Foto von Schalter Dachhimmel

Diskutiere Foto von Schalter Dachhimmel im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich hab gestern das Projekt Beleuchtung Mittelkonsole angegangen und wollte ein Kabel an den Schalter der Innenbeleuchtung ziehen. Ich...

1. #1 phiomet, 23.06.2017
    phiomet

phiomet

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI 110 PS Race blau metallic
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Donaustadt
    Kilometerstand:
    65000
    Moin,

ich hab gestern das Projekt Beleuchtung Mittelkonsole angegangen und wollte ein Kabel an den Schalter der Innenbeleuchtung ziehen. Ich wusste aber nicht, dass nur unter der Lampenabdeckung Schrauben sind und wollte die Abdeckung, wo die Schalter sind auch abmachen und damit die Schalter demontieren. Der Schiebeschalter ist mit einer Feder und Kupferstück recht billig konsturiert, mir ist dieser Konstrukt auseinander gegangen und ich benötige ein Bild von der Innenseite, wie das Original aussieht. Evtl. hat ja jemand mal die Tage eh vor das Ding abzubauen und kann mir eins schicken. Zum Veranschaulichen, was ich meine, hier Fotos:

20170623_083016.jpg 20170623_083027.jpg

Ich habe es nach Gefühl wieder zusammengesetzt, allerdings geht der Schalter zu leicht und funktioniert nicht richtig.

2. migg49

migg49

Sieht bei meinem genau so aus. Vielleicht musst du das Kupferteil des Schiebers etwas biegen dass es besseren Kontakt bekommt. Die Feder muss mit der breiten Seite auf der Schieberplatte aufliegen.Ja, ist Billigzeug. Hatte damals mit dem Leon 1M und Seat Ibiza schon Probleme mit dem Kontakt des Schiebers. Hab bei meinem die W8 eingebaut.

phiomet gefällt das.
  3. #3 phiomet, 24.06.2017
    phiomet

phiomet

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI 110 PS Race blau metallic
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Donaustadt
    Kilometerstand:
    65000
    Danke, hat mir geholfen, funkt wieder. Ist bissl Fummelei, geht aber wieder vernünftig.

4. migg49

migg49

alles klar:thumbup: ja, ist Fummelei...

Thema:

Foto von Schalter Dachhimmel

Die Seite wird geladen...

Foto von Schalter Dachhimmel - Ähnliche Themen

1. Foto von Beifahrer-Fußmatte

Foto von Beifahrer-Fußmatte: Hallo zusammen, wäre jemand von euch so nett mir ein Foto von seiner originalen (!) Beifahrerfußmatte machen? Möglichst vom Kombi, falls es da...
  2. Abgefallenes Plastikteil der Unterbodenverkleidung oder des Motorinnenraums, vgl. Foto

Abgefallenes Plastikteil der Unterbodenverkleidung oder des Motorinnenraums, vgl. Foto: Liebe Experten, bei meinem Skoda Octavia II RS (Bj. 2009) lag vor einigen Tagen ein 20cm langes und 10cm breites L-förmiges Plastikteil am Boden...
  3. Suche Foto mit original 18 zoll und tiefere Federn

Suche Foto mit original 18 zoll und tiefere Federn: Hi Leute hat jemand den SB zufällig mit 18 Zoll und tieferen Federn verbaut und könnte vielleicht ein Foto einstellen?
  4. Wieviele KM gehen mit diesen Bremsscheiben noch? (Mit foto)

Wieviele KM gehen mit diesen Bremsscheiben noch? (Mit foto): Hallo Leute, Meint ihr auf diesen Bremsscheiben kann ich meine Bremsbeläge noch runter fahren, also so 30.000 km aufwärts? (Bremsbeläge noch bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden