<< Fotos FSA, FH & Ablagebeleuchtung >>

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Draco, 05.08.2002.

1. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Soo, nun endlich habe ich es mal wieder geschafft eine Digitalkamera in die Hände zu bekommen:
    Mehr Bilder in groß hier

1) Freisprechanlage:
    ich habe sie bei ebay für 29 Euro incl. Halter und Blackbox ersteigern können. Sie war orginalverpackt und ist vom Hersteller "Funkwerk Dabendorf" und nennt sich "Audio Profi".
    Im lieferumfang:
    - Blackbox & kompletter Kabelsatz mit Sicherungen
    - Handyspezifische Halterung
    - externes Microfon
    Eine Außenantenne gehört nicht zum orginalen Lieferumfang. Jedoch lag eine vom Verkäufer mit dabei.
    Funktionen: Radiostummschaltung, Anschlussmöglicheit für externen Lautsprecher (wird i.d. Regel an einen vorhandenen LAutsprecher angeschlossen), intelligente Ladeeinrichtung, automatische Umschaltung auf Autoradioboxen, umschaltbar von "Freisprechen" auf "Höhrerbetrieb".
    Alle anderen Infos :Funkwerk Dabendorf
    ---------------------------------------------------------------------

2.) Fensterheber:
    Ich habe wie schon angekündigt, alle FH in meinem Fabi ausgebaut und durch anders farbige superhelle LED`s getauscht. Schon im Vorfeld meinten einige, das sei zu bunt etc - jop mag sein. Aber mir gefällt es sehr gut. Leider bringt die Digicam die knallig roten und gelben farben nur schwach rüber. Alle Schalter für die Steuerung der hinteren Fenster sind nun gelb und alle Schalter für die vorderen Fenster rot. D.h. hinten in den Türen gelbe LED`s, vorne rechte eine rote LED und in der Fahrertür je, nachdem welcher Schalter wofür ist gelb / rot :rofl:
    Mehr Fotos in voller Größe:hier
    ---------------------------------------------------------------------
    3.) Ablagebeleuchtung:
    Da ich nicht wusste wohin mit meiner Chiplite Platine, hab ich mich mal ins Auto gesetzt und überlegt, wo man sie Sinnvoll einsetzen kann. Erst hatte ich sie als Innenbeleuchtung genutzt, doch nach einiger Zeit war mir helles Licht dann doch lieber. Also hab ich sie parallel zur Aschenbecherbeleuchtung angeschlossen und unter die Radiokonsole (heisst doch so oda *g*) geklebt. Natürlich mit einem kleinen Kippschalter dazwischen, damit ich sie notfalls deaktivieren kann. In der Regel geht die Platine nun mit dem Standlicht / abblendlicht an (es sei denn, der Kippschalter ist noch nicht umgelegt). Ich muss sagen, bei Nachtfahrten ist es schon recht sinnvoll. Und blenden in irgendeiner Weise kann und tut es auch nicht :)

mfg Draco *deraufseinESDwartet*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hypocrite, 05.08.2002
    Hypocrite

Hypocrite Guest

ist der rest noch in grün! oder planst du da ebenfalls noch ein paar bastelarbeiten!
    aber keine scchlechte idee mit den farbabstufungen!

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    nein. Der rest bleibt so.

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Kleines Update, für das es sich net lohnt, nen extra Thema zu öffnen,
    wollte nur schnell die Bilder meiner neuen Ablagebeleuchtung vorstellen, die es im Zuge der Umbaumaßnahmen auch erwischt hat:

Wer sich noch erinnert, vorher war das ganze in rot !
    Das ist übrigens das kleine Dingen, was zusammengelötet einen knalligen Grünton abgibt:

6. #5 Pillefuss, 05.06.2003
    Pillefuss

Pillefuss Guest

hi

ja ja schick ma nur immer bilder, wo ich es eh kaum erwarten kann das meins auch endlich reinkommt *gg*

bye andreas

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DemonGhost, 06.06.2003
    DemonGhost

DemonGhost Guest

Jaja, sowas feines hab ich auch. Ist schon ne tolle Sache in der Nacht. Bei mir ist es aber rot. Nur leider hat ich nicht so tolle Fotos hinbekommen. Es ist schon ganz schön schwierig das Licht auf ienem Foto ordentlich einzufangen... Naja... :)

9. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Die Kunst ist nicht das fotografieren, sondern das Nachbearbeiten :hihi:

Thema:

<< Fotos FSA, FH & Ablagebeleuchtung >>

Die Seite wird geladen...

<< Fotos FSA, FH & Ablagebeleuchtung >> - Ähnliche Themen

1. 42cm Kennzeichen Fotos

42cm Kennzeichen Fotos: Hallo Leute, hat einer von euch vielleicht vorn und hinten 42cm Breite Kennzeichen? Hätte gern welche an dem Fabia Kombi den ich in Kürze bekomme...
  2. Armaturenbrett Fotos

Armaturenbrett Fotos: Hallo liebe Kollegen, da ich in meinen Octavia Mitteltöner ins Armaturenbrett verbauen will, benötige ich Fotos, Skizzen oder Zeichnungen wie es...
  3. Lautstärke/Empfindlichkeit Mikrofon FSA Columbus im O3

Lautstärke/Empfindlichkeit Mikrofon FSA Columbus im O3: Hallo zusammen, Immer wenn ich im Auto telefoniere, beklagen sich meine Gesprächspartner über eine extreme Lautstärke meinerseits... obwohl ich...
  4. Unterschied Swing / Swing Bluetooth - FSA??

Unterschied Swing / Swing Bluetooth - FSA??: Moin, ich gucke mir gerade beim EU-Händler vdF die Preisliste für den Yeti an, dabei fiel mir folgendes auf: Infotainment Swing 5”, Apple-...
  5. Hilfe FH Kabelbelegung

Hilfe FH Kabelbelegung: [ATTACH] wer weiß welcher + und welcher - ist ?????? braun: masse die 4 (rot/grau, lila/grau, weiß/rot, blau) daneben lassen die fenster...