Forum sehr langsam

Diskutiere Forum sehr langsam im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Community habe jetzt die letzten Wochen festgestellt , das das Forum immer langsamer wird. d.h. die Seite brauch sehr lange bei mir und...

  1. rburi

    rburi

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim 68775
    Fahrzeug:
    Golf 6 GTD in Candy White und Fabia 1.2 60 PS in Sprintgelb ist da seit 01.10.09 nach 7 Monaten aber super Auto !!!!
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    28
    Hallo Community

    habe jetzt die letzten Wochen festgestellt , das das Forum immer langsamer wird.

    d.h. die Seite brauch sehr lange bei mir und auch in der Firme bis sie sich richti aufgebaut hat und bis ich Beiträge lessen und schreiben kann.

    Ist das wo anders auch so oder kommt es mir nur so vor? ?(

    Edit: Bin jetzt mal mit dem Firefox drin , und damit ist es wesentlich schneller als mit dem IE !
     
  2. #2 Akkroma, 14.10.2010
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    Bei mir is das genauso. Es braucht erstmal en paar viele Sekunden bis ich überhaupt wieder etwa klicken kann. Das geht mir übelst auf die nervig. Da ich aber nur IE haben darf, bleibt mir nix anderes übrig als zu warten, sich zu ärgern und sich evtl abzumelden.

    edit: eig sollt ich bakuchan sein :D
     
  3. #3 will-einen-YETI, 14.10.2010
    will-einen-YETI

    will-einen-YETI Guest

    Geht mir genau so. Genau wie bei Akkroma!! Was ist da los?
     
  4. #4 Rennweckle, 14.10.2010
    Rennweckle

    Rennweckle

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR & Aprilia Area 51
    abend

    benutz den feuerfuchs und hab null propleme !
     
  5. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000

    Dito :!:
     
  6. #6 Strauchdieb, 15.10.2010
    Strauchdieb

    Strauchdieb Guest

    Dieser Beitrag stellt lediglich meine eigene, persönliche Meinung dar, mit der ich niemanden verletzten oder im Ansehen beschädigen möchte. Sollte jemand trotzdem Einwände haben, bitte ich um eine persönliche Nachricht, damit ich meine Meinungsdarstellung entsprechend korrigieren kann. Mein Beitrag stellt auch keine Beratung irgendeiner Art dar. Danke für die Aufmerksamkeit.
     
  7. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Ich habe ein Vodafone Surfstick, der macht höchstens 7,2 Mbit. Aber es kann bei mir auch daran liegen, das ich Highspeed DSL und wie das alles heißt nicht kenne. Wenn ich eine Seite aufrufe, habe ich so ca. 3 Sekunden ein weißes Bild, dann baut sich die Seite von Kopf her auf. Schlimm ist es einzig am Sonntag,zum Beispiel bei ebay. Da bricht das Programmmeißt nach ca. 1 Minute Ladezeit ab.
     
  8. #8 tschack, 15.10.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.390
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Kann ich absolut nicht bestätigen, dass hier etwas langsam ist.
    Weder bei mir zu Hause, noch in der Firma und auch nicht über UMTS/GPRS...
     
  9. #9 Robert78, 15.10.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Sowohl mit Opera als auch Firefox keinerlei Probleme oder Verzögerungen bemerkt.
     
  10. #10 Superb*Pilot, 21.10.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Ein Skript dieser Seite verursacht eine Verzögerung im Internet Explorer. Soll der Skript geschlossen werden?
     
  11. #11 octavia-rs.com, 21.10.2010
    octavia-rs.com

    octavia-rs.com

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brevens Bruk, Schwarzenbek
    Fahrzeug:
    Passat 3C B7 (Dienstwagen) und privat Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda
    Kilometerstand:
    29400
    Solltest mal Windoofs schließen :D braucht eh keiner, den Rotz *gg*

    Nein im Ernst...weis ned, wo die Community gehostet ist, aber wir waren anfangs bei Webland.ch (gut und schnell), danach bei St**to und das Forum war nur noch langsam, echt abartig und die haben nix daran geändert. Nun sind wir bei Hogibo.net und sind rasend schnell und haben nen erstklassigen Service.


    Ich merk aber hier nix von Geschwindigkeitsmagel, aber ab und zu dauert es eine Gedenksekunde, das stimmt...
     
  12. #12 DarkWurst, 22.10.2010
    DarkWurst

    DarkWurst

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    O2 Combi 2.0 CR TDI Sport Edition
    Kilometerstand:
    44000
    Wer das Problem hat und wie ich nicht auf den IE verzichten möchte (Bitte keine Diskussion darüber!), der kann den folgenden Lösungsvorschlag ausprobieren.

    Das Problem sind diese "netten" Popups, wenn die Maus im Text über die grünen Markierungen läuft.
    Unabhängig von der Bandbreite dauert es ewigkeiten und legt mal eben den IE lahm.

    Lösung: Blocken!

    Für den IE:
    Über Extras -> Internetoptionen auf den Reiter Sicherheit
    Im oberen Bereich die Eingeschränkten Sites anwählen (Halteverbot) und darunter auf den Button Site klicken.
    Es öffnet sich ein kleines Fenster, wo ihr folgendes eintragen solltet:

    http://skodacommunity.de.intellitext.com

    Auf hinzufügen klicken und hoffentlich fertig.

    IE schließen und ausbrobieren.

    Wenn es dennoch nicht funktionieren sollte, bitte die Einstellungen der Eingeschränkten Sites über Stufe ändern... anpassen, bzw. verschärfen.

    MFG
     
Thema:

Forum sehr langsam

Die Seite wird geladen...

Forum sehr langsam - Ähnliche Themen

  1. Langsame Steilpassage mit Kodiaq

    Langsame Steilpassage mit Kodiaq: Da wir bald im Besitz eines Kodiaq sind und bisher noch kein Fahrzeug aus dem Hause VW und co. hatten frage ich mich, wie gut geht eine langsame...
  2. Tankanzeige nach dem tanken langsam

    Tankanzeige nach dem tanken langsam: Hallo und guten Abend, eine Frage: beim Rapid meiner Frau (Edition Bj.2016 1,2 110PS) brauch die Tankanzeige nach dem tanken gefühlt 100 km und...
  3. Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style

    Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style: Moin zusammen, war for 3 Jahren aktiv hier am Lesen, bevor es meinen Octavia Firmenwagen gab. Jetzt läuft das Leasing bald aus, und ich habe mich...
  4. Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb

    Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb: 8|Hallo Zusammen, Wie Ihr seht bin Ich neu im Forum :). Gerne stelle Ich euch mein Superb vor^^. Ich fahre einen Superb 1.9 Tdi BJ 2003 mit 96kW...
  5. 1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...

    1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...: [ATTACH] hätt beim Kauf meines Octis 2 RS PD nie gedacht, dass er die Zeit durchhalten würden. Und das wenigstens 12x im Jahr im Anhängerbetrieb...