Forsa-Umfrage: "Ihr Auto verrät jetzt, was Sie wählen"

Diskutiere Forsa-Umfrage: "Ihr Auto verrät jetzt, was Sie wählen" im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; was haltet ihr davon?: http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/aktuell/2005/02/22/auto__w_C3_A4hler/auto__w_C3_A4hler.html

  1. #1 SkodFather, 25.02.2005
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  2. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    7% aller Skodafahrer sind PDS Wähler? Oh je...

    Mit einem Audi, einem Skoda und einem VW im Haushalt lasse ich mich politisch nicht festlegen... aus Gründen der Ausgewogenheit könnte ich mir noch einen Peugeot zulegen, um mein grünes Profil zu schärfen. :D
     
  3. #3 KleineKampfsau, 25.02.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wenn man sich die Zulassungszahlen O/W ansieht, erklärt sich das denke ich von selbst und ist überraschend, dass es "nur" 7 % sind. Wäre sicher ein Traumziel bei der nächsten BUTAWA der PDS, was wohl leider nicht erreicht wird.

    Andreas :chicken:
     
  4. #4 superb25tdi, 25.02.2005
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Anscheinend gilt hier die alte Volksweisheit:
    Wer keine Arbeit hat, macht sich welche !

    Oder um Manu´s Frage zu beantworten: Ich halte das für Zeitverschwendung!
     
  5. #5 olbetec, 25.02.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Meiner Meinung nach bildet diese (Schwachsinns-)Umfrage nur die Einkommensstruktur der Autobesitzer ab...
    Munter :müll:
    OlBe
     
Thema:

Forsa-Umfrage: "Ihr Auto verrät jetzt, was Sie wählen"

Die Seite wird geladen...

Forsa-Umfrage: "Ihr Auto verrät jetzt, was Sie wählen" - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Navigationsanwendung Waze für Android Auto

    Navigationsanwendung Waze für Android Auto: In einem anderen Thread war es ja schon kurz Thema (Betatest), jetzt ist es offiziell. Wer also bei Android Auto nach einer Alternative zu Google...
  2. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  5. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...