Fotos hochladen

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Emkay, 15.06.2007.

1. Emkay

Emkay Guest

Hi Loitz,

Ich habe nach relativ langer Zeit mal Bilder vom Fabia gemacht und habe jetzt das Problem, das die Bilder zu groß sind.
    Auf die vorgegebene Auflösung von 1024X764 zu kommen ist nicht schwer, nur die 200kB zu unterschreiten endet darin das die Bilder nur noch 300 Pixel haben und total klein und unscharf sind.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 15.06.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    wieso 1024 x 764 ??? 800x 600 reicht doch vollkommen aus ....

Andreas

4. Emkay

Emkay Guest

Selbst das ist noch viel zu groß um unter 200kb zu kommen.

Das Programm ist übrigens Ulead Photo Express 4.0 (falls es weiterhilft)

5. #4 Geoldoc, 15.06.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Du musst die Bilder schon auch als .jpg speichern.

Also bei Bild "speichern unter..." als Format jpg auswählen, daneben gibt es noch einen Optionsknopf für die Höhe der Komprimierung.

6. #5 Chrisman, 15.06.2007
    Chrisman

Chrisman Guest

Das Einfachste ist, du öffnest die JPEG-Dateien mit Microsoft Photo Editor (bei Microsoft schon drin) und verkleinerst das Bild nach Auflösung. So bearbeite ich meine Bilder, bevor ich die in die Galerie stelle.

MfG
    Christian

Thema:

Fotos hochladen

Die Seite wird geladen...

Fotos hochladen - Ähnliche Themen

1. 42cm Kennzeichen Fotos

42cm Kennzeichen Fotos: Hallo Leute, hat einer von euch vielleicht vorn und hinten 42cm Breite Kennzeichen? Hätte gern welche an dem Fabia Kombi den ich in Kürze bekomme...
  2. Armaturenbrett Fotos

Armaturenbrett Fotos: Hallo liebe Kollegen, da ich in meinen Octavia Mitteltöner ins Armaturenbrett verbauen will, benötige ich Fotos, Skizzen oder Zeichnungen wie es...
  3. Keine bilder vom smartphone hochladen bei einer unterhaltung ?

Keine bilder vom smartphone hochladen bei einer unterhaltung ?: Hi ist das normal das man bei einer unterhaltung zwischen leuten keine bilder vom smartphone hochladen kann? Wenn ja sollte dies mal behoben...
  4. Fotos von Heckleuchten 1Z 2007

Fotos von Heckleuchten 1Z 2007: Hallo Leute, könnt mal alle Fotos von euren montierten Heckleuchten posten ich überlege nämlich mir LED Heckleuchten zu kaufen nur bin ich sehr...
  5. Fotos von LED Rückleuchten octavia II Combi

Fotos von LED Rückleuchten octavia II Combi: Moin, hat jemand ein Foto bzw Fotos von diesen Rückleuchten hier im verbauten Zustand, am besten am an nem Dunklen Octi. Hab nur 1 Foto gefunden...