Format USB/MP3 beim Swing

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Ridley8819, 25.10.2015.

  1. #1 Ridley8819, 25.10.2015
    Ridley8819

    Ridley8819

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Communty!
    Bei mir ist es Montag soweit und ich werde meinen neuen Skoda Octavia abholen. Als Radio ist ein "Infotainment System Swing" eingebaut.
    Ich habe bisher meinen Freund und Helfer google gefragt, wie die mp3 auf dem USB Stick gespeichert werden müssen (unterorder? root? keine Ahnung).
    Kann das Swing Ordner lesen? Also zum Beispiel verschiedene Alben in einzelne Ordner unterbringen? Hat das Swing eine Obergrenze was es lesen kann? (2GB? 8GB?)
    Kann mir von euch jemand helfen? Ich werde ca. 6 Stunden mit dem Zug anreisen und möchte dann auf dem Rückweg gerne eigene Musik hören können.

    Ich hoffe hier kann mir jemand Auskunft geben.
    PS: Dass der Stick FAT formatiert sein soll und die mp3 maximal 320kb/s habe ich bereits gelsen, mir geht es nur um Orderstruktur
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 char, 25.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2015
    char

    char

    Dabei seit:
    03.07.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI Ambition
    Kilometerstand:
    läuft
    Ja, du kannst die mp3s direkt im root auf USB (SD ebenso) speichern oder eben z.B. für Alben Ordner anlegen.
    Zur Obergrenze kann ich grad nix sagen, hab bis jetzt noch unter 1 GB, in meinem Fall SD-Karte.

    Edit: ...ach, was sag ich denn, ist eine 16 GB SD-Karte (ja, is schon spät :rolleyes:) und das geht bei USB auch.
     
Thema: Format USB/MP3 beim Swing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio swing usb nicht lesbar

    ,
  2. welcher usb stick für skoda fabia infotainment

Die Seite wird geladen...

Format USB/MP3 beim Swing - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...