Fotos Alufelgen Meteor und Apollo II

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von KleineKampfsau, 06.01.2010.

1. #1 KleineKampfsau, 06.01.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hat jemand zufällig ein Foto von den o.g. originialen Alufelgen ?

Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. limo61

limo61

Ein 105/120 mit Meteorfelgen, sehen am M- Model am besten aus Ronald

Anhänge:

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    meteor müsst ich noch welche ü haben

Anhänge:

5. #4 KleineKampfsau, 07.01.2010
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Dankeschön !

Ich gehe mal von aus, dass der Rapid die Apollo drauf hat ;). Ist zufällig auch die Reifengröße des Rapid bekannt ? Was die Felgen angeht. Anfangs gefielen mir die Apollo besser, jedoch haben die Meteor auch was ...
    Werde wohl mal ein bissl mit Photoshop auf Bastelkurs gehen ...

Andreas

6. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Standardgrößen für die M-Modelle (also auch Rapid) sind 165/80 R13 (Stahl+Alu) und zusätzlich auf Alufelge auch 185/70 R13. Die 165er auf Stahl sind auch problemlos auf dem Š100 zu fahren. Siehe auch meine Galerie. Die 185er bekommt man sicher auch eingetragen.

7. #6 KleineKampfsau, 07.01.2010
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Die Standardgrößen sind ja bekannt. Mich hats nur gewundert, dass die Reifen so extrem wie Ballonreifen aussehen.

Ich bin bei meinem Projekt zumindest reifenseitig weiter gekommen. Mein TÜV hat sein ok zu 175/70/13 gegeben. Die Toleranzen werden doch hier recht großzügig ausgelegt (es war vielmehr ein Vorschlag von ihm, den 175er zu nehmen). Die Wahl ist dann auf den Hankook Optimo K715 gefallen.

Andreas

8. Pimpf

Pimpf

bad salzungen Hans-Beimler-weg 36433 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda raipd 130
    Werkstatt/Händler:
    selbst ist der mann
    bei mein rapid sind 185/70/13 eingetragen kann dir ne kopi zukommen lassen vom brief waren auch die alufelgen eigetragen die originalen.
    ich kenn noch jemanden den noch nen satz hat 5 stück meteor 2

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Tach Andreas, das auf dem orangen Rapid sind Apollos, die hat unser auch dran. Aber welche Reifen da drauf sind, müsste ich lügen. Kann ich bei Bedarf aber natürlich nachgucken!

Grüßle, Thomas

11. #9 KleineKampfsau, 15.01.2010
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Die zulässigen Größen sind ja nicht das Problem. Was mich verwundert hat ist die Tatsache, dass die Reifen eine so hohe Flanke haben, aber das wird sicherlich täuschen, da sie im Vergleich zu meiner Serienbereifung nur 5 mm höher ist.

Was die Reifen angeht, so habe ich bereits geschrieben, dass ich eine Wahl getroffen habe. Muss nur noch bestellen, aber das kann ich erst wieder machen, wenn ich wieder regelmäßig auf Arbeit bin und nicht, wie momentan von 22 AT 15 auf Dienstreise ;).

Was die Felgen angeht, so sollens ja die Apollos sein. Leider hat mich meine "Quelle" momentan ein bissl hängen lassen, sprich bin noch auf Suche.

Andreas

Thema:

Fotos Alufelgen Meteor und Apollo II

Die Seite wird geladen...

Fotos Alufelgen Meteor und Apollo II - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Verkauft 4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen

4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen: Moin, Verkauft werden hier 4 quasi nagelneue Kompletträder. 215/45 R16 Bridgestone Reifen mit der Original Antia Felge in schwarz. Die Räder...
  3. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  4. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...
  5. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...