Foto/Abmessung Spiegelfuss Aussenspiegel 3T

Diskutiere Foto/Abmessung Spiegelfuss Aussenspiegel 3T im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Lange nicht mehr aktiv hier im Forum (nur lesend); heute suche ich mal was aus meiner Skoda Superb 3T Vergangenheit: hatte damals...

tsenn

Fahrzeug
VW e-Golf
Kilometerstand
4000
Hallo zusammen

Lange nicht mehr aktiv hier im Forum (nur lesend); heute suche ich mal was aus meiner Skoda Superb 3T Vergangenheit: hatte damals die Audi A4 Aussenspiegel genommen für den Side Assist da deren Grundplatte gleich war wie die vom Superb 3T. Aktuell bin ich an einem Passat B6 einige Dinge am "verbessern" die der ursprüngliche Käufer des Autos "vergessen" hat zu bestellen (oder nicht konnte :D).

Bevor ich jetzt die B7 Aussenspiegel für Side Assist organisiere wollte ich prüfen ob ggf. die Grundplatte gleich ist wie die vom Audi A4 B8 bzw. Skoda Superb 3T - leider habe ich keine Teile mehr vom Superb und daher die Bitte ob jemand so nett wäre (wenn vorhanden) vom Aussenspiegel von der Grundplatte ein Foto zu machen, idealerweise mit Abmessungen der Schraublöcher.

Besten Dank!

Thema:

Foto/Abmessung Spiegelfuss Aussenspiegel 3T

Foto/Abmessung Spiegelfuss Aussenspiegel 3T - Ähnliche Themen

Side Assist: und es funktioniert!: Ich bin ja nun schon einige Zeit an div. Themen bei meinem Superb 3T und seit einigen Tagen läuft nun auch der Side Assist! Wer dies auch...
Oben