Foto von Heckklappen-Unterlage( Kennzeichenhalter) ?!

Diskutiere Foto von Heckklappen-Unterlage( Kennzeichenhalter) ?! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir die Heckklappen-Unterlage von Skoda Superb geholt damit zwischen den Kennzeichenhalter und den Lack ein Puffer ist...

  1. #1 Chris1986, 10.05.2008
    Chris1986

    Chris1986 Guest

    Hallo,

    ich habe mir die Heckklappen-Unterlage von Skoda Superb geholt
    damit zwischen den Kennzeichenhalter und den Lack ein Puffer ist
    (Lackschutz)

    3B0 827 633 C
    Unterlage
    1,55€

    nun hätte ich gern ein Foto von der Unterlage wie die diese am Superb montiert ist
    wenn jemand ein Foto hätte wär das super :D
     
  2. #2 S-U-P-E-R-B, 10.05.2008
    S-U-P-E-R-B

    S-U-P-E-R-B

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landsham Gruber Str. 85652
    Fahrzeug:
    SUPERB 2,0TDI BUSINESS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto & Service München, AH Schmidt am Sachsenring
    Kilometerstand:
    8800
    Meinst du die zum kleben?
     
  3. #3 Chris1986, 10.05.2008
    Chris1986

    Chris1986 Guest

    ja, genau die
     
  4. #4 S-U-P-E-R-B, 10.05.2008
    S-U-P-E-R-B

    S-U-P-E-R-B

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landsham Gruber Str. 85652
    Fahrzeug:
    SUPERB 2,0TDI BUSINESS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto & Service München, AH Schmidt am Sachsenring
    Kilometerstand:
    8800
    Kleb sie an dein Nummernschild und Schraub dein Nummernschild an sieht besser aus ohne Unterlage. Musst sie dann vllt. noch zuschneiden hab ich auch gemacht. Ich such mal das Bild.
     
  5. #5 S-U-P-E-R-B, 10.05.2008
    S-U-P-E-R-B

    S-U-P-E-R-B

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landsham Gruber Str. 85652
    Fahrzeug:
    SUPERB 2,0TDI BUSINESS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto & Service München, AH Schmidt am Sachsenring
    Kilometerstand:
    8800
    Geh mal auf geilekarre.de und gib mal in die Suche die Postleitzahl 85652 ein. Mich anklicken da sieht man das in der Galerie von mir.
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
Thema: Foto von Heckklappen-Unterlage( Kennzeichenhalter) ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3B0 827 633 C

    ,
  2. kennzeichenhalter unterlage

    ,
  3. Skoda superb heckklappe Kennzeichen unterschutz

    ,
  4. lackschutz kennzeichenhalter,
  5. lackschutz bei kennzeiche,
  6. lackschutz bei kennzeichenhalter,
  7. lackschutz im bereich kennzeichen,
  8. lackschutz kennzeichen,
  9. kennzeichen heckklappe unterlage,
  10. nummernschild lackschutz
Die Seite wird geladen...

Foto von Heckklappen-Unterlage( Kennzeichenhalter) ?! - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  2. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  3. Identifizierung eines Bauteils (Foto anbei)

    Identifizierung eines Bauteils (Foto anbei): Hallo zusammen, das Betätigungsgestänge des Bremspedals mündet in das abgebildete, faltenbalgähnliche Bauteil. Kann mir bitte jemand sagen, was...
  4. Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig

    Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig: Ich habe meinen Kodiaq vor 2 Monaten bekommen. Nach wenigen Tagen ging die elektrische Heckklappe nicht mehr auf. Sie reagiert weder auf...
  5. Türen und Heckklappe offen

    Türen und Heckklappe offen: Hallo, LED zeigt Türen und Heckklappe offen. Und zwar auf einmal. Da nicht alle Sensoren gleichzeitig kaputt gehen. Nein das ist es nicht. Auch...