FOTO dringend gesucht

Diskutiere FOTO dringend gesucht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hat jemand einen Octavia II mit 16" Borbet CC oder CA Felgen und kann mir ein Originalfoto zukommen lassen? Habe bisher leider keine...

1. #1 Golfball, 05.08.2010
    Golfball

Golfball

Hallo Leute,

hat jemand einen Octavia II mit 16" Borbet CC oder CA Felgen und kann mir ein Originalfoto zukommen lassen?
    Habe bisher leider keine echten Fotos gefunden, und die im Felgenkonfigurator sind nicht gerade der Hit.

Bedanke mich im Voraus

Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FOTO dringend gesucht

Die Seite wird geladen...

FOTO dringend gesucht - Ähnliche Themen

1. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  5. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...