Foto von Edelstahleinstiegsleisten

Diskutiere Foto von Edelstahleinstiegsleisten im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, neben den Edelstahlpedalblenden will ich mir Einstiegsleisten für meinen Fabia gönnen. Allein von den Fotos in den Katalogen gefallen mir...

1. bawo

bawo

Hallo,

neben den Edelstahlpedalblenden will ich mir Einstiegsleisten für meinen Fabia gönnen. Allein von den Fotos in den Katalogen gefallen mir die ganz silbernen Leisten besser (zubehoer.skoda-auto.de/details/6V0071303A).
    Wie es aber bei den Hochglanzprospekten so oft ist sehen die Produkte in echt doch ganz anders aus.

Daher meine Frage ob jemand die die ganz silbernen Leisten installiert hat und evtl ein zwei Fotos posten könnte. Ich sehe hier immer nur Bilder von den schwarz-silbernen Leisten.

Schon mal vielen Dank

Wolfgang

2. #2 topgun275, 20.05.2017
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Irgendwo hier im Forum gibt es garantiert schon Bilder davon. Bitte benutze doch einfach mal die SUCHFUNKTION. Vielleicht hast Du aber auch ein wenig Vorstellungskraft, um Dir bei den Bildern mit den Schwarzumrandeten, den Rand einfach wegzudenken.

3. #3 Feivel1985, 20.05.2017
    Feivel1985

Feivel1985

Hier hab ich mal eins gemacht, reflektiert nur leider sehr [​IMG]

Skoda-Anfänger gefällt das.
  4. #4 Montagsauto, 20.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2017
    Montagsauto

Montagsauto

Fahrzeug:
    Fabia 3 TSI 66 kw Joy Limo, Octavia 3 TDI 110 kw Drive Combi
    zum Vergleich im silbernen Auto

Anhänge:

5. #5 Oberpfalzerer, 20.05.2017
    Oberpfalzerer

Oberpfalzerer

Fahrzeug:
    Fabia III Monte Carlo 1.2 110PS
    Kilometerstand:
    10800
    Einmal in Kombination mit Rot

6. bawo

bawo

Vielen Dank für die Bilder. Ich habe mir jetzt die silbernen Leisten bestellt. Ich werde Bilder posten wenn ich sie verbaut habe.

7. bawo

bawo

Meine Leisten sind gekommen und vorne habe ich sie schon montiert. Jetzt bin ich jedoch total unentschlossen wie rum ich die Hinteren ankleben soll. Mit der Spitze in oder entgegen der Fahrtrichtung.
    Laut Anleitung sind sie mit Spitze gegen die Fahrtrichtung gedacht was mir im Moment auch besser gefällt aber das war vor 10 Minuten schon ganz anders ....

Ich freue mich über jeden Input

Wolfgang

Anhänge:

8. z3d0

z3d0

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    89000
    Ich würde es eher wie auf IMG_6403.JPG installieren

9. #9 Krümel68, 27.05.2017
    Krümel68

Krümel68

Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI (110 PS) DSG "Style" (Moon-Weiß Perleffekt)
    Kilometerstand:
    5-stellig
    Ich schließe mich z3d0 an. Habe selber zwar die schwarz-umrandeten, aber sie auch mit Spitze gegen die Fahrtrichtung geklebt. Mir gefällt es so auch besser, ich hänge mal ein Foto an.
    IMG_20160712_182026.jpg

morris gefällt das.
  10. Duffy

Duffy

Hi. Ich verstehe dein Problem. Anfangs dachte ich auch, vorn zeigt die Spitze in Fahrtrichtung also hinten auch. Wenn ich mir deine Fotos ansehe bin ich mir da nicht mehr sicher. Da würde ich auch sagen, Spitze nach hinten. Immer diese Entscheidungen :D

11. bawo

bawo

So jetzt kleben sie wie in der Anleitung beschrieben. Es hat mir jetzt doch besser gefallen. Dank für euren Input.

Wolfgang

Anhänge:

Krümel68 und z3d0 gefällt das.
Thema: Foto von Edelstahleinstiegsleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6v0071303a anleitung

Die Seite wird geladen...

Foto von Edelstahleinstiegsleisten - Ähnliche Themen

1. Foto von Beifahrer-Fußmatte

Foto von Beifahrer-Fußmatte: Hallo zusammen, wäre jemand von euch so nett mir ein Foto von seiner originalen (!) Beifahrerfußmatte machen? Möglichst vom Kombi, falls es da...
  2. Abgefallenes Plastikteil der Unterbodenverkleidung oder des Motorinnenraums, vgl. Foto

Abgefallenes Plastikteil der Unterbodenverkleidung oder des Motorinnenraums, vgl. Foto: Liebe Experten, bei meinem Skoda Octavia II RS (Bj. 2009) lag vor einigen Tagen ein 20cm langes und 10cm breites L-förmiges Plastikteil am Boden...
  3. Suche Foto mit original 18 zoll und tiefere Federn

Suche Foto mit original 18 zoll und tiefere Federn: Hi Leute hat jemand den SB zufällig mit 18 Zoll und tieferen Federn verbaut und könnte vielleicht ein Foto einstellen?
  4. Wieviele KM gehen mit diesen Bremsscheiben noch? (Mit foto)

Wieviele KM gehen mit diesen Bremsscheiben noch? (Mit foto): Hallo Leute, Meint ihr auf diesen Bremsscheiben kann ich meine Bremsbeläge noch runter fahren, also so 30.000 km aufwärts? (Bremsbeläge noch bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden