramisay, 11.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2017
    Oyko Miramisay

    Oyko Miramisay

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Fahrzeug:
    Superb III Combi 1.8 TSI Active
    Ich könnte welche machen.




    Da wollte ich es selber mal sehen bevor ich zu Nightbreakers und CO Wechsel.
     
    dieter meier und Long78 gefällt das.
  4. Wambo

    Wambo

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    46
    Aber nur du oder? ^^
     
  5. #5 Oyko Miramisay, 11.01.2017
    Oyko Miramisay

    Oyko Miramisay

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Fahrzeug:
    Superb III Combi 1.8 TSI Active
    Denke schon.
     
  6. Long78

    Long78

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Ambition 110KW TDI Handschalter
  7. Long78

    Long78

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Ambition 110KW TDI Handschalter
    Das sieht doch gar nicht mal schlecht aus, warum die nicht die Linsen genommen haben im S3 kann und muss man nicht verstehen, haben wir selbst im Fabia 3

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  8. MFLE

    MFLE

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Superb III Ambition Combi 150 PS TDI DSG, lavablau, BJ 10/16
    Kilometerstand:
    47500
    Und, wie groß ist der Unterschied?
     
    Long78 gefällt das.
  9. #9 Oyko Miramisay, 12.01.2017
    Oyko Miramisay

    Oyko Miramisay

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Fahrzeug:
    Superb III Combi 1.8 TSI Active
    Den Unterschied will ich mal testen. Komme aber von Micra, Polo und Astra und bin mit der Ausleuchtung zufrieden und habe mich eher verbessert. Es ist einfach nur nicht die blaue Lichtfarbe.
     
  10. #10 SuperB 2002, 12.01.2017
    SuperB 2002

    SuperB 2002

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    200
    Fahrzeug:
    S3 in Brunello Rot
    Wurde das Fahrzeug über einen Dritten bestellt? Sonst müsste es richtig heißen "........warum ich nicht die Linsen genommen habe........"
     
  11. #11 Rumgebastel, 12.01.2017
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    3.381
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    LK Sömmerda
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI, Rapid SB 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    65000
    Ich denke, er meint nicht die Xenonscheinwerfer, sondern warum man, bspw. der Optik wegen, keine Projektorscheinwerfer nutzt.
     
    Long78 gefällt das.
  12. #12 SuperB 2002, 12.01.2017
    SuperB 2002

    SuperB 2002

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    200
    Fahrzeug:
    S3 in Brunello Rot
    Okay, dann passt das.
     
    Long78 gefällt das.
  13. #13 stbufraba, 12.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2017
    stbufraba

    stbufraba

    Dabei seit:
    04.06.2016
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    475
    Ort:
    Sulzbach a. Main
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Combi Style 2.0 TDI SCR 6-DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass, Lohr am Main
    Kilometerstand:
    23000
    Da in dem anderen Thread kaum Bilder sind und die Diskussion sich völlig vom Thema weg entwickelte, kann ich dieses Netz-Fundstück ebenso hier posten.

    Ist eine echte Augenweide NICHT (dafür hat die Stoßstange selten wenig Löcher) :pinch: :

    Tallink_Takso_-_Škoda.JPG , Quelle: Klick

    PS: da freut man sich doch aufs eigene Bi-Xenon mit DLA. Nur noch wenige Tage. :D
     
  14. #14 Black Amber, 12.01.2017
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    1.816
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance / KIA Ceed GT 1.6L ( 204PS)
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    69000
    3 Skodas im Bild, hast ein Orden verdient :D.
     
    Rumgebastel gefällt das.
  15. #15 stbufraba, 12.01.2017
    stbufraba

    stbufraba

    Dabei seit:
    04.06.2016
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    475
    Ort:
    Sulzbach a. Main
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Combi Style 2.0 TDI SCR 6-DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass, Lohr am Main
    Kilometerstand:
    23000
    Haha. Sehe da auf den ersten Blick nur den Zafira meiner Frau und einen weiteren Opel angeschnitten am rechten Bildrand vor dem gelben Monster.

    Der Mensch neigt zu selektiver Wahrnehmung, bei neuen Autos fällt mir das immer extrem auf. ;)
     
  16. #16 Mäxchen, 12.01.2017
    Mäxchen

    Mäxchen

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V Combi
    Kilometerstand:
    93000

    Mit Lupe und guten Blick findet man tatsächlich 2 Octavia & einen S3


    Grüße Lars
     
  17. Rapid

    Rapid

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Mich würde mehr das Blatt mit den Totenkopf auf der Frontscheibe interessieren...
    Zum Thema hier noch mal der einzige Active S3 der Schweiz, der nur drei Optionen hatte (Met.Lack, 16er Alus, Klimaautomatik). Mit ein paar anständigen Birnen, kann den auch jemand Fahren, der nicht ständig bei Nacht fährt.
    upload_2017-1-12_11-45-55.png
     
    Blindek gefällt das.
  18. tehr

    tehr

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    3.949
    Zustimmungen:
    1.618
    Ort:
    Landkreis DH
    Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    40000
    Ich finde das Aussehen der ausgeschalteten Halogenscheinwerfer nicht schlechter als das der Xenons.
     
  19. #19 Black Amber, 12.01.2017
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    1.816
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance / KIA Ceed GT 1.6L ( 204PS)
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    69000
    20170112_132116.jpg

    Richtig :thumbsup:
     
  20. #20 JeffLoomis, 12.01.2017
    JeffLoomis

    JeffLoomis

    Dabei seit:
    19.06.2016
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Fahrzeug:
    Superb TDI (150 PS, HS)
    Kilometerstand:
    35000
    Ich habe mir "damals" hauptsächlich aufgrund der Optik die Xenon-Scheinwerfer geordert (heute bin ich von dem Licht bereits dermaßen verwöhnt, dass ich die Xenon-Scheinwerfer nicht mehr missen möchte), weil ich fand, dass der Superb III mit Xenon und LED-TFL deutlicher edler wirkt.

    Das sehe ich grundsätzlich immer noch so, allerdings bin ich überrascht, wie gut mir die Bilder heute gefallen vom Halogenlicht, ich tippe mal auf den Gewöhnungseffekt, weil man fast nie einen Superb III mit Halogenlicht sieht.

    Es ist schwer, den Superb III irgendwie unattraktiv zu machen, das gilt auch für Halogenlicht, Stahlfelgen mit Radkappen oder den Heckwischer bei der Limousine (wobei letzterer mir am meisten zusetzen würde). ;)
     
Thema:

Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

Die Seite wird geladen...

Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen) - Ähnliche Themen

  1. Reparatur-Kabelset für Scheinwerfer?

    Reparatur-Kabelset für Scheinwerfer?: Hallo. Bei meinem Roomster (Baujahr 2011) lösen sich die Kabel direkt an der Fassung der rechten Hauptscheinwerferglühlampe. An einem Kabel der...
  2. Neuer S3 Lenkradprobleme - angeblich normal

    Neuer S3 Lenkradprobleme - angeblich normal: Hallo Community, Ich hab jetzt auch eine neuen Superb 3 2018. Hab ihn jetzt wenige Wochen. War ein Neuwagen. Schöne Limousine mit allen pipapo...
  3. Mehr Licht für die Rückfahrfunzeln, damit sie Scheinwerfer sind ?

    Mehr Licht für die Rückfahrfunzeln, damit sie Scheinwerfer sind ?: Ich wollte mal fragen was für Möglichkeiten und Erfahrungen es mit einer Verbesserung der Rückfahrscheinwerfer gibt. Diese sind ja nun wirklich...
  4. Privatverkauf Scheinwerfer O1 (1U5)

    Scheinwerfer O1 (1U5): Ich habe an meinem O1 Combi (1.9 TDI 96 Kw, Bj. 2003 (Model 1U5), vor der Rückgabe (Dieselprämie) noch die Scheinwerfer ausgebaut. Die 2...
  5. Gemini auf normalem O3 (VFL) eintragen lassen

    Gemini auf normalem O3 (VFL) eintragen lassen: Hey. Habe die Suche bemüht, jedoch für mich nichts zählbares gefunden.. Habe die Denom (in COC als Größte Größe) gegen die schwarzen Gemini...