Privatverkauf Formankarosserie zum zerlegen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von joergs1202, 16.01.2014.

1. #1 joergs1202, 16.01.2014
    joergs1202

joergs1202

Fahrzeug:
    1202(1963)120L(1990)Forman Solitaire(1994)
    Werkstatt/Händler:
    Meine Scheune!
    Kilometerstand:
    136000
    Hallo Leute,
    ich wollte mal hier anfragen ob jemand aus einem 94`Forman ein paar Blechteile der Karosserie braucht.
    Übrig ist noch das was auf den beiden Bildern zu sehen ist.
    Der hatte erst 66 tKm runter,Schweller und Radläufe sind noch in einem guten Zustand,hi re leichte Kratzspuren der Garagenausfahrt des Vorbesitzers.
    Ich will sehen ob ich für meinen Solitaire die vorderen inneren Radkästenbleche rausgetrennt kriege.
    Ich wohne in 14806 am der A9,falls jemand Interesse hat.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Formankarosserie zum zerlegen

Die Seite wird geladen...

Formankarosserie zum zerlegen - Ähnliche Themen

1. Rückleuchte undicht - wie zerlegen?

Rückleuchte undicht - wie zerlegen?: Eine Rückleuchte ist undicht und sieht aus wie ein Aquarium...die andere ist hingegen zu 100% dicht. Es liegt am silberfarbenen Einsatz. Der...
  2. Hauptbremszylinder S 120 zerlegen

Hauptbremszylinder S 120 zerlegen: Wollte meinen HBZ am 125 iger mal mit neuen Manschetten versehen. Bekomme zwar den vorderen Kolben herausgezogen aber der dahinterliegende zweite...
  3. Fabia II nach Unfall zerlegen

Fabia II nach Unfall zerlegen: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Informationen und hilfreichen Tipps. Vor ca. drei Wochen hatte ich einen Unfall mit meinem heiß...
  4. Sitz Zerlegen Bezug wechseln

Sitz Zerlegen Bezug wechseln: Hallo, Ich bin dabei einen neuen Fahrersitz zu verbauen möchte aber "erstmal" meine gelben Fun Bezüge behalten. Wie bekomme ich die...