Forman zum Ausschlachten

Diskutiere Forman zum Ausschlachten im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Habe in "www.willhaben.at" einen Skoda Forman entdeckt (unter Marktplatz-Autoteile-Skoda), der zum Ausschlachten angeboten wurde -...

1. ahofer

ahofer Guest

Hallo Leute,

Habe in "www.willhaben.at" einen Skoda Forman entdeckt (unter Marktplatz-Autoteile-Skoda), der zum Ausschlachten angeboten wurde - ich weiß kein Baujahr - der Wagen steht in Baden bei Wien - 0664/3082261 - das ist die Telefonnummer von einem Herrn Peter - der Wagen war Erstbesitz - mehr weiß ich nicht -
    vielleicht interessiert es ja jemanden von euch?
    :suche:

Thema:

Forman zum Ausschlachten

Die Seite wird geladen...

Forman zum Ausschlachten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Forman Plus Ez.95 68PS

Skoda Forman Plus Ez.95 68PS: Biete hier aus Gründen des Platzes meinen ehemaligen Alltags-Forman an. EZ ist 1995, Hu ist im März 2016 fällig gewesen. Es ist ein LXi mit 50kw....
  2. Privatverkauf Skoda Forman Comfort Ez.95 68PS

Skoda Forman Comfort Ez.95 68PS: Biete hier aus Gründen des Platzes meinen ehemaligen Alltags-Forman an. EZ ist 1995, Hu ist im Dezember 2016 fällig gewesen, Km-Stand 168000km....
  3. Privatverkauf Favorit/Forman/Felicia 135 oder 136 Motoren + Getriebe zu verkaufen

Favorit/Forman/Felicia 135 oder 136 Motoren + Getriebe zu verkaufen: Hallo möchte auf diesem Wege meinen Bestand etwas ausdünnen. Habe zwei 40kw und einen 50kw 1,3Liter Skoda Motoren mit Monomotronic Einspritzanlage...
  4. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  5. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...