Forman Wasserscheu?

Diskutiere Forman Wasserscheu? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leutes, hab heute leider wiedermal das Problem gehabt das mein geliebter Forman nicht anspringt. Dies häuft sich irgendwie wenn es sehr stark...

1. #1 Skishark, 27.05.2006
    Skishark

Skishark

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.8 TSI DSG
    Hey Leutes, hab heute leider wiedermal das Problem gehabt das mein geliebter Forman nicht anspringt. Dies häuft sich irgendwie wenn es sehr stark regnet oder über längere Zeit "feucht" ist. Batterie hat genug saft und der Anlasser ist auch grad mal 1,5 Jahre oder so Alt...hab auf Zündkerzen getippt und gewechslet...wurde aber nicht besser :-(
    Meine Vermutung geht irgendwie weiterhin in Sachen Elektrik, nur bin ich ratlos!

Also bin auf Tipps, Vor- und Ratschläge angewiesen!

2. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Bei mir läuft immer die Verteilerkappe an und dann haut der Zündfunken vom Zündspulenkabel über die feuchte Kappe zum Verteilergehäuse ab. Das hab ich auch nie mit trockenwischen weggekriegt. Seitdem ich das weiß, hab ich immer eine zweite, trockene Verteilerkappe im Handschuhfach. Die wird dann fix gewechselt und dann gehts auch immer sofort los.

skomo

3. #3 Skishark, 27.05.2006
    Skishark

Skishark

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.8 TSI DSG
    Guter Tipp...hab auch schon dran gedacht und gewischt auf gut Glück aber ohne Erfolg
    irgendwann wenn "er" dann getrocknet ist funzt es auch wieder...werd mir mal noch ne zweite besorgen!

Besten Dank!

Thema:

Forman Wasserscheu?

Die Seite wird geladen...

Forman Wasserscheu? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Forman Plus Ez.95 68PS

Skoda Forman Plus Ez.95 68PS: Biete hier aus Gründen des Platzes meinen ehemaligen Alltags-Forman an. EZ ist 1995, Hu ist im März 2016 fällig gewesen. Es ist ein LXi mit 50kw....
  2. Privatverkauf Skoda Forman Comfort Ez.95 68PS

Skoda Forman Comfort Ez.95 68PS: Biete hier aus Gründen des Platzes meinen ehemaligen Alltags-Forman an. EZ ist 1995, Hu ist im Dezember 2016 fällig gewesen, Km-Stand 168000km....
  3. Privatverkauf Favorit/Forman/Felicia 135 oder 136 Motoren + Getriebe zu verkaufen

Favorit/Forman/Felicia 135 oder 136 Motoren + Getriebe zu verkaufen: Hallo möchte auf diesem Wege meinen Bestand etwas ausdünnen. Habe zwei 40kw und einen 50kw 1,3Liter Skoda Motoren mit Monomotronic Einspritzanlage...
  4. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  5. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...