Foto mit weissen Streifen auf Motorhaube gesucht

Diskutiere Foto mit weissen Streifen auf Motorhaube gesucht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bekomme in kürze meinen Fabi Sportsline in rot und weissen Dach sowie weissen Spiegeln. Nun denke ich über weisse Streifen auf der...

1. #1 Schiffel, 15.03.2009
    Schiffel

Schiffel

Hallo Leute,
    bekomme in kürze meinen Fabi Sportsline in rot und weissen Dach sowie weissen Spiegeln. Nun denke ich über weisse Streifen auf
    der Motorhaube nach V förmig. Ähnlich wie Mini. Suche verzweifelt nach einem Foto. Hab mal einen blauen gesehen, sah gut aus!
    Hat jemand was für mich und kann mir eines anbieten, oder hat einen weblink? - wäre echt super - heißen Dank!

Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crossover, 15.03.2009
    crossover

crossover

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
  4. #3 Fabia09, 16.03.2009
    Fabia09

Fabia09

Oder, falls du ein gescheites Foto vom Auto hast, selbst im Bildbearbeitungsprogramm drüberlegen... ;-)

5. #4 Andretti, 23.03.2009
    Andretti

Andretti

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Foto mit weissen Streifen auf Motorhaube gesucht

Die Seite wird geladen...

Foto mit weissen Streifen auf Motorhaube gesucht - Ähnliche Themen

1. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  2. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  3. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  4. Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze

Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze: Servus Tuning Freunde, 3 Fragen: - sind Modifikationen der Motorhaube (in kleinem Maße(2 Lufteinlässe) ) erlaubt? - gibts für den F2 bereits...
  5. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...