"Foto" entdeckt...

Diskutiere "Foto" entdeckt... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, finde den Fabia Sedan eigentlich nicht so toll, aber das Bild ist schon echt Klasse: http://www.racer-xtreme.com/pow.php?y=2003&w=38...

1. wowi20

wowi20

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    AutoCenter S. Kühne Schwarzheide
    Kilometerstand:
    8600
  2. #2 TheDixi, 09.10.2004
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Bei mir ist es genau umgekehrt: Ich find den Fabia Sedan toll, nur das Bild nicht:wink:

TheDixi

3. #3 Schnorchi, 09.10.2004
    Schnorchi

Schnorchi Guest

Hey, das ist nun wirklich mal ein ordentliches Bild, denn gefallen tut er mir "normal" auch nicht!

4. #4 fire fabia, 10.10.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    ähnelt so nen bissi dem mitsubishi lancer wrc von der vorsaison.

5. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Es sind ja auch nur irgendwelche Computerspielereien.
    Der Sedan gefällt mir auch so nicht, ein Cordoba oder Polo Stufenheck sind harmonischer, werden hierzulande aber auch nicht toll verkauft.

Thema:

"Foto" entdeckt...

Die Seite wird geladen...

"Foto" entdeckt... - Ähnliche Themen

1. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  2. Foto vom Tankstutzen gesucht

Foto vom Tankstutzen gesucht: Hallo Ich suche ein Foto von einem 3T TDI Tankstutzen mit ausgebauter Tankklappe. So, dass man die Tankentlüftungsanlage sehen kann. Gruß Paul
  3. Foto von Schalter Dachhimmel

Foto von Schalter Dachhimmel: Moin, ich hab gestern das Projekt Beleuchtung Mittelkonsole angegangen und wollte ein Kabel an den Schalter der Innenbeleuchtung ziehen. Ich...
  4. Foto von Edelstahleinstiegsleisten

Foto von Edelstahleinstiegsleisten: Hallo, neben den Edelstahlpedalblenden will ich mir Einstiegsleisten für meinen Fabia gönnen. Allein von den Fotos in den Katalogen gefallen mir...
  5. US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi

US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi: ---------- Wie die heutige „Bild am Sonntag“ berichtet, hat die kalifornische Umweltbehörde Carb bereits im Sommer dieses Jahres eine weitere...