Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

Diskutiere Forman´93 in gute Hände abzugeben im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/

1. #1 mr. street machines, 19.04.2017
    mr. street machines

mr. street machines

Fahrzeug:
    Skoda 105 S 1978, Favorit 135 1991, Favorit 136LS 1991, Forman 135LS 1992, CEZET 350 1982, Friedel HP700 1988
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
Thema: Forman´93 in gute Hände abzugeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pkw in gute haende abzugeben

Die Seite wird geladen...

Forman´93 in gute Hände abzugeben - Ähnliche Themen

1. Skoda Forman vor Schlachtbank retten!

Skoda Forman vor Schlachtbank retten!: Hallo liebe Leute, ich bin ja schon seit gut 2 Jahren der Favo-Familie gewichen. Der Eine oder Andere kennt mich sicher noch. Ich habe mein...
  2. Skoda Favorit Forman Lichtmaschine Befestigung

Skoda Favorit Forman Lichtmaschine Befestigung: Hallo zusammen, kurze Frage - ich habe vor Kurzem einen Skoda Favorit Forman erworben, bei dem die Lichtmaschine fehlte. Eine neue bestellt,...
  3. Skoda Forman 135 Lx Start Problem.

Skoda Forman 135 Lx Start Problem.: Hallo liebe Leute. :) Ich melde mich mal bei euch hier vielleicht könnt ihr mir helfen. :rolleyes: Ich besitze derzeit noch einen Skoda Forman 135...
  4. Skoda Forman Lenkrad wackelt beim fahren

Skoda Forman Lenkrad wackelt beim fahren: Hallo, Seit kurzem ruckelt mein Lenkrad beim fahren, Radlager haben kein Spiel und die Felgen sind auch ausgewuchtet. Habt ihr ein Vorschlag...
  5. Skoda Forman ruckelt

Skoda Forman ruckelt: Hallo Leute, ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Forman 135L von '93. An sich ein top Auto, aber seit 2 Tagen ruckelt er mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden