Foto vom Tankstutzen gesucht

Diskutiere Foto vom Tankstutzen gesucht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich suche ein Foto von einem 3T TDI Tankstutzen mit ausgebauter Tankklappe. So, dass man die Tankentlüftungsanlage sehen kann. Gruß Paul

1. #1 HerrMausD, 23.07.2017
    HerrMausD

HerrMausD

Fahrzeug:
    SuperB L&K 4x4 TDI
    Hallo

Ich suche ein Foto von einem 3T TDI Tankstutzen mit ausgebauter Tankklappe. So, dass man die Tankentlüftungsanlage sehen kann.

Gruß

Paul

Thema: Foto vom Tankstutzen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankstutzen skoda superb loch nicht rund

Die Seite wird geladen...

Foto vom Tankstutzen gesucht - Ähnliche Themen

1. Foto von Beifahrer-Fußmatte

Foto von Beifahrer-Fußmatte: Hallo zusammen, wäre jemand von euch so nett mir ein Foto von seiner originalen (!) Beifahrerfußmatte machen? Möglichst vom Kombi, falls es da...
  2. Abgefallenes Plastikteil der Unterbodenverkleidung oder des Motorinnenraums, vgl. Foto

Abgefallenes Plastikteil der Unterbodenverkleidung oder des Motorinnenraums, vgl. Foto: Liebe Experten, bei meinem Skoda Octavia II RS (Bj. 2009) lag vor einigen Tagen ein 20cm langes und 10cm breites L-förmiges Plastikteil am Boden...
  3. Suche Foto mit original 18 zoll und tiefere Federn

Suche Foto mit original 18 zoll und tiefere Federn: Hi Leute hat jemand den SB zufällig mit 18 Zoll und tieferen Federn verbaut und könnte vielleicht ein Foto einstellen?
  4. Wieviele KM gehen mit diesen Bremsscheiben noch? (Mit foto)

Wieviele KM gehen mit diesen Bremsscheiben noch? (Mit foto): Hallo Leute, Meint ihr auf diesen Bremsscheiben kann ich meine Bremsbeläge noch runter fahren, also so 30.000 km aufwärts? (Bremsbeläge noch bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden