Forsa-Umfrage: "Ihr Auto verrät jetzt, was Sie wählen"

Diskutiere Forsa-Umfrage: "Ihr Auto verrät jetzt, was Sie wählen" im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; was haltet ihr davon?: http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/aktuell/2005/02/22/auto__w_C3_A4hler/auto__w_C3_A4hler.html

  1. #1 SkodFather, 25.02.2005
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    7% aller Skodafahrer sind PDS Wähler? Oh je...

    Mit einem Audi, einem Skoda und einem VW im Haushalt lasse ich mich politisch nicht festlegen... aus Gründen der Ausgewogenheit könnte ich mir noch einen Peugeot zulegen, um mein grünes Profil zu schärfen. :D
     
  4. #3 KleineKampfsau, 25.02.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.085
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wenn man sich die Zulassungszahlen O/W ansieht, erklärt sich das denke ich von selbst und ist überraschend, dass es "nur" 7 % sind. Wäre sicher ein Traumziel bei der nächsten BUTAWA der PDS, was wohl leider nicht erreicht wird.

    Andreas :chicken:
     
  5. #4 superb25tdi, 25.02.2005
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Anscheinend gilt hier die alte Volksweisheit:
    Wer keine Arbeit hat, macht sich welche !

    Oder um Manu´s Frage zu beantworten: Ich halte das für Zeitverschwendung!
     
  6. #5 olbetec, 25.02.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Meiner Meinung nach bildet diese (Schwachsinns-)Umfrage nur die Einkommensstruktur der Autobesitzer ab...
    Munter :müll:
    OlBe
     
Thema:

Forsa-Umfrage: "Ihr Auto verrät jetzt, was Sie wählen"

Die Seite wird geladen...

Forsa-Umfrage: "Ihr Auto verrät jetzt, was Sie wählen" - Ähnliche Themen

  1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

    Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

    Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  3. Wahl Motorisierung Octavia III Facelift

    Wahl Motorisierung Octavia III Facelift: Welche Motorisierung soll es denn für den zukünftigen Octavia sein? Den Beiträgen im Forum nach fahren oder tendieren sehr viele für die...
  4. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

    schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  5. Umfrage: Superb III mit / ohne Geschwindigkeitsbegrenzer aka Speedlimiter

    Umfrage: Superb III mit / ohne Geschwindigkeitsbegrenzer aka Speedlimiter: Hallo zusammen, mich interessiert, wie häufig Skoda beim Superb 3 den Geschwindigkeitsbegrenzer, auch Speedlimiter genannt, verbaut. Erkennbar...