Fotografie-Fred :)

Diskutiere Fotografie-Fred :) im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hoffentlich klappt es mal (morgen) mit einem Foto, wenn Sami die Brötchentüte v.Bäcker nach Hause trägt, da schmunzelt auch das halbe Viertel ...
eenmeisje

eenmeisje

Dabei seit
07.01.2021
Beiträge
77
Zustimmungen
839
Ort
01169 Dresden / 4561 ZD Hulst (NL)
Fahrzeug
Škoda Fabia Combi
Kilometerstand
268000
Hoffentlich klappt es mal (morgen) mit einem Foto, wenn Sami die Brötchentüte v.Bäcker nach Hause trägt, da schmunzelt auch das halbe Viertel ! Sie schafft das sogar vom Fleischer 2 Eingänge weiter (nur 20 m) mit der Tüte Wiener Würstchen, genial...
 
#
schau mal hier: Fotografie-Fred :). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eenmeisje

eenmeisje

Dabei seit
07.01.2021
Beiträge
77
Zustimmungen
839
Ort
01169 Dresden / 4561 ZD Hulst (NL)
Fahrzeug
Škoda Fabia Combi
Kilometerstand
268000
na dann.... 20220417_102637.jpg
 

Anhänge

  • VID-20220417-WA0008.mp4
    4,6 MB
emmA3

emmA3

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.836
Zustimmungen
6.299
Fahrzeug
ŠKODA SUPERB SPORTLINE 2.0 TDI DSG 4x4
Kilometerstand
40000 & steigend...
Der hat ein Leben... während ich im Home Office acker, chillt der den ganzen Tag. :D

2022-06-30_14-13-08.jpg
 
SeSa

SeSa

Dabei seit
20.03.2019
Beiträge
1.086
Zustimmungen
871
Ort
Gröditz
Fahrzeug
Skoda Superb lll, Limousine, 200 KW, 4x4
Werkstatt/Händler
ASC Riesa, Skoda Vertragshändler
Kilometerstand
24500
20220625_124058.jpg

Während die Eltern beim Paddeln ins schwitzen kommen, lässt Junior dir Seele baumeln. (Spreewald)
 
Duffy

Duffy

Dabei seit
29.09.2016
Beiträge
1.741
Zustimmungen
802
Sieht schick aus und schafft Arbeitsplätze 😂 😂
Moin.
:D So rennt bei uns immer ein Cocker rum. Bloß gut das dem noch keiner einen Spiegel vorgehalten hat :D Das ist wohl eher ein Problem bei Schlappohren. Bei meiner Schäferhündin hatte ich dieses Problem noch nie und sie ist mittlerweile ein altes Mädchen mit 13.
 

Typ_155

Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
61
Zustimmungen
219
Ich glaube, dass meine Lady das Ding trotz ihrer 15 Jahre in unter 5 Sekunden ausgezogen hätte - vermutlich dann endgültig.

@Duffy: musste meinem Boxer ab und an ganze Ähren aus den damals kupierten Ohren ziehen - liegt aber wohl eher daran, dass Boxer halt auf eine liebenswerte Art total bescheuert sind :D:rolleyes:
 
Thema:

Fotografie-Fred :)

Fotografie-Fred :) - Ähnliche Themen

elvah LadeApp / Erfahrung: Hi, ich habe diesen Monat die elvah Ladeapp ausprobiert und wollte meine Erfahrungen damit mit euch teilen, für die bei denen ein ähnliches...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Mein Fazit zum Kodiaq (2.0TDi 150PS, DSG 4x4): So, nun ist es soweit. Nach knapp 164.000km (davon 140.435km von mir gefahren) und knapp 3,5Jahren gebe ich morgen meinen Kodiaq ab. Was bleibt...
Leckage Innenraum - Nicht die Türverkleidung: Hallo und frohes neues Jahr! Ich bin echt am verzweifeln. Unser Skoda leckt, und ich habe inzwischen viel Zeit und Geld investiert, aber er leckt...
Sicherung 5 brennt mit offener Tür + Schlüssel drehen durch: Moin zusammen, fahre einen wunderschönen Octavia 1u5 1.9 TDI AXR Bj 2009, ist nebenbei mein eigenes erstes Auto :thumbsup: (RS Plakette vom Bild...

Sucheingaben

mit 150 mak mond fotografieren

Oben