<< Fotos FSA, FH & Ablagebeleuchtung >>

Diskutiere << Fotos FSA, FH & Ablagebeleuchtung >> im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Soo, nun endlich habe ich es mal wieder geschafft eine Digitalkamera in die Hände zu bekommen: Mehr Bilder in groß hier 1)...

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Soo, nun endlich habe ich es mal wieder geschafft eine Digitalkamera in die Hände zu bekommen:
fsa2.gif

Mehr Bilder in groß hier

1) Freisprechanlage:
ich habe sie bei ebay für 29 Euro incl. Halter und Blackbox ersteigern können. Sie war orginalverpackt und ist vom Hersteller "Funkwerk Dabendorf" und nennt sich "Audio Profi".
Im lieferumfang:
- Blackbox & kompletter Kabelsatz mit Sicherungen
- Handyspezifische Halterung
- externes Microfon
Eine Außenantenne gehört nicht zum orginalen Lieferumfang. Jedoch lag eine vom Verkäufer mit dabei.
Funktionen: Radiostummschaltung, Anschlussmöglicheit für externen Lautsprecher (wird i.d. Regel an einen vorhandenen LAutsprecher angeschlossen), intelligente Ladeeinrichtung, automatische Umschaltung auf Autoradioboxen, umschaltbar von "Freisprechen" auf "Höhrerbetrieb".
Alle anderen Infos :Funkwerk Dabendorf
---------------------------------------------------------------------
fh3.gif


2.) Fensterheber:
Ich habe wie schon angekündigt, alle FH in meinem Fabi ausgebaut und durch anders farbige superhelle LED`s getauscht. Schon im Vorfeld meinten einige, das sei zu bunt etc - jop mag sein. Aber mir gefällt es sehr gut. Leider bringt die Digicam die knallig roten und gelben farben nur schwach rüber. Alle Schalter für die Steuerung der hinteren Fenster sind nun gelb und alle Schalter für die vorderen Fenster rot. D.h. hinten in den Türen gelbe LED`s, vorne rechte eine rote LED und in der Fahrertür je, nachdem welcher Schalter wofür ist gelb / rot :rofl:
Mehr Fotos in voller Größe:hier
---------------------------------------------------------------------
ablage2.gif

3.) Ablagebeleuchtung:
Da ich nicht wusste wohin mit meiner Chiplite Platine, hab ich mich mal ins Auto gesetzt und überlegt, wo man sie Sinnvoll einsetzen kann. Erst hatte ich sie als Innenbeleuchtung genutzt, doch nach einiger Zeit war mir helles Licht dann doch lieber. Also hab ich sie parallel zur Aschenbecherbeleuchtung angeschlossen und unter die Radiokonsole (heisst doch so oda *g*) geklebt. Natürlich mit einem kleinen Kippschalter dazwischen, damit ich sie notfalls deaktivieren kann. In der Regel geht die Platine nun mit dem Standlicht / abblendlicht an (es sei denn, der Kippschalter ist noch nicht umgelegt). Ich muss sagen, bei Nachtfahrten ist es schon recht sinnvoll. Und blenden in irgendeiner Weise kann und tut es auch nicht :)

mfg Draco *deraufseinESDwartet*
 

Hypocrite

Guest
ist der rest noch in grün! oder planst du da ebenfalls noch ein paar bastelarbeiten!
aber keine scchlechte idee mit den farbabstufungen!
 

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Kleines Update, für das es sich net lohnt, nen extra Thema zu öffnen,
wollte nur schnell die Bilder meiner neuen Ablagebeleuchtung vorstellen, die es im Zuge der Umbaumaßnahmen auch erwischt hat:
ablage2.jpg


Wer sich noch erinnert, vorher war das ganze in rot !
Das ist übrigens das kleine Dingen, was zusammengelötet einen knalligen Grünton abgibt:
ablage3.jpg
 

Pillefuss

Guest
hi


ja ja schick ma nur immer bilder, wo ich es eh kaum erwarten kann das meins auch endlich reinkommt *gg*




bye andreas
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DemonGhost

Guest
Jaja, sowas feines hab ich auch. Ist schon ne tolle Sache in der Nacht. Bei mir ist es aber rot. Nur leider hat ich nicht so tolle Fotos hinbekommen. Es ist schon ganz schön schwierig das Licht auf ienem Foto ordentlich einzufangen... Naja... :)
 
Thema:

<< Fotos FSA, FH & Ablagebeleuchtung >>

<< Fotos FSA, FH & Ablagebeleuchtung >> - Ähnliche Themen

Roomster: Fensterheber Fahrerseite geht nicht über Schalter: An meinem Roomster mit elektrischen Fensterhebern (nur vorne) geht über den Schalter das linke Fenster nicht, das rechte Fenster dagegen schon...
Privatverkauf W8 Innenleuchte / Fußraumbeleuchtung / Quadlock-Adapter usw.: Nachdem ich nun endlich mal aufgeräumt habe und diverse Teile von nicht realisierten oder anders umgesetzten Umbauvorhaben und von anderen...
Empfindlichkeit von Lichtautomatik und Regensensor einstellbar?: Im Gegensatz zu meinem alten Octavia III, der auch schon Regensensor und Lichtautomatik hatte, ist beim Neuen alles sehr viel empfindlicher. Im...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Problem mit der Elektrik der Anhängerkupplung: Hallo zusammen! Ich habe an meinem Yeti eine abnehmbare Westfalia AHK mit fahrzeugspezifischem Kabelsatz von Jaeger (13-polig) nachrüsten lassen...
Oben