Forman

Diskutiere Forman im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr, Ich habe zuhause in der Garage noch einen Forman Kombi in der Garage stehen. Kann ihn aus Kostengründen leider nicht anmelden. Nun...

1. #1 feli 1982, 20.10.2006
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Hallo Ihr,

Ich habe zuhause in der Garage noch einen Forman Kombi in der Garage stehen. Kann ihn aus Kostengründen leider nicht anmelden. Nun will ich ihn aber nochn paar Kilometer bewegen diesjahr. Wie kann ich ihn am günstigsten anmelden, 2 Tage würden ja reichen.

2. #2 felicianer, 20.10.2006
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Škoda Felicia 791 1.6 GLX Simson KR51/1K
    Kilometerstand:
    243.000 / 50.500
    Stichwort: Tageszulassung (bis m.W. 5 Tage)

3. #3 octifabi, 20.10.2006
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hi,
    Hol dir nen Kurzzeit-Kennzeichen,die gibts für 5 Tage.Das dürfte nich die Welt kosten.

Thema:

Forman

Die Seite wird geladen...

Forman - Ähnliche Themen

1. Skoda Forman vor Schlachtbank retten!

Skoda Forman vor Schlachtbank retten!: Hallo liebe Leute, ich bin ja schon seit gut 2 Jahren der Favo-Familie gewichen. Der Eine oder Andere kennt mich sicher noch. Ich habe mein...
  2. Skoda Favorit Forman Lichtmaschine Befestigung

Skoda Favorit Forman Lichtmaschine Befestigung: Hallo zusammen, kurze Frage - ich habe vor Kurzem einen Skoda Favorit Forman erworben, bei dem die Lichtmaschine fehlte. Eine neue bestellt,...
  3. Skoda Forman 135 Lx Start Problem.

Skoda Forman 135 Lx Start Problem.: Hallo liebe Leute. :) Ich melde mich mal bei euch hier vielleicht könnt ihr mir helfen. :rolleyes: Ich besitze derzeit noch einen Skoda Forman 135...
  4. Skoda Forman Lenkrad wackelt beim fahren

Skoda Forman Lenkrad wackelt beim fahren: Hallo, Seit kurzem ruckelt mein Lenkrad beim fahren, Radlager haben kein Spiel und die Felgen sind auch ausgewuchtet. Habt ihr ein Vorschlag...
  5. Skoda Forman ruckelt

Skoda Forman ruckelt: Hallo Leute, ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Forman 135L von '93. An sich ein top Auto, aber seit 2 Tagen ruckelt er mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden