Fotos Gewindefahrwerk Fabia rs

Diskutiere Fotos Gewindefahrwerk Fabia rs im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi hat schon jemand fotos von euch mit nem fabia rs mit gewindefahrwerk? wäre auch super wenn ihr mal eure erfahrungen dann berichten könntet.

  1. #1 starsurfer81, 22.05.2004
    starsurfer81

    starsurfer81 Guest

    Hi hat schon jemand fotos von euch mit nem fabia rs mit gewindefahrwerk?
    wäre auch super wenn ihr mal eure erfahrungen dann berichten könntet.
     
  2. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    nicht von nem Fabia RS, aber von "normalen" Fabia´s gibts genug Fotos. Benutz mal die Suchfunktion und schau in die Galerie.
    Auf meiner Website findest du Detailfotos vom Fahrwerk
     
  3. midian

    midian Guest

    Hallo,

    hier ein paar Bilder von meinem RS mit KW Gewinde Variant 2:

    [​IMG]

    [​IMG]

    In meiner Galerie kannst du dir weitere Bilder anschauen.

    Ich hoffe ich konnte helfen.
    :fahren:

    Gruß
    Midian
     
  4. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    woha die Felgen sind krass
     
  5. #5 fabiano, 26.05.2004
    fabiano

    fabiano Guest

    mhh lecker toora 230 .
    sag mal ich habe nächste woche auch mein fahrwerk var.2 wie hart bekommst du es bei max. einstellung weil durch die 18 zoll darf da kaum noch was federn sonst schleifts ohne ende.und in den angaben von kw ist es hinten nicht härte einstellbar aber es werden härtere stoßdämpfer mitgeliefert wie hat it er den jetzt bei dir und wieviel federt er hinten noch ein.

    mfg fabiano.





    skoda fabia GT .8,5x18 A8 felgen , k&n ,polierte ansaugbrücke ,grill,böser blick usw... .
     
  6. midian

    midian Guest

    Hallo,

    ich denke wenn du das Fahrwerk auf volle Härte drehst könnte es evtl. klappen, obwohl ich denke dass du, je nachdem wie Tief du dein Auto drehst vorne die Kanten machen musst. Hinten ist es zumindest mit den 8x17 auch mit 2 Personen auf der Rückbank kein Problem. Ich denke mit 8,5x18 könnte es aber schwieriger werden, aber es gibt ja Federwegsbegrenzer (kommt ja auch noch auf die ET an). Ich habe das Fahrwerk allerdings nur auf halber Härte (so wie es geschickt wurde), muss allerdings auch vorne die Kanten machen lassen. Voll zu drehen will ich aber nicht, da ich denke dass sich das Auto in der Kurve nichtmehr so schön fahren lässt und weghüpft (wie beim Lupo meines Bruders).

    Gruß
    Midian
     
Thema:

Fotos Gewindefahrwerk Fabia rs

Die Seite wird geladen...

Fotos Gewindefahrwerk Fabia rs - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  3. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  4. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

    Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...