Forum der "Konkurenz"

Diskutiere Forum der "Konkurenz" im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab endlich mal ein halbwegs vernünftiges Seat-Ibiza Forum gefunden, was sich mit dem neuen Ibiza auf unserer Fabia-Plattform beschäftigt...

Daniel

Guest
Ich hab endlich mal ein halbwegs vernünftiges Seat-Ibiza Forum gefunden, was sich mit dem neuen Ibiza auf unserer Fabia-Plattform beschäftigt.

Endlich mal auch die Möglichkeit zum Vergleichen und mitreden ... denn leider gibt es rund um die A0 Plattform noch nicht so viel.

Ein Forum das sich nur um den neuen Polo dreht hab ich auch noch nicht gefunden ... und der A2 spielt irgendwie nicht so die große Rolle.

Also www.ibiza-forum.de für alle die mal mitlesen wollen.
 
#
schau mal hier: Forum der "Konkurenz". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Forum der "Konkurenz"

Forum der "Konkurenz" - Ähnliche Themen

Hoffentlich jetzt mal länger...: Hallo zusammen Seit Freitag bin ich glückliche Besitzerin eines Oktavia 1.6TDI EZ03/2015 mit 92.000 gelaufenen Kilometerchen. Ich hatte mich im...
Hallo aus Kärnten: Nachdem es meiner Meinung nach zum guten Ton gehört, sich vorzustellen, möchte ich dies auch tun. Mein Name ist Alex und ich bin im schönen...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Knacken, Knarzen, Fiepen, Piepen – werde nicht warm mit meinem Neuwagen: Hallo Zusammen, aus Zeitmangel komme ich erst jetzt dazu, hier endlich mal zu posten. Habe mir vor ein paar Monaten nach wirklich sehr intensiver...
Vom Octavia 3 vFL zum Superb 3: 2014 bin ich teil dieser Community geworden, anlässlich meines damals neuen Octavia 3. An dieser Stelle möchte ich mich mal bedanken bei den...
Oben