Fotos Gewindefahrwerk Fabia rs

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von starsurfer81, 22.05.2004.

1. #1 starsurfer81, 22.05.2004
    starsurfer81

starsurfer81 Guest

Hi hat schon jemand fotos von euch mit nem fabia rs mit gewindefahrwerk?
    wäre auch super wenn ihr mal eure erfahrungen dann berichten könntet.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    nicht von nem Fabia RS, aber von "normalen" Fabia´s gibts genug Fotos. Benutz mal die Suchfunktion und schau in die Galerie.
    Auf meiner Website findest du Detailfotos vom Fahrwerk

4. midian

midian Guest

Hallo,

hier ein paar Bilder von meinem RS mit KW Gewinde Variant 2:

In meiner Galerie kannst du dir weitere Bilder anschauen.

Ich hoffe ich konnte helfen.
    :fahren:

Gruß
    Midian

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    woha die Felgen sind krass

6. #5 fabiano, 26.05.2004
    fabiano

fabiano Guest

mhh lecker toora 230 .
    sag mal ich habe nächste woche auch mein fahrwerk var.2 wie hart bekommst du es bei max. einstellung weil durch die 18 zoll darf da kaum noch was federn sonst schleifts ohne ende.und in den angaben von kw ist es hinten nicht härte einstellbar aber es werden härtere stoßdämpfer mitgeliefert wie hat it er den jetzt bei dir und wieviel federt er hinten noch ein.

mfg fabiano.

skoda fabia GT .8,5x18 A8 felgen , k&n ,polierte ansaugbrücke ,grill,böser blick usw... .

7. midian

midian Guest

Hallo,

ich denke wenn du das Fahrwerk auf volle Härte drehst könnte es evtl. klappen, obwohl ich denke dass du, je nachdem wie Tief du dein Auto drehst vorne die Kanten machen musst. Hinten ist es zumindest mit den 8x17 auch mit 2 Personen auf der Rückbank kein Problem. Ich denke mit 8,5x18 könnte es aber schwieriger werden, aber es gibt ja Federwegsbegrenzer (kommt ja auch noch auf die ET an). Ich habe das Fahrwerk allerdings nur auf halber Härte (so wie es geschickt wurde), muss allerdings auch vorne die Kanten machen lassen. Voll zu drehen will ich aber nicht, da ich denke dass sich das Auto in der Kurve nichtmehr so schön fahren lässt und weghüpft (wie beim Lupo meines Bruders).

Gruß
    Midian

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos Gewindefahrwerk Fabia rs

Die Seite wird geladen...

Fotos Gewindefahrwerk Fabia rs - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...