Fotomontage Fabia Combi II

Diskutiere Fotomontage Fabia Combi II im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grad eben auf stern.de gefunden: Fabia Combi II Die Fotomontage beruht ja auch einem bekannten Roomster- Bild.

  1. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Grad eben auf stern.de gefunden:

    Fabia Combi II

    Die Fotomontage beruht ja auch einem bekannten Roomster- Bild.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 27.07.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
  4. #3 Jackass, 27.07.2006
    Jackass

    Jackass

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ellwangen
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Kilometerstand:
    170000
    ich weiß ja nicht was ihr davon haltet aber mir gefällt der neue fabia dann gar nicht mehr...

    Ich hab mir extra nen fabia gekauft, weil ich nicht so nen Mini- Transporter haben wollte wie ein Opel Meriva. Das klassische Kombi Design gefällt mir besser.

    Mfg Jackass !
     
  5. #4 pietsprock, 27.07.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    ich finde den combi in der fotomontage sehr gelungen!

    könnte tatsächlich nahe an der serie dran sein, da die stern-fotomontagen oft relativ gut ausschauen.

    als der stern vor langem so eine fotomontage vom octi II combi erstellt hatte, hab ich mir die ausgedruckt. und verglichen mit dem dann später auf den markt gekommen modell, ist die ähnlichkeit extrem groß...
     
  6. #5 shorty2006, 27.07.2006
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    ich finde er sieht gut aus!

    er wird sicherlich runde statt eckige nebler bekommen wie der derzeitige fabia

    ich bin beim combi gespannt auf die schräge des heck´s, wenns denn einen geben wird und nicht der jetzige nebenher weiter produziert wird (siehe golf).
     
  7. #6 Maverick, 27.07.2006
    Maverick

    Maverick Guest

    Also mir gefallen die Bilder sehr gut.
    Dann wird der nächste wohl auch wieder ein Fabia.
     
  8. #7 jorilla, 02.08.2006
    jorilla

    jorilla

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohen Neuendorf (bei Berlin) 16540 Hohen Neuendorf
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Zacharias in Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    75000
    Mann, bin ich froh, gerade einen neuen Fabi gekauft zu haben :victory:
    Wenn der neue so aussehen soll, dann fällt ja diesmal der Spruch weg "Hätt'ste mal gewartet..." :pfeifen:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 pietsprock, 02.08.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    gut dass das jeder anders sieht...
     
  11. #9 Pentragon, 03.08.2006
    Pentragon

    Pentragon Guest

    IMHO: Sieht wirklich nicht schlecht aus, aber die "hochgezogenen" Scheinwerfer gefallen mir einfach nicht...
     
Thema:

Fotomontage Fabia Combi II

Die Seite wird geladen...

Fotomontage Fabia Combi II - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...