Forman Silverstar???

Diskutiere Forman Silverstar??? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin, habe bei der Aufarbeitung meines Formans einen Schriftzug entdeckt Siverstar. Kann damit einer was Anfangen? hat das ne bedeutung?...

1. #1 enno3205, 24.05.2013
    enno3205

enno3205

Fahrzeug:
    Skoda Forman LSe 785e 1,3 Bj.1995
    Werkstatt/Händler:
    Kfz Stange Wedlitz und ich selbst
    Kilometerstand:
    252127
    moin moin, habe bei der Aufarbeitung meines Formans einen Schriftzug entdeckt Siverstar.

Kann damit einer was Anfangen? hat das ne bedeutung? Model???

mfg enno

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Es gab das Sondermodell SilverLine.
    Aber Siverstar? Wo befindet sich der Schriftzug denn? Hast du nen Bild?

...getapatalked.

3. #3 enno3205, 28.05.2013
    enno3205

enno3205

Fahrzeug:
    Skoda Forman LSe 785e 1,3 Bj.1995
    Werkstatt/Händler:
    Kfz Stange Wedlitz und ich selbst
    Kilometerstand:
    252127
    hi, moin,
    ja das weis ich. der schriftzug befand sich auf den hinteren kotflügel und wurde vom vorbesitzer entfernt. ein bild kann ich leider nicht mehr machen dann man nur noch die konturen der kleber sieht.

Thema: Forman Silverstar???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Reparaturen Wedlitz loc:DE

Die Seite wird geladen...

Forman Silverstar??? - Ähnliche Themen

1. Skoda Forman Lenkrad wackelt beim fahren

Skoda Forman Lenkrad wackelt beim fahren: Hallo, Seit kurzem ruckelt mein Lenkrad beim fahren, Radlager haben kein Spiel und die Felgen sind auch ausgewuchtet. Habt ihr ein Vorschlag...
  2. Skoda Forman ruckelt

Skoda Forman ruckelt: Hallo Leute, ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Forman 135L von '93. An sich ein top Auto, aber seit 2 Tagen ruckelt er mal...
  3. Privatverkauf Skoda Favorit Forman Felicia Pick-Up Reparaturleitfäden, Prospekte, BA's...

Skoda Favorit Forman Felicia Pick-Up Reparaturleitfäden, Prospekte, BA's...: Hallo, Biete hiermit meine wirklich letzten Skoda Sachen zum Verkauf an. Dabei sind Prospekte aller Baujahre und Ausstattungen,...
  4. Alu-Felgen Favorit / Forman / MTX ??

Alu-Felgen Favorit / Forman / MTX ??: Was für Alu-Felgen gab es eig alles Original ? Silver Line ist klar ´94 Dann noch diese (siehe Bilder) bzw hat jemand noch welche liegen zum Verkauf ?
  5. Privatverkauf Skoda-Embleme (wahrscheinlich vom Favo oder Forman)

Skoda-Embleme (wahrscheinlich vom Favo oder Forman): Ich habe beim Aufräumen der Garage zwei ältere Skoda-Embleme gefunden und möchte sie hier anbieten. Vielleicht hat ja jemand eine Verwendung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden