Fotomontage a la Octavia

Diskutiere Fotomontage a la Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; für alle oci fans welcher gefällt euch besser? der? oder der?

FeliSport

Guest
für alle oci fans

welcher gefällt euch besser?

der?

project.saggita.jpg


oder der?

project.saggita2.jpg
 

Hypocrite

Guest
naja sind beide recht prolomäßig! der zweite sieht aber net schön aus vorallem die blauen rückleuchten !!!
wie zusamenngebastelt! sieht von hinten aus wie ein klotz !!
aber das häßlichste die griffdekore!!!!

aber die felgen stehn absolut im radkasten, naja mehr oder weniger halt!!!
 

Thomas D

Guest
Hm, ein bischen zu heftig, so opel mäßig!
Aber Gott sei Danke hat jeder einen anderen Geschmack!
:narr:
 

kakadu

Guest
Hi,

auch wenn mich einige steinigen werden, aber ich finde er sieht einfach geil aus. ich würde sofort fahren.

MfG Andreas
 

proandy

Guest
Bild 2 schaut einfach Klasse aus!!! :wow:

Das einigen das nicht gefällt, liegt nicht am Tuning sondern am Alter der User :nee:

edit: ABSOLUT unnötiger kommentar (Fettnäpfchenalarm;-))!!! - fabioso
 

ancient motorist

Guest
Aha!!
Alter schützt vor Torheit nicht.
Ein Narr wer böses dabei denkt.
Über Geschmack läßt sich streiten, wissen wir alle, was das mit Alter zu tun hat??
 

smhu

Guest
Wenn tatsächlich solche Octavias rumfahren würden, wäre es für mich langsam an der Zeit, den Octavia zu verkaufen (mit ein Grund, warum ich keinen Golf fahre), da dieses Übertuning das Image einer ganzen Baureihe ins Absurde führt. Der Opel Manta war ja uch nicht so ein übler Wagem bevor einige Extremtuner Hand an ihn gelegt hatten und die karren vor lauter Spoilern und Schwellern und Extra-Breitwalzen fast nicht mehr laufen konnten.

Wenn man die unnötigen Gadgets wie Heckleuchten im Golf IV Fieber und die Zuhälterfelgen weglässt, wäre der Mix aus Leon und Octavia aber sicherlich nicht schlecht, quasi ein Octavia Compact. Günstiger wäre es wohl, dem Leon die Octaviaschnauze zu verpassen.

Hoffentlich sieht kein Edeltuner diese Kreation. Dies wäre das Ende des braven Familienoctavias.
 

smhu

Guest
Original von FeliSport
zuhälter felgen?

gerade diese find ich geil!

mfg kevin

Jedem das seine, meine wärens nicht. Aber lieber die Felgen als die Rückleuchten, oder doch nicht? Neee, ich finde meinen Octi schön, sonst würde der ja anders aussehen.

Kann schon sein, dass ich aus dem Alter raus bin, in welchem man "Ultrafelgen" und gefärbte Rückleuchten hat. Bin eben kein junggebliebener, sondern nur noch etwas verspielt.
 
Kay

Kay

Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
435
Zustimmungen
1
Ort
Schönefeld Deutschland
Fahrzeug
Toyota Prius
Kilometerstand
131000
Selten solchen optischen Müll gesehen!!!!!!!!!!!!
:graus: :wc: :nee:
Da wird mir ja kotzübelbrechschlecht!!!!!!!! *würg*
 
Thema:

Fotomontage a la Octavia

Fotomontage a la Octavia - Ähnliche Themen

[Motorsteuergerät Relais a la Relais30 Problem beim VW Golf]: Wo sitzt beim Skoda Fabia 2 (5J) Baujahr 2009 das Motorsteuergerät Relais? A la „Relais 30 Problem“ wie beim VW Golf. Wollte mal überprüfen, ob...
Unterschiede Aerodynamik Greenline vs. "Normal"-TDI?: Moin, Worin unterscheidet sich der S3 Greenline in Sachen Aerodynamik eigentlich vom "normalen" 2.0TDI 110kw? Bis jetzt hab ich nur generelle...
Diesel mit Automatik Getriebe Welcher Motor ist am Langlebigsten?: Hallo Liebe Octavia Fans Welcher Diesel TDI motor ist im Octavia 2 am langlebigsten? BJB BKC BXE BLS Oder Der 2.0 TDI AZV ,BKD BMN? Vielen Dank...
Tickethalter A-Säule: Guten Abend, weiß jemand von euch, wie ich beim Octavia NX die A-Säulen Verkleidung ohne Beschädigungen abbekomme? Ich würde gerne den schicken...
P0641 geberreferenzspannung 'A' - Unterbrechung: Hallo zusammen, In meinem Skoda Octavia II blinkt andauernd die Vorglühkontrollleuchte wenn ich den Zündungsschlüssel umdrehe und schaltet nicht...
Oben