Fotomontage a la Octavia

Diskutiere Fotomontage a la Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; für alle oci fans welcher gefällt euch besser? der? [IMG] oder der? [IMG]

  1. #1 FeliSport, 11.08.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    für alle oci fans

    welcher gefällt euch besser?

    der?

    [​IMG]

    oder der?

    [​IMG]
     
  2. #2 Hypocrite, 11.08.2002
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    naja sind beide recht prolomäßig! der zweite sieht aber net schön aus vorallem die blauen rückleuchten !!!
    wie zusamenngebastelt! sieht von hinten aus wie ein klotz !!
    aber das häßlichste die griffdekore!!!!

    aber die felgen stehn absolut im radkasten, naja mehr oder weniger halt!!!
     
  3. #3 Thomas D, 12.08.2002
    Thomas D

    Thomas D Guest

    Hm, ein bischen zu heftig, so opel mäßig!
    Aber Gott sei Danke hat jeder einen anderen Geschmack!
    :narr:
     
  4. #4 ancient motorist, 12.08.2002
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    Ich würde eher sagen: zuviel Toledo !!
     
  5. egal

    egal Guest

    Fehrlt nur noch der Fuchsschwanz an der Antenne...
     
  6. #6 nick name, 12.08.2002
    nick name

    nick name Guest

    bild 1: NEIN!

    bild 2: NEIN!
     
  7. kakadu

    kakadu Guest

    Hi,

    auch wenn mich einige steinigen werden, aber ich finde er sieht einfach geil aus. ich würde sofort fahren.

    MfG Andreas
     
  8. #8 proandy, 12.08.2002
    proandy

    proandy Guest

    Bild 2 schaut einfach Klasse aus!!! :wow:

    Das einigen das nicht gefällt, liegt nicht am Tuning sondern am Alter der User :nee:

    edit: ABSOLUT unnötiger kommentar (Fettnäpfchenalarm;-))!!! - fabioso
     
  9. #9 ancient motorist, 12.08.2002
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    Aha!!
    Alter schützt vor Torheit nicht.
    Ein Narr wer böses dabei denkt.
    Über Geschmack läßt sich streiten, wissen wir alle, was das mit Alter zu tun hat??
     
  10. #10 Abductee, 12.08.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    ich find ihn hammermäßig, errinert mich sehr stark an den seat leon
     
  11. #11 ancient motorist, 12.08.2002
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    tschuldigung,
    ich meinte auch leon, nicht toledo !
     
  12. #12 Skoda_RS_Power, 12.08.2002
    Skoda_RS_Power

    Skoda_RS_Power Guest

    Ich finde der sieht aus wie ein BMW E36 Kompakt :grübel:
     
  13. smhu

    smhu Guest

    Wenn tatsächlich solche Octavias rumfahren würden, wäre es für mich langsam an der Zeit, den Octavia zu verkaufen (mit ein Grund, warum ich keinen Golf fahre), da dieses Übertuning das Image einer ganzen Baureihe ins Absurde führt. Der Opel Manta war ja uch nicht so ein übler Wagem bevor einige Extremtuner Hand an ihn gelegt hatten und die karren vor lauter Spoilern und Schwellern und Extra-Breitwalzen fast nicht mehr laufen konnten.

    Wenn man die unnötigen Gadgets wie Heckleuchten im Golf IV Fieber und die Zuhälterfelgen weglässt, wäre der Mix aus Leon und Octavia aber sicherlich nicht schlecht, quasi ein Octavia Compact. Günstiger wäre es wohl, dem Leon die Octaviaschnauze zu verpassen.

    Hoffentlich sieht kein Edeltuner diese Kreation. Dies wäre das Ende des braven Familienoctavias.
     
  14. #14 FeliSport, 12.08.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    zuhälter felgen?

    gerade diese find ich geil!

    mfg kevin
     
  15. stve

    stve Guest

    der wagen ist einfach nur bombe....

    sag ich nur eins: :respekt:
     
  16. smhu

    smhu Guest

    Jedem das seine, meine wärens nicht. Aber lieber die Felgen als die Rückleuchten, oder doch nicht? Neee, ich finde meinen Octi schön, sonst würde der ja anders aussehen.

    Kann schon sein, dass ich aus dem Alter raus bin, in welchem man "Ultrafelgen" und gefärbte Rückleuchten hat. Bin eben kein junggebliebener, sondern nur noch etwas verspielt.
     
  17. Kay

    Kay

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Selten solchen optischen Müll gesehen!!!!!!!!!!!!
    :graus: :wc: :nee:
    Da wird mir ja kotzübelbrechschlecht!!!!!!!! *würg*
     
  18. #18 Abductee, 12.08.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,
    was haltet ihr von diesem exemplar?
    [​IMG]

    mfg
    Abductee
     
  19. carver

    carver Guest

    @abductee Wesentlich besser als die oberen. :smoke:

    Viel Spaß!
     
  20. jubig

    jubig Guest

    Sorry...der Gipfel der Geschmacklosigkeit...noch nicht mal das Griffdekor von Milotec ist vollständig...

    Viel Spass mit dem armen Ex-Skoda beim nächsten Mantatreffen ;-) :narr:

    Sorry nochmal-es ist wohl Dein Geschmack, zum Glück nicht meiner
    Jens
    :doggie:
     
Thema:

Fotomontage a la Octavia

Die Seite wird geladen...

Fotomontage a la Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...