Forum der "Konkurenz"

Diskutiere Forum der "Konkurenz" im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab endlich mal ein halbwegs vernünftiges Seat-Ibiza Forum gefunden, was sich mit dem neuen Ibiza auf unserer Fabia-Plattform beschäftigt....

1. Daniel

Daniel Guest

Ich hab endlich mal ein halbwegs vernünftiges Seat-Ibiza Forum gefunden, was sich mit dem neuen Ibiza auf unserer Fabia-Plattform beschäftigt.

Endlich mal auch die Möglichkeit zum Vergleichen und mitreden ... denn leider gibt es rund um die A0 Plattform noch nicht so viel.

Ein Forum das sich nur um den neuen Polo dreht hab ich auch noch nicht gefunden ... und der A2 spielt irgendwie nicht so die große Rolle.

Also www.ibiza-forum.de für alle die mal mitlesen wollen.

Thema:

Forum der "Konkurenz"

Die Seite wird geladen...

Forum der "Konkurenz" - Ähnliche Themen

1. Forum gehackt?

Forum gehackt?: Was war denn heute hier los? Über 100 neue Themen von einem Chinesen mit chinesischen Schriftzeichen? ?( Wurde das Forum gerade gehackt? :cursing:
  2. Neu im Forum/ 1000 MB Vorstellung

Neu im Forum/ 1000 MB Vorstellung: Hallo Skodafreunde, Ich bin relativ neu hier im Forum und habe bereits eine Frage zu meinem Auto loswerden können - deshalb möchte ich mich und...
  3. Verkauft Skoda Amundsen Navigation 200€ für Forums Kollegen VERKAUFT

Skoda Amundsen Navigation 200€ für Forums Kollegen VERKAUFT: Verkaufe mein treues Skoda Amundsen Navigationssystem. Das Radio ist seit 6 Jahren in meinen Besitz und läuft ohne Probleme. Navi SD Karte V9 ,...
  4. Gibt's hier einen Bad-Designer im Forum?

Gibt's hier einen Bad-Designer im Forum?: Was soll ich sagen - ich möchte mein Bad umbau renovie entkernen und suche jemanden, der mal eine Idee dazu hat. Gibt's hier so jemanden?
  5. Moderatoren kontaktieren + Forums FAQ

Moderatoren kontaktieren + Forums FAQ: Hallo zusammen, über die Suche bin ich nicht recht schlau geworden und ein passendes Forum für meine Frage habe ich auch nicht gefunden, deshalb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden