Foto Netztrennwand Einhängeösen gesucht

Diskutiere Foto Netztrennwand Einhängeösen gesucht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ab heute haust der Blaubär in diesem Forum. Der Roomster ist tot, nach 176.000 km hat sich die Lenkservopumpe verdrückt,...

  1. #1 Blaubär, 23.05.2016
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Hallo Community,

    ab heute haust der Blaubär in diesem Forum. Der Roomster ist tot, nach 176.000 km hat sich die Lenkservopumpe verdrückt, Reparaturpreis = Restwert. Also, mach's gut, mein Alter, vielleicht steht Dir ja noch ein zweites Leben in wärmeren Gefilden bevor. Hat jedenfalls der FREUNDLICHE angedeutet, der mir einen würdigen Nachfolger im Tausch (und gegen einen geringfügigen Aufpreis :D) angeboten hat:

    Fabia II Combi Monte Carlo.​

    Sinnvollerweise ein EU-Import, d.h. außer Design ist von der Technik des MC laut (deutschem) Prospekt nicht viel vorhanden. GRA fehlt ab Werk, statt Climatronic nur Climatic, Dampfradio statt Swing und noch ein paar andere Leerstellen im System. Egal, was nicht drin ist kann auch nicht kaputt gehen, die GRA wird gerade nachgerüstet und mein Pioneer war ohnehin die bessere Wahl. In Afrika hört eh keiner 1Live, deshalb wird es in den Neuen umgebaut. Allerdings, eins fehlt noch- ich brauche die Netztrennwand. Jetzt bitte keine Kommentare von wegen überflüssig und stört nur, meine Entscheidung, will ich haben. Oder besser, hab ich schon als Originalzubehör sowie allen Befestigungsteilen nebst Einnietmuttern. Nur halt nicht als Paket mit Einbauanleitung, sondern selbst zusammengestellt aus dem ETKA. Und aus diesem ergeben sich leider nicht die Einbaupositionen der Einzelteile.

    Und damit die Frage in die Runde: kann mir bitte jemand mit einem serienmäßigen Netz im Fabia II Combi ein bis zwei möglichst detaillierte Fotos der Einbaupositionen der Einhängeösen links, rechts, vorn und hinten in der Dachverkleidung schicken oder verlinken?

    Die SuFu spuckt mir zwar mehrere Threads zum Thema "Netztrennwand nachrüsten" aus, aber leider keinen mit Bildern. Und bevor ich den Himmel ausbaue, möchte ich mir einen Überblick verschaffen. Danke im voraus für die freundliche Unterstützung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 23.05.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Um den Ausbau wirst Du aber herum kommen...
     
  4. #3 Blaubär, 23.05.2016
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Egal, irgendein Hobby braucht jeder :)
     
Thema:

Foto Netztrennwand Einhängeösen gesucht

Die Seite wird geladen...

Foto Netztrennwand Einhängeösen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Skisack und Netztrennwand

    Skisack und Netztrennwand: Entweder bin ich zu doof oder das ist mal wieder nicht simply clever: Wenn man die optionale Netztrennwand benutzt, um bei vollem Kofferraum...
  4. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  5. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

    Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...