Privatverkauf Formankarosserie zum zerlegen

Diskutiere Formankarosserie zum zerlegen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, ich wollte mal hier anfragen ob jemand aus einem 94`Forman ein paar Blechteile der Karosserie braucht. Übrig ist noch das was auf den...

  1. #1 joergs1202, 16.01.2014
    joergs1202

    joergs1202

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14806
    Fahrzeug:
    1202(1963)120L(1990)3xForman Solitaire(1994),Favorit Silverline(1994)
    Werkstatt/Händler:
    Meine Scheune!
    Kilometerstand:
    Viele km.....
    Hallo Leute,
    ich wollte mal hier anfragen ob jemand aus einem 94`Forman ein paar Blechteile der Karosserie braucht.
    Übrig ist noch das was auf den beiden Bildern zu sehen ist.
    Der hatte erst 66 tKm runter,Schweller und Radläufe sind noch in einem guten Zustand,hi re leichte Kratzspuren der Garagenausfahrt des Vorbesitzers.
    Ich will sehen ob ich für meinen Solitaire die vorderen inneren Radkästenbleche rausgetrennt kriege.
    Ich wohne in 14806 am der A9,falls jemand Interesse hat.
     

    Anhänge:

Thema:

Formankarosserie zum zerlegen

Die Seite wird geladen...

Formankarosserie zum zerlegen - Ähnliche Themen

  1. Achsmanchette Getriebeseitig wie zerlegen

    Achsmanchette Getriebeseitig wie zerlegen: Hallo die Antriebswellen sind raus und neue Achsmanchetten Innen und Außen sind bestellt. Getriebeseitig befindet sich noch an der Manchette ein...
  2. Skoda "Wrapid" alias Rapid Vollfolierung - Hilfe beim zerlegen

    Skoda "Wrapid" alias Rapid Vollfolierung - Hilfe beim zerlegen: Hallo Com, Ich bin im Moment dabei meinen Samson in matt schwarz zu folieren. Ich will aber nicht nur alles äußere, sondern auch im Interieur...
  3. Rückleuchte undicht - wie zerlegen?

    Rückleuchte undicht - wie zerlegen?: Eine Rückleuchte ist undicht und sieht aus wie ein Aquarium...die andere ist hingegen zu 100% dicht. Es liegt am silberfarbenen Einsatz. Der...
  4. Hauptbremszylinder S 120 zerlegen

    Hauptbremszylinder S 120 zerlegen: Wollte meinen HBZ am 125 iger mal mit neuen Manschetten versehen. Bekomme zwar den vorderen Kolben herausgezogen aber der dahinterliegende zweite...