Forum Werbung

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Biodiesel17, 19.08.2007.

1. #1 Biodiesel17, 19.08.2007
    Biodiesel17

Biodiesel17 Guest

Servus Gemeinede!!

Mich worde mal Interessieren ob es für dieses Forum Werbung gemacht wird?
    Zum Beispiel: auf der Kennzeichenhalterung mit den spruch; Mitglied der SkodaCommunity.de
    Gibt es solche Aufkleber, wenn ja kann mir jemand mal den Link geben.

MfG Biodiesel17

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 19.08.2007
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Selbstverständlich gibt es Aufkleber...

es gibt einen Thread... schau mal unter Statistik... der ist in der Top10 vertreten...

Thema:

Forum Werbung

Die Seite wird geladen...

Forum Werbung - Ähnliche Themen

1. Anzeige von Bildern im Forum

Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  2. Super Forum

Super Forum: Also ich muss mal loswerden, das ist eines der best gemachten Foren bei Autos was ich kenne.Keine unnötigen Bemerkungen oder sonnst sinnlose...
  3. Neuer Hesse im Forum

Neuer Hesse im Forum: Guude aus dem Raum Frankfurt, ich bin schon länger am Mitlesen und stelle mich dann mal kurz vor: Heisse Christoph und bin hoffentlich bald...
  4. Werbung vom Händler unterbinden

Werbung vom Händler unterbinden: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem, mit dem S. Händler wo wir unseren Skoda gekauft haben. Da wir kein gutes Verhältnis zum Händler...
  5. Forum extrem langsam

Forum extrem langsam: Hallo zusammen, bei mir ist seit ca. 2 Wochen das Forum extrem langsam, d.h. - Ladezeiten sehr hoch - häufig landet man (beim Anklicken von z.B....