Fotomontagen Octavia Coupe und Cabrio

Diskutiere Fotomontagen Octavia Coupe und Cabrio im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; erstmal vielen dank ans octavia-forum.de für die bilder und die inspiration! anbei zwei fotomontagen ( coupe und cabrio ), die richtig lust auf...

  1. #1 SkodFather, 09.03.2005
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    erstmal vielen dank ans octavia-forum.de für die bilder und die inspiration!

    anbei zwei fotomontagen ( coupe und cabrio ), die richtig lust auf mehr machen!
    wer noch weitere bilder auftreiben kann, immer her damit!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klinke

    Klinke Guest

    Das Cabrio würde echt geil aussehen. Wäre was für Papa´s Sohn. :zwinker:
     
  4. #3 dsrazor, 03.04.2005
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Bilder sind toll gemacht. Das Coupe fänd ich ja super genial, die Felgen auch :respekt:
     
  5. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Sabbbbbber. Das Coupe ist echt scharf. Nur leider wird VW es nie zulassen, dass Skoda ein so schönes Auto bauen darf. :hammer:
     
  6. #5 Scanner, 04.04.2005
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Die Coupe-Version ist schon durch sehr elegante Linienführung geprät.
    Die Cabrio-Variante ist zwar ein Allerwelts-Design, das ich aber in jedem Fall bevorzugen würde.

    Es gibt doch nichts schöneres, als im Sommer "oben ohne" durch die Gegend zu cruisen. :rolleyes:
     
  7. #6 digidoctor, 04.04.2005
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    der sogenannte "sächsische genitiv". :LOL:

    das cabrio sieht wirklich gut aus. das coupe krankt an den mal wieder völlig überflüssig großen felgen. die räder sehen aus wie bei einer lokomotive. schlecht.
     
  8. #7 TheFlomax, 04.04.2005
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ich favorisiere das Coupè...jedoch nur wenn die richtigen Scheinwerfer vorn reinkämen! :beten:
     
  9. #8 Malte1408, 04.04.2005
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Also ein Octavia-Cabrio, das hätte schon was.
    Wäre auch bestimmt kein Ladenhüter.

    Wäre toll wenn Skoda auf die Idee käme sowas zu bauen :sonne:
     
  10. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Mir gefällt das Coupè - hat was vom Tudor.... :biker:
    Das Cabrio ist nicht so der Reisser...

    @digidoctor
    :LOL:

    1. Stralsund liegt doch nicht in Sachsen du kleiner Bayer aus Lübeck!
    2. Der Genitiv ist doch richtig angewandt - wie hättest du es denn geschrieben? :narr:


    Möglichkeiten für den Genitiv wären nach alter Rechtschreibung

    1. ... was für Papas Sohn
    oder
    2. ... was für Papa' Sohn

    und zusätzlich nach neuer Rechtschreibung ... was für Papa's Sohn

    Wo liegt das Problem? Am Allgemeinwissen oder am Schulabschluß? :LOL:

    Nimms nicht zu tragisch... :victory:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Pampersbomber, 04.04.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Also die beiden Skodas sind der HIT !!!!
    Du solltest Dich mal bei Skoda bewerben und Karosseriedesigner werden !
    Mit den beiden hast du den Job sicher !

    Könnte mich auf Anhieb nicht entscheiden welche der beiden....

    ... nach langem Überlegen würd ich doch das Cabrio nehmen, der Frühling ist endlich da ! :rofl:
     
  13. #11 dsrazor, 05.04.2005
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Das glaub ich leider nicht. Klar sehen die Vorschläge klasse aus, Skoda wird das aber nicht bauen. Die Skoda-Designer haben bestimmt auch schon sehr nette Autos gezeichnet für die sich aber die höheren Etagen einfach nicht interessieren
     
Thema:

Fotomontagen Octavia Coupe und Cabrio

Die Seite wird geladen...

Fotomontagen Octavia Coupe und Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...