Forumsanmeldung spinnt

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von barbarossa, 15.09.2012.

1. #1 barbarossa, 15.09.2012
    barbarossa

barbarossa

Wettmar, 30938 Burgwedel , nördl. Region Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire
    Werkstatt/Händler:
    Bei Taliban, nen Kumpel mit Wärchstadd
    Kilometerstand:
    58
    Hallo Leute und sorry - wußte nicht wohin mit diesem "Fred" !

Seit ca. 2-3 Tagen spinnt das Programm hier beim anmelden !!! Ich gebe meinen Benutzernamen und mein Paßword ein, dan erscheint: Vielen Dank für die Anmeldung etc. ! Danach werde ich automatisch weitergeleitet und dann kommt es - ich bin nicht angemeldet ! Das ist mir auf gefallen als ich nach Anmeldung einen Anhang öffnen wollte. Eben mußte ich mich 3 mal anmelden, beim dritten Mal funtionierte die Weiterleitung nicht dafür wra ich aber dann angemeldet !!!

Grüße
    Barbarossa

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Cache schon gelöscht?

4. #3 barbarossa, 15.09.2012
    barbarossa

barbarossa

Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    58
    Hi und danke für die schnelle Reaktion !
    Ich lösche jeden Tag diesen ganzen Sch...kram und mache regelmäßig ´ne Festplatten bereinigung - dann sollte das doch ok sein ?!

Hab eben noch mal die Windows SuFu benutzt und über "Cache" den Ordner "Indizierte Orte" erhalten - da sind aber Downloads etc. drin die ich noch brauche ! Sind die dann alle weg oder im Ordner "Download" noch vorhanden und ich würde hier quasi nur Kopien der Daten löschen ?

5. #4 tschack, 15.09.2012
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Damit war der Browser-Cache gemeint.
    Beim z.B. Internet Explorer zu finden unter Sicherheit - Browserverlauf löschen...

6. #5 barbarossa, 17.09.2012
    barbarossa

barbarossa

Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    58
    @ Tschack: Jupp, hab ich dann auch kapiert ! :S

Habe vorhin, gegen 12 Uhr, versucht mich anzumelden - so ca. 6-7 mal ! Jedesmal kam " Anmeldung erfolgreich etc.", nach meiner Weiterleitung war ich aber NICHT mehr angemeldet - ergo, kein Posting und kein Zugriff auf meine Nachrichten X(
    Komischerweise wurde in meinem Profil angezeigt das ich online bin - wie das ?(

Auch hatte ich vorhin schon einmal diesen, fast gleichen, Text geschrieben und gesendet - ist aber wohl auf dem Weg zur ISS, denn hier ist er ja augenscheinlich nicht erschienen !!
    Ich glaube aber nicht das diese Phänomen an meinem PC liegt !!

Grüße
    Barbarossa

7. #6 barbarossa, 18.09.2012
    barbarossa

barbarossa

Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    58
    Scheint ja keinen mehr zu interessieren ?(

Brauchte eben auch wieder 3 Versuche um mich anzumelden - es nervt langsam - und ja, ich habe den Cache vorher gelöscht !!!

Da ich früher nie Probleme hatte kann es ja wohl nur an diesem Forumsoftware-Update liegen, gell !

8. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das scheint eher kein forentypisches Problem zu sein. Anmeldung klappt bei mir sowohl von den ständig genutzten Rechnern, als auch externen Geräten. Hast du neben dem Cache auch die Cookies und Temporären Dateien gelöscht?
    Ich werde dein Problem nun an die Administratoren weiterleiten, vielleicht haben die einen Tipp für dich.

9. #8 Felicia RS, 19.09.2012
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Ich hab aber auch das Problem, wenn ich die abonnierten Treffenbeiträge öffne das ich am PC dann sehr oft abgemeldet werde. In anderen Unterformen hab ich das Problem aber nicht. Der Fehler tritt übrigens an verschiedenen PCs auf.

Gruß Felicia RS
    vom Android gesendet via Tapatalk

10. #9 barbarossa, 20.09.2012
    barbarossa

barbarossa

Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    58
    Ahhhh, danke Felicia RS :D

Ich dachte schon ich spinne 8|
    Heut war es wieder so bzw. ähnlich: Nach den Anmelden bin ich nicht weiter geleitet worden, hab ich dan durch klicken auf den Link gemacht. Zuerst nicht angemeldet plötzlich lädt sich die Seite neu - aber sowas von schnell, kein Witz - und zack, da war ich angemeldet ! :)
    Das Schöne, hab eben auf einen Post geantwortet dabei kam oben farblich unterlegt " ... nicht angemeldet etc. " , mein Account wurde aber grün / online angezeigt ! Beim Wechsel zu einer anderen Seite hier war ich wieder komplett weg und mußte mich wieder anmelden - wobei hier auch diesmal die Weiterleitung nicht funktionierte :thumbdown:

Aber ich scheine ja doch nicht der Einzige zu sein !

@ saVoy: Ja, ich lösche immer den ganzen "Rotz" !

Grüße
    Thomas

11. Robman

Robman
    Administrator

Hallo Thomas,

ich muss leider oder glücklicherweise immer wieder feststellen, dass es nicht am Forum, sondern stets an den Clients / PCs der User hängt.

Neben dem Löschen der Cookies / des Caches, solltest du sicherstellen, ob du nicht irgendein Browser-Addon benutzt, was zu diesen Problemen führt, wäre nicht das erste mal.

Insofern deaktiviere mal bitte alle Addons, entferne den Cache & die Cookies, die skodacommunity betreffen und probiere es erneut.

Gruß
    Robert

12. #11 barbarossa, 21.09.2012
    barbarossa

barbarossa

Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    58
    Hallo Robert,

Danke für Deine Antwort !

Ich glaube nicht das es an meinem PC liegt, weil ich nämlich keine Add-ons ( benutze Chrome, hier heißen die Plug-Ins ) benutze und das schon seit Frühjahr ! Als Beispiel: Habe eben den Cache gelöscht, Add-Ons siehe oben, melde mich an ( die Weiterleitung funzt, mal wieder, nicht ) bin online laut meinem Profil, möchte auf Deinen Post antworten und drücke die "Antworten"-Taste - und bin abgemeldet !!!
    Nach erneuter Anmeldung gelange ich zur Maske "Neue Antwort erstellen" - und das soll an meinem PC liegen, hahahaha !

Dieses Phänomen ist ja erst seit eurem Foren Update existent !!!

Hab selbiges auch schon mal in einem Roller-Forum erlebt, ähnliche Geschichte nach Up-Date - die haben es allerdings festgestellt das es an ihrer gepimpten Software lag !

So never change a winning team :-)

Grüße
    Thomas

13. Robman

Robman
    Administrator

Hallo Thomas,

dafür haben das Problem hier aber einfach zu wenige. Des Weiteren pimpen wir nicht großartig in den templates rum, um genau solche Probleme zu vermeiden.

Welchen Stil benutzt du denn? Den Standard "Grün"?

Gruß
    Robert

14. #13 avoidance, 25.09.2012
    avoidance

avoidance

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3.6 V6
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo,

ich hatte das Problem gestern auch, dass ich trotz erfolgreicher Anmeldung und Weiterleitung nicht angemeldet war.

Habe weder Addon-On's verändert noch sonst etwas an meiner Konfiguration. Seit heute scheint es wieder ohne Probleme zu funzen.

15. #14 barbarossa, 02.10.2012
    barbarossa

barbarossa

Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    58
    Lalalalalalala, :whistling:

angemeldet, weiter geleitet --> nicht angemeldet ! :(

Angemeldet, weiter geleitet, doch nicht weiter geleitet, manuell weiter ---> angemeldet ! :)

PN geschrieben, Seite gewechselt ----> nicht mehr angemeldet ABER laut Profil ONLINE !! ?(

Könnte ihr bitte die alte Software benutzen und diesen ganzen "App-Dreck" in den Müll hauen :thumbsup:

Kleiner Scherz, aber es nervt echt - und ich bin ja nicht der einzige ! :thumbdown:

Grüße

16. Stony

Stony

Fahrzeug:
    Octavia Combi - Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    31000
    Mit der Anmeldung habe ich bisher von keinem Rechner aus Probleme gehabt.

Gestern habe ich festgestellt, dass im Portal eine neue Antwort zu meinem Thema geschrieben wurde.

Wenn ich jedoch das Thema geöffnet habe stand da keine Antwort. Das ganze klappte erst nach ein paar Versuchen.

17. #16 Dr_Bismarck, 05.10.2012
    Dr_Bismarck

Dr_Bismarck

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Habe das Prob vorhin auch gehabt und auch vor nem Monat mal kurzfristig.

18. #17 barbarossa, 08.10.2012
    barbarossa

barbarossa

Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    58
    AAAAAARRRRRRGGGGG X(

Ich habe mich eben zum zweiten Mal am heutigen Tag hier angemledet. Beim ersten Mal, heut Mittag, brauchte ich DREI Versuche bis es geklappt hat !

Aber man ist ja steigerungsfähig - eben hab ich es ACHTMAL versuchen müssen bis es geklappt hat !!! :cursing:

Jedesmal erscheint " ... angemeldet blabla " und bei der Weiterleitung ist nix - garnix !

Kann ich hier ein "Anmeldeabbo" bekommen - so wie " Einmal eingeben und das für 10 Versuche " ?

Mit genervten Grüßen !

Barbarossa

19. #18 PilsnerUrquell, 09.10.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

in letzter Zeit schmeisst er mich auch des öfteren mittn im surfen auf der Community raus

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 barbarossa, 15.10.2012
    barbarossa

barbarossa

Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    58
    Yes, endlich ZEHN ! :D

Ja richtig gelesen - ich habe mich heute ZEHN MAL ANMELDEN müssen bis ich endlich eingeloggt war !!! :cursing:

Ick freu mir schon so uff die Fuffzehn det globt mir keener :thumbsup:

22. SR2012

SR2012

@barbarossa

...lol..ich hätte da was für Dich...als Avatar passend oder auch als Info-Picture beim Login-"Versuch":D

Thema:

Forumsanmeldung spinnt

Die Seite wird geladen...

Forumsanmeldung spinnt - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...
  2. Columbus Navi spinnt!

Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
  3. Climatronic spinnt

Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  4. Superb II AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf: Hallo liebe Community, seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi. Es lassen sich keine Fahrziele...
  5. ZV spinnt

ZV spinnt: Hallo Habe folgendes Problem Meine zv fällt sporadisch aus , beim auslesen mit vcds ergab kein Fehler auf dem stg... Nach abklemmen der Batterie...