Fotos des Schlechtwege-Pakets Fabia II Combi Baujahr 2013

Diskutiere Fotos des Schlechtwege-Pakets Fabia II Combi Baujahr 2013 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aufgrund einiger Anfragen bezüglich des Schlechtwege-Pakets habe ich einige Fotos von meinem Fabia Combi von unten eingestellt.

  1. #1 Citigofahrer, 18.09.2014
    Citigofahrer

    Citigofahrer

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 60PS Active 5Türer; Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI 90 PS Active Schlechtwegepaket AHK
    Aufgrund einiger Anfragen bezüglich des Schlechtwege-Pakets habe ich einige Fotos von meinem Fabia Combi von unten eingestellt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 18.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Das ist ja alles schön...aber diese Teile habe selbst ich an meinem Roomster. Hat also nichts mit dem Schlechtwegepacket zu tun außer das Teil unter dem Motor, das scheint etwas stabiler konstruiert zu sein.
     
  4. #3 zuuuuup, 18.09.2014
    zuuuuup

    zuuuuup

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Also mein 1,6tdi Combi hat das nicht. Der ist bis auf den motorschutz untenrum nackt. Die seitenpaneele scheinen die gleichen wie beim greenline zu sein, nur dass der eben tiefer liegt.
     
  5. #4 Citigofahrer, 18.09.2014
    Citigofahrer

    Citigofahrer

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 60PS Active 5Türer; Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI 90 PS Active Schlechtwegepaket AHK
    Nach meiner Kenntnis gehört zum Schlechtwege-Paket (beim Scout Serie!) folgende Bestandteile:
    • Höhere Federn (ca. 15mm)
    • andere Stoßdämpfer
    • stabile Motorverkleidung (Verkleidung fehlt bei manchen Benzinern)
    • Verkleidung der unteren Flanken (zwischen Schweller und Tunnel)
    • Kunststoffverkleidung der hinteren Querlenker
     
  6. #5 AlexanderK, 18.09.2014
    AlexanderK

    AlexanderK

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 125kw 4x4 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
    Kilometerstand:
    1600
    Hm, hat sich da was beim Scout geändert? Ich musste bei meinem Scout (Bestellt 12/2011, EZ 05/2012) das Schlechtwegepaket extra bestellen (auch wenn es - wenn ich mich richtig erinnere - keinen Aufpreis gekostet hat). Zusätzlich zu den von dir genannten Punkten ändert sich dann auch noch die Felgengröße von 17" auf 16" und die Reifengröße ändert sich von 205/40 auf 205/45.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 18.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Wie schon Geschrieben...ich habe die auch an meinem Roomster und es ist kein Schlechtwegepacket...
    Diese "Planken" sind übrigens als "Geräuschdämpfung" gelistet.
     
  9. #7 Citigofahrer, 18.09.2014
    Citigofahrer

    Citigofahrer

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 60PS Active 5Türer; Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI 90 PS Active Schlechtwegepaket AHK
    Das Paket hatte laut Liste 170,00 € Aufpreis gekostet, ausgeliefert wurde mein Sparmodell (Active) mit 185/60 14 Zoll auf Stahlfelgen, daher habe ich auf die 15 Zoll A3-Felgen sowie 185/60 15 Zoll-Bereifung umgerüstet, siehe mein Beitrag dazu.
     
Thema: Fotos des Schlechtwege-Pakets Fabia II Combi Baujahr 2013
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kombi baujahr 2013

    ,
  2. schlechtwegepaket nachteil dynamik

Die Seite wird geladen...

Fotos des Schlechtwege-Pakets Fabia II Combi Baujahr 2013 - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...