Fotolokation gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Wickedweasel, 23.04.2007.

1. #1 Wickedweasel, 23.04.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Hallo ich suche eine schöne Location für Fotoaufnahmen von meinem Superb, könnt ihr mir Tips von Orten geben welche sehenswert sind und einen Top Hintergrund bieten.

Meine letzten Bilder habe ich auf dem Messegelände von Hannover gemacht dort gibt es viele schöne Messehallen wie zB der deutsche Pavillion komplett aus Glas allerdings wollte ich diesesmal einen anderen Hintergrund für meinen Superb haben.

Also immer her mit den schönen Orten und Flächen in Deutschland bedingung muss halt sein das man da ohne Probleme hinkommt und das dort nicht gerade viele Menschen rumlaufen die dann im Bild stehen.

Gruß und Danke Timo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 23.04.2007
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

EAM Gebäude in Kassel in der Kohlenstrasse.

4. #3 felicianer, 23.04.2007
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Hi wickedweasel.

Da meine Schwester in deiner Nähe wohnt (und mein Feli 1995 bei Evers in Garbsen gekauft wurde) kenn ich mich in der Gegend auch etwas aus. Als Kulisse könnt ich dir was empfehlen... Wenn ich mit dem Feli wieder dort bin, mache ich auch paar Bilder davor...

Du fährst die A2 Richtung Dortmund bist Wunstorf/Luthe....
    Dort halt Runter von der Autobahn und weiter Richtung Steinhude bzw. Hagenburg... Da kommst du an einem Salzbergwerk vorbei. Bei Untergehender Sonne ein traumhaftes Motiv....

Gruß

felicianer :victory:

5. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Imho machen sich alte (verlassene) Industrieanlagen gut! Auch Tiefgaragen(Einfahrten) und Felder bzw. Natur ganz gut.
    mfg

6. #5 Wickedweasel, 24.04.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

@ felicianer wenn du mal in der gegend bist kannste dich ja ma melden, werd mir das aber ma angucken was du meintest.

Ansonsten bin ich für weitere Tips sehr dankbar. Und natürlich schonmal einen Dank an die bisherigen antwortgeber.

Es sollen halt diesmal keine 0815 Bilder werden sondern schon etwas besonderes, was sich auch als Desktophintergrund oder Poster eignet.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 felicianer, 24.04.2007
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Für gemeinsames Foto? ^^
    Klar. Ich sag bescheid.

Google ma nach "Sigmundshall" so heißt das Werk. Gibts paar Bilder bei Google... Ansonsten kenne ich noch nen andren Fleck, aber des is schwer zu beschreiben...

9. #7 mausi878, 24.04.2007
    mausi878

mausi878

Fahrzeug:
    Fabia1 Combi 1,9tdi & Fabia² Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Händler

@ wickedweasel
    komm doch mal wieder zu uns, da fahren wir mal in die berge... davon haben wir ja genug :freuhuepf:

Thema:

Fotolokation gesucht

Die Seite wird geladen...

Fotolokation gesucht - Ähnliche Themen

1. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...