Formel 1 startet mit 6 Fahrzeugen.

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Xaar, 19.06.2005.

  1. Xaar

    Xaar

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    :achtungironie: Da Michelin die Falschen Reifen geliefert hat.Startet die Formel 1 mit nur 6 Fahrzeugen. Zurzeit liegt Michael Schumacher auf Platz 1. Mal sehen wie es ausgeht. Ich dachte mit 6 Autos kann man nicht starten.



    Gruß
    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xaar

    Xaar

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Mittlerweile schmeißen einige Hirnrissige Flaschen auf die Straße.
    Wirklich dumm! Was da alles Passieren kann.
     
  4. #3 Feliciakombi, 19.06.2005
    Feliciakombi

    Feliciakombi Guest

    Naja , ein langweiliges Rennen aber die 6 müssen ja Fahren. Habe ja verträge, die eingehalten werden müssen.

    Kann verstehen das die Zuschauer sauer sind, aber man kann es eben nicht ändern
     
  5. #4 Berggeist03, 19.06.2005
    Berggeist03

    Berggeist03 Guest

    Darf man Michelin den nun auf Skoda montieren? :LOL:
     
  6. Xaar

    Xaar

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Wenn du nicht in Indianapolis ein Rennen fahren willst dann schon. :LOL:


    Gruß
    Alex
     
  7. #6 Joker1976, 19.06.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Es hätten alle Fahrer starten können - Michelin hatte ersatzreifen besorgt, es wurden 3 verschiedene Möglichkeiten zum Wechsel angeboten.

    Durch diese Trotzreaktion der Teams, welche mit Michelin unterwegs sind, werden die Zuschauer in Amerika um ihre F1 betrogen.

    Jetzt fliegen sogar schon Bierdosen auf die Strecke - doch leider wird dieser Zustand nicht durch einen Rennabbruch beendet.

    Einfach nur lächerlich...
     
  8. Xaar

    Xaar

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Warum sollen die anderen bestraft werden nur weil Michelin sich quer stellt? Find ich unfair.


    Gruß
    Alex
     
  9. #8 [Phantom], 19.06.2005
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Das Rennen hat solch eine spannung wie lang nicht mehr!!!
     
  10. Xaar

    Xaar

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Ja auf den hinteren Rängen. Die Minardi- und Jordan-Sponsoren werden ihren teams sicher Sonderprämien zahlen morgen.
     
  11. #10 Feliciakombi, 19.06.2005
    Feliciakombi

    Feliciakombi Guest

    Das mit den Ersatz Reifen hätte auch nicht viel gebracht. Da Michelin nicht sagen kann ob die Besser sind und halten ! War nur ein versuch.

    Schade um ein schönes rennen.
     
  12. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Geiles Rennen... Schön wie die anderen Teams versucht haben der Scuderria den schwarzen Peter zuzuschieben, da sie nicht der Schikane zugestimmt haben.
    Der verschissene Ralf Schumacher musste auch noch per Telefon :nee: sein unqualifiziertes Maul aufmachen und so den Hass gegen Ferrari weiter schüren..

    So ein riesen Vollidiot. :stinkig: :stinkig: :stinkig: :stinkig:
     
  13. Xaar

    Xaar

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000



    GENAU!!!
    Wir haben uns im Chat auch ganz schön drüber lustig gemacht.


    Gruß
    Alex
     
  14. #13 felicianer, 19.06.2005
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.083
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    aber wer riesen mit ß schreibt ^^ :pfeifen: :duspinnst: :hihi:
     
  15. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Ändert aber nichts an der Tatsache!

    Und wer Satzanfänge klein schreibt...! ^^ :pfeifen: :duspinnst: :hihi: :tanzen:
     
  16. EG8

    EG8

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    :popcorn: hach ja, man sieht der Admin is nich da :pfeifen:

    aber auch die Flitterwochen sind mal vorbei :schuss:

    :pssst:
     
  17. #16 Superb02, 19.06.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    Also :
    jetz seht ihr mal, wie ein RICHTIGER Kindergarten aussieht...

    WAAAAH, wir müssten da langsam fahren und Ferrari kann schnell, waahhhhhhhh....

    Mami, ich will ne Schikane !!! Nein ?`Aber nein, die bööööööse Scuderia mit ihrem ach so bööööösen Michael hat ja dagegen gestimmt... WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH.
    WÄÄÄÄÄÄÄHH.... dann mag ich gleich gar nimmer *aufstampf*...


    Wer hätte die Kaspern denn daran gehindert, vor der Steilkurve ein bissel vom Gas zu gehen ?


    Selten so Schwachsinnskommentare wie von Ron Dennis und dem dicken Norbert Haug gehört...

    (Bin mal gespannt, was Mercedes in Frankreich auszusetzen hat :fluch:)
     
  18. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    @ Alex alias Superb02:

    Besser hätte ich das ganze nicht verfassen können..
     
  19. #18 Scanner, 19.06.2005
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Sagt mal ...
    seid Ihr alle mondsüchtig ... oder habt Ihr euere Tage ... :nudelholz:
    ---übrigens---
    das oben war offtopic

    Nun zum Thema
    Jeder der Beteiligten hat genau das richtige gemacht.
    Reifenwechsel = regelwiedrig
    Strecke umbauen geht nur mit erneuten Trainingsfahrten
    und die Fahrer eigenmächtig auf die Strecke schicken ... naja (ohne Worte).

    Und den Start haben ja alle Teams mitgemacht

    munter weiter genudelholzt

    Heinz
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Superb02, 19.06.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    Ne ne, Heinz, da hätts schon noch Möglichkeiten gegeben . . .
    Reifenwechsel und Strafe akzeptieren
    alle 10 Runden Reifen wechseln und Strafe akzeptieren
    einfach vom Gas gehen und Platzverlust akzeptieren...

    Wäre alles besser gewesen, als ne Schikane einzubauen und das Rennen net zu werten oder wie eben passiert, gar net anzutreten.
    Aber Ok, das war deren Entscheidung...

    Aber dann den schwarzen Peter den Teams zuschanzen zu wollen, die ALLES richtig gemacht haben, das is unsportlich, unfair und einfach nur lächerlich und kindisch !!!
     
  22. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Danke - hatte schon einen anderen Text fertig... puhh :schweigen:
     
Thema:

Formel 1 startet mit 6 Fahrzeugen.

Die Seite wird geladen...

Formel 1 startet mit 6 Fahrzeugen. - Ähnliche Themen

  1. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  2. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

    Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  3. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

    1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  4. Skoda octavia 2 Lüfter startet obwohl kalt

    Skoda octavia 2 Lüfter startet obwohl kalt: Wollte heute meinen skoda starten nach dem er einen Tag gestanden hat, ging aber nicht da Batterie anscheinend leer ist. Musste in dann anlaufen...
  5. Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht

    Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht: Hallo zusammen, habe ein Problem: Mein Octavia 2009er Diesel, macht seit einiger Zeit Zicken beim Starten. Nach dem Vorglühen springt er...