Format USB/MP3 beim Swing

Diskutiere Format USB/MP3 beim Swing im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Communty! Bei mir ist es Montag soweit und ich werde meinen neuen Skoda Octavia abholen. Als Radio ist ein "Infotainment System Swing"...

1. #1 Ridley8819, 25.10.2015
    Ridley8819

Ridley8819

Hallo Communty!
    Bei mir ist es Montag soweit und ich werde meinen neuen Skoda Octavia abholen. Als Radio ist ein "Infotainment System Swing" eingebaut.
    Ich habe bisher meinen Freund und Helfer google gefragt, wie die mp3 auf dem USB Stick gespeichert werden müssen (unterorder? root? keine Ahnung).
    Kann das Swing Ordner lesen? Also zum Beispiel verschiedene Alben in einzelne Ordner unterbringen? Hat das Swing eine Obergrenze was es lesen kann? (2GB? 8GB?)
    Kann mir von euch jemand helfen? Ich werde ca. 6 Stunden mit dem Zug anreisen und möchte dann auf dem Rückweg gerne eigene Musik hören können.

Ich hoffe hier kann mir jemand Auskunft geben.
    PS: Dass der Stick FAT formatiert sein soll und die mp3 maximal 320kb/s habe ich bereits gelsen, mir geht es nur um Orderstruktur

2. #2 char, 25.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2015
    char

char

Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI Ambition
    Kilometerstand:
    läuft
    Ja, du kannst die mp3s direkt im root auf USB (SD ebenso) speichern oder eben z.B. für Alben Ordner anlegen.
    Zur Obergrenze kann ich grad nix sagen, hab bis jetzt noch unter 1 GB, in meinem Fall SD-Karte.

Edit: ...ach, was sag ich denn, ist eine 16 GB SD-Karte (ja, is schon spät :rolleyes:) und das geht bei USB auch.

Thema: Format USB/MP3 beim Swing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nexus radio scoda Ordner format

,
  2. skoda rapid music mp3 stick

,
  3. skoda radio swing usb nicht lesbar

,
  4. welcher usb stick für skoda fabia infotainment
Die Seite wird geladen...

Format USB/MP3 beim Swing - Ähnliche Themen

1. Super Plus oder normal Super beim RS ?

Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  2. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. Klackern beim Octavia 2

Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...