Formel 1

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Skoda Octavia, 03.08.2010.

  1. #1 Skoda Octavia, 03.08.2010
    Skoda Octavia

    Skoda Octavia

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Österreich
    Kilometerstand:
    190000
    Hallo liebe Com.

    Wer von euch verfolgt den GP live im Fernsehen oder sogar vor Ort? Also ich habe bisher jedes Rennen dieser Saison gesehen. Mein Lieblingsfahrer ist Alonso. Mein Hassfahrer Hamilton :cursing: :thumbdown: so etwas eingebildetes wie ihn braucht die Formel 1 nicht! Meine Lieblingstrecke ist Spa topspeed: Knapp 350 :thumbsup: aber auch Monza ist cool. So jetzt möchte ich auch mal was euch euch hören.

    mfg Skoda Octi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 03.08.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.798
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Das trifft ja wohl eher auf M. Schumacher zu.
    Sein Ego braucht immer mindestens 2 Wagenbreiten und bevor er sich von deutlich schnelleren überholen lässt bzw. zurücksteckt riskiert er lieber Unfälle.
    In fast jedem der letzten Rennen gab es solche Szenen wie zuletzt...
     
  4. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000

    Ich denke, trotz der Erfahrung, die Schumi haben sollte, ist Ihm am letzten Sonntag die Brisanz des Manövers gar nicht klar gewesen/geworden. Ich denke, er rechnete damit das da noch bisschen mehr Platz war. Daher hat er sich gestern erst keinlaut entschuldigt, wahrscheinlich weil Ihm da erst bewusst geworden ist, was da Sache war.

    Ich persönlich bin trotzdem noch ein Fan vom Schumi, ich denke er wäre auch bisschen besser dabei, wenn man wieder eine Auto nach seinen Wünschen bauen würde, bzw. wenn überhaupt Mal wieder ein konkurrenzfähiges Auto kommt. Für einen Sieg oder gar den Titel fehlt Ihm meiner Meinung nach noch einiges mehr, als nur ein gutes Auto.
    Wiederum bin ich auch von Vettel ein Fan, der jedoch etwas aufpassen muss, das er nicht abhebt. Langsam kommt es so rüber, als ob er denkt, das das Team nur für Ihn arbeitet. Aber bis es soweit kommt, muss er noch einiges leisten. Und hätte er letzten Sonntag die Durchfahrsstrafe nicht bekommen und hätte noch die Chance gehabt, Webber zu überholen, hätten die sich wahrscheinlich eh wieder gegenseitig abgeschossen. Vettel -> wenig Erfahrung und noch zu blauäugig; Webber -> zu eitel und nicht bereit irgendwo nachzugeben.

    Greeze
     
  5. #4 uwe werner, 03.08.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Wenn die Zeit es erlaubt, schaue ich mir die Rennen auch im TV an. Habe mal in Ungarn eines Live erlebt. Das war zu den Zeiten als Schumacher noch gegen Hakkinnen gefahren ist. War damals ein spannendes Rennen. Damals waren wir noch eingefleischte Schumacher-Fans.

    Heute schaue ich mir das alles ein wenig objektiver an. Wobei ich noch für die deutschen Fahrer bin.

    Die letzte Aktion von Schumacher habe ich allerdings nicht gesehen. Aber was darüber zu lesen ist, war sie wohl unterste Klasse.
     
  6. #5 Bernd64, 03.08.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo cikey

    Meinst du wirklich, daß sich ein Schuhmacher auf Grund seiner Einsichtigkeit entschuldigt hat ?
    Das war es ganz sicher nicht !
    Da er auf Grund seines "Manövers" für das nächste Rennen 10 Plätze strafversetzt wurde,
    und er wahrscheinlich nur knapp einer Rennsperre entkommen ist, wie man liest.
    ist ihm nichts anderes übrig geblieben, als sich in aller Öffentlichkeit zu entschuldigen.

    Gruß Bernd
     
  7. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    10 Plätze nach hinten? Das habe ich nicht gewusst, da startet Schumi ja als Letzter im kommenden Rennen.

    Wann ist das nächste Rennen überhaupt und wo starten die?
     
  8. #7 Bernd64, 03.08.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hi cikey

    Das nächste Rennen ist am 29.08. in Spa.
    Jetzt ist für alle Mitarbeiter in der F1 Zwangsurlaub :)

    Hier übrigens der ganze Bericht --> Klick <--

    Gruß Bernd
     
  9. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000

    Besten Dank! Wenn ich mich recht erinner war Spa ja einer der Lieblingskurse von Schumi...
     
  10. 2mad

    2mad

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Naehe Wien
    Fahrzeug:
    SC TDI DSG MJ11
    Kilometerstand:
    120000
    da bin ich nicht sicher - war es nicht in SPA wo damals der gute Schumi, von Hakkinen mit einem Traummanoever ueberholt wurde? Die aelteren von Euch erinnern sich vielleicht noch :whistling:
     
  11. #10 Skoda Octavia, 03.08.2010
    Skoda Octavia

    Skoda Octavia

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Österreich
    Kilometerstand:
    190000
    ich erinnere mich :)
     
  12. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Okay, es scheint als verwechsel ich da was. Naja, ich bin gespannt.
     
  13. R2D2

    R2D2 Guest

    Wie kann man diesen Unsympath, der sich auch schon so einiges unpsortliches/unkollegiales geleistet hat, mögen?
     
  14. 2mad

    2mad

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Naehe Wien
    Fahrzeug:
    SC TDI DSG MJ11
    Kilometerstand:
    120000
    jaja, Schade dass der Kimi kein geeignetes cockpit mehr bekommen hat... :(
     
  15. #14 Skoda Octavia, 04.08.2010
    Skoda Octavia

    Skoda Octavia

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Österreich
    Kilometerstand:
    190000
    Ja Kimi Raikkonnen geht mir auch voll ab :( aber er kommt vlt nächste Saison zu Renault statt Petrow
     
  16. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Kimi wird sich trotz des fehlenden Cockpits nicht bekotzen, immerhin ist er dieses Jahr noch bei Ferrari unter Vertrag und bekommt somittrotzdem sein Jahresgehalt. Nebenbei verdient er ja noch ein bisschen was in der WRC (World Relly Championchip) und laut einem Interview gefällt es Ihm da auch ganz gut.

    Alonso, naja,meiner Meinung nach eine absolute Petze, wie die Kinders im Kindergarten.
     
  17. #16 Superb*Pilot, 12.09.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Wer glaubt, daß es Vettel noch gelingt die Weltmeisterschaft in der Formel Eins zu erreichen :?:
     
  18. #17 Octavia_TDI, 12.09.2010
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Die restlichen Strecken dürften ja eher den Bullen entgegenkommen, vondaher glaube ich das entweder Webber oder Vettel den Titel holen wird.
     
  19. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Ich denke auch das Vettel eine Chance hat. Er muss nur geduldiger werden mit seinen Manövern. Das Ding in Spa hätte auch für Ihn schlechter ausgehen können.
    Ich drück zumindest mal dem Vettel die Daumen, wenn ich gerade nichts in die Finger habe. Für Schumi ist`s dieses Jahr schon aus. Hoffen wir das er nächstes Jahr einen besseren Karren bekommt. Dann sehen wir mal ob es wirklich nur am Auto lag, oder ob er doch schon Altersschwach wird.

    Grüße
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 FabiaOli, 13.09.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ach, der Mann ist zu allem bereit, er braucht nur das richtige Auto um zu siegen, aber ob das nächstes Jahr gleich so klappt ist auch fraglich.
    Dieses Jahr wird es auch noch etwas an ihm liegen, er war 3 Jahre weg, also 3 Jahre ohne Erfahrung und weiterentwickelt hat sich ja auch einiges.

    Vettel könntes dieses Jahr echt mal reißen ^^
    Aber er ist noch zu forsch, da hast du Recht...er muss einfach mehr Ruhe reinbekommen und nicht immer mit dem Kopf durch die Wand, wenn man überlegt was da schon verloren gegangen ist...
     
  22. #20 Octavia_TDI, 13.09.2010
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Aber es ist nicht allein die Schuld von Vettel selbst das er jetzt einen größeren Rückstand hat, denn in Bahrain ist ihm eine Zündkerze kaputt gegangen, in Barcelona waren es die Bremsen und in Melbourne war auch irgendwas mit der Bremse oder Felge was sich da gelöst hat.
     
Thema:

Formel 1

Die Seite wird geladen...

Formel 1 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

    Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

    1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  3. Privatverkauf 1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder

    1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder: Letztes Preisupdate!!! Im Angebot habe ich vier 16 Zoll Winterräder kompl. montiert auf Stahlfelge 7,0 x16 ET45, Reifen: Matador Sibir Snow...
  4. Gänge 1-5 gehen schwer rein

    Gänge 1-5 gehen schwer rein: Moin, ich fahre einen Fabia Bj 2012. Seit heute morgen gehen die Gänge 1-5 schwer rein, wenn der Motor läuft. Wobei eins noch am schwierigsten...
  5. Privatverkauf Fabia Combi 6y, 1,4l, 59 KW, 1. Hand

    Fabia Combi 6y, 1,4l, 59 KW, 1. Hand: Verkaufe unseren Skoda Fabia Combi 1.4 16V mit 59 kw (80 PS). Das Fahrzeug hat im Moment ca. 222.500 km gelaufen und seit über 200.000 km ein...