Foto Netztrennwand Einhängeösen gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Blaubär, 23.05.2016.

1. #1 Blaubär, 23.05.2016
    Blaubär

Blaubär

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Hallo Community,

ab heute haust der Blaubär in diesem Forum. Der Roomster ist tot, nach 176.000 km hat sich die Lenkservopumpe verdrückt, Reparaturpreis = Restwert. Also, mach's gut, mein Alter, vielleicht steht Dir ja noch ein zweites Leben in wärmeren Gefilden bevor. Hat jedenfalls der FREUNDLICHE angedeutet, der mir einen würdigen Nachfolger im Tausch (und gegen einen geringfügigen Aufpreis :D) angeboten hat:

Fabia II Combi Monte Carlo.​

Sinnvollerweise ein EU-Import, d.h. außer Design ist von der Technik des MC laut (deutschem) Prospekt nicht viel vorhanden. GRA fehlt ab Werk, statt Climatronic nur Climatic, Dampfradio statt Swing und noch ein paar andere Leerstellen im System. Egal, was nicht drin ist kann auch nicht kaputt gehen, die GRA wird gerade nachgerüstet und mein Pioneer war ohnehin die bessere Wahl. In Afrika hört eh keiner 1Live, deshalb wird es in den Neuen umgebaut. Allerdings, eins fehlt noch- ich brauche die Netztrennwand. Jetzt bitte keine Kommentare von wegen überflüssig und stört nur, meine Entscheidung, will ich haben. Oder besser, hab ich schon als Originalzubehör sowie allen Befestigungsteilen nebst Einnietmuttern. Nur halt nicht als Paket mit Einbauanleitung, sondern selbst zusammengestellt aus dem ETKA. Und aus diesem ergeben sich leider nicht die Einbaupositionen der Einzelteile.

Und damit die Frage in die Runde: kann mir bitte jemand mit einem serienmäßigen Netz im Fabia II Combi ein bis zwei möglichst detaillierte Fotos der Einbaupositionen der Einhängeösen links, rechts, vorn und hinten in der Dachverkleidung schicken oder verlinken?

Die SuFu spuckt mir zwar mehrere Threads zum Thema "Netztrennwand nachrüsten" aus, aber leider keinen mit Bildern. Und bevor ich den Himmel ausbaue, möchte ich mir einen Überblick verschaffen. Danke im voraus für die freundliche Unterstützung.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 23.05.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Um den Ausbau wirst Du aber herum kommen...

4. #3 Blaubär, 23.05.2016
    Blaubär

Blaubär

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Egal, irgendein Hobby braucht jeder :)

Thema:

Foto Netztrennwand Einhängeösen gesucht

Die Seite wird geladen...

Foto Netztrennwand Einhängeösen gesucht - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  5. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...