Fotos des Schlechtwege-Pakets Fabia II Combi Baujahr 2013

Diskutiere Fotos des Schlechtwege-Pakets Fabia II Combi Baujahr 2013 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aufgrund einiger Anfragen bezüglich des Schlechtwege-Pakets habe ich einige Fotos von meinem Fabia Combi von unten eingestellt.

1. #1 Citigofahrer, 18.09.2014
    Citigofahrer

Citigofahrer

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 60PS Active 5Türer; Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI 90 PS Active Schlechtwegepaket AHK
    Aufgrund einiger Anfragen bezüglich des Schlechtwege-Pakets habe ich einige Fotos von meinem Fabia Combi von unten eingestellt.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 18.09.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Das ist ja alles schön...aber diese Teile habe selbst ich an meinem Roomster. Hat also nichts mit dem Schlechtwegepacket zu tun außer das Teil unter dem Motor, das scheint etwas stabiler konstruiert zu sein.

4. #3 zuuuuup, 18.09.2014
    zuuuuup

zuuuuup

Also mein 1,6tdi Combi hat das nicht. Der ist bis auf den motorschutz untenrum nackt. Die seitenpaneele scheinen die gleichen wie beim greenline zu sein, nur dass der eben tiefer liegt.

5. #4 Citigofahrer, 18.09.2014
    Citigofahrer

Citigofahrer

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 60PS Active 5Türer; Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI 90 PS Active Schlechtwegepaket AHK
    Nach meiner Kenntnis gehört zum Schlechtwege-Paket (beim Scout Serie!) folgende Bestandteile:
    • Höhere Federn (ca. 15mm)
    • andere Stoßdämpfer
    • stabile Motorverkleidung (Verkleidung fehlt bei manchen Benzinern)
    • Verkleidung der unteren Flanken (zwischen Schweller und Tunnel)
    • Kunststoffverkleidung der hinteren Querlenker

6. #5 AlexanderK, 18.09.2014
    AlexanderK

AlexanderK

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 125kw 4x4 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
    Kilometerstand:
    1600
    Hm, hat sich da was beim Scout geändert? Ich musste bei meinem Scout (Bestellt 12/2011, EZ 05/2012) das Schlechtwegepaket extra bestellen (auch wenn es - wenn ich mich richtig erinnere - keinen Aufpreis gekostet hat). Zusätzlich zu den von dir genannten Punkten ändert sich dann auch noch die Felgengröße von 17" auf 16" und die Reifengröße ändert sich von 205/40 auf 205/45.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 18.09.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Wie schon Geschrieben...ich habe die auch an meinem Roomster und es ist kein Schlechtwegepacket...
    Diese "Planken" sind übrigens als "Geräuschdämpfung" gelistet.

9. #7 Citigofahrer, 18.09.2014
    Citigofahrer

Citigofahrer

Fahrzeug:
    Das Paket hatte laut Liste 170,00 € Aufpreis gekostet, ausgeliefert wurde mein Sparmodell (Active) mit 185/60 14 Zoll auf Stahlfelgen, daher habe ich auf die 15 Zoll A3-Felgen sowie 185/60 15 Zoll-Bereifung umgerüstet, siehe mein Beitrag dazu.

Thema: Fotos des Schlechtwege-Pakets Fabia II Combi Baujahr 2013
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kombi baujahr 2013

,
  2. schlechtwegepaket nachteil dynamik

Die Seite wird geladen...

Fotos des Schlechtwege-Pakets Fabia II Combi Baujahr 2013 - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos

Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos: Ich habe noch nie verstanden was das Problem ist hier das Kennzeichen oder auch die Fahrgestellnummer zu veröffentlichen.
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...