Forsa-Umfrage: "Ihr Auto verrät jetzt, was Sie wählen"

Diskutiere Forsa-Umfrage: "Ihr Auto verrät jetzt, was Sie wählen" im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; was haltet ihr davon?: http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/aktuell/2005/02/22/auto__w_C3_A4hler/auto__w_C3_A4hler.html

  1. #1 M.Herrmann, 25.02.2005
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    7% aller Skodafahrer sind PDS Wähler? Oh je...

    Mit einem Audi, einem Skoda und einem VW im Haushalt lasse ich mich politisch nicht festlegen... aus Gründen der Ausgewogenheit könnte ich mir noch einen Peugeot zulegen, um mein grünes Profil zu schärfen. :D
     
  4. #3 KleineKampfsau, 25.02.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.024
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Wenn man sich die Zulassungszahlen O/W ansieht, erklärt sich das denke ich von selbst und ist überraschend, dass es "nur" 7 % sind. Wäre sicher ein Traumziel bei der nächsten BUTAWA der PDS, was wohl leider nicht erreicht wird.

    Andreas :chicken:
     
  5. #4 superb25tdi, 25.02.2005
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Anscheinend gilt hier die alte Volksweisheit:
    Wer keine Arbeit hat, macht sich welche !

    Oder um Manu´s Frage zu beantworten: Ich halte das für Zeitverschwendung!
     
  6. #5 olbetec, 25.02.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Meiner Meinung nach bildet diese (Schwachsinns-)Umfrage nur die Einkommensstruktur der Autobesitzer ab...
    Munter :müll:
    OlBe
     
Thema:

Forsa-Umfrage: "Ihr Auto verrät jetzt, was Sie wählen"

Die Seite wird geladen...

Forsa-Umfrage: "Ihr Auto verrät jetzt, was Sie wählen" - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  4. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

    Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  5. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

    Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...