Format USB/MP3 beim Swing

Diskutiere Format USB/MP3 beim Swing im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Communty! Bei mir ist es Montag soweit und ich werde meinen neuen Skoda Octavia abholen. Als Radio ist ein "Infotainment System Swing"...

  1. #1 Ridley8819, 25.10.2015
    Ridley8819

    Ridley8819

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Communty!
    Bei mir ist es Montag soweit und ich werde meinen neuen Skoda Octavia abholen. Als Radio ist ein "Infotainment System Swing" eingebaut.
    Ich habe bisher meinen Freund und Helfer google gefragt, wie die mp3 auf dem USB Stick gespeichert werden müssen (unterorder? root? keine Ahnung).
    Kann das Swing Ordner lesen? Also zum Beispiel verschiedene Alben in einzelne Ordner unterbringen? Hat das Swing eine Obergrenze was es lesen kann? (2GB? 8GB?)
    Kann mir von euch jemand helfen? Ich werde ca. 6 Stunden mit dem Zug anreisen und möchte dann auf dem Rückweg gerne eigene Musik hören können.

    Ich hoffe hier kann mir jemand Auskunft geben.
    PS: Dass der Stick FAT formatiert sein soll und die mp3 maximal 320kb/s habe ich bereits gelsen, mir geht es nur um Orderstruktur
     
  2. #2 char, 25.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2015
    char

    char

    Dabei seit:
    03.07.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI Ambition
    Kilometerstand:
    läuft
    Ja, du kannst die mp3s direkt im root auf USB (SD ebenso) speichern oder eben z.B. für Alben Ordner anlegen.
    Zur Obergrenze kann ich grad nix sagen, hab bis jetzt noch unter 1 GB, in meinem Fall SD-Karte.

    Edit: ...ach, was sag ich denn, ist eine 16 GB SD-Karte (ja, is schon spät :rolleyes:) und das geht bei USB auch.
     
Thema: Format USB/MP3 beim Swing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid music mp3 stick

    ,
  2. skoda radio swing usb nicht lesbar

    ,
  3. welcher usb stick für skoda fabia infotainment

Die Seite wird geladen...

Format USB/MP3 beim Swing - Ähnliche Themen

  1. Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen

    Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen: Hallo Leute und schönen guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia kombi 2.0 , 02bj mir 190.000km gekauft und...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  4. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  5. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...