Forsa-Umfrage: "Ihr Auto verrät jetzt, was Sie wählen"

Diskutiere Forsa-Umfrage: "Ihr Auto verrät jetzt, was Sie wählen" im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; was haltet ihr davon?: http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/aktuell/2005/02/22/auto__w_C3_A4hler/auto__w_C3_A4hler.html

  1. #1 SkodFather, 25.02.2005
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  2. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    7% aller Skodafahrer sind PDS Wähler? Oh je...

    Mit einem Audi, einem Skoda und einem VW im Haushalt lasse ich mich politisch nicht festlegen... aus Gründen der Ausgewogenheit könnte ich mir noch einen Peugeot zulegen, um mein grünes Profil zu schärfen. :D
     
  3. #3 KleineKampfsau, 25.02.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wenn man sich die Zulassungszahlen O/W ansieht, erklärt sich das denke ich von selbst und ist überraschend, dass es "nur" 7 % sind. Wäre sicher ein Traumziel bei der nächsten BUTAWA der PDS, was wohl leider nicht erreicht wird.

    Andreas :chicken:
     
  4. #4 superb25tdi, 25.02.2005
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Anscheinend gilt hier die alte Volksweisheit:
    Wer keine Arbeit hat, macht sich welche !

    Oder um Manu´s Frage zu beantworten: Ich halte das für Zeitverschwendung!
     
  5. #5 olbetec, 25.02.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    Meiner Meinung nach bildet diese (Schwachsinns-)Umfrage nur die Einkommensstruktur der Autobesitzer ab...
    Munter :müll:
    OlBe
     
Thema:

Forsa-Umfrage: "Ihr Auto verrät jetzt, was Sie wählen"

Die Seite wird geladen...

Forsa-Umfrage: "Ihr Auto verrät jetzt, was Sie wählen" - Ähnliche Themen

  1. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  2. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  3. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  4. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

    Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...
  5. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...