Forman Pick-Up

Diskutiere Forman Pick-Up im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, :S ich suche für meinen Forman Pick-Up die linke hintere Stoßstangenecke aus Kunststoff ,und die Nummernschildbeleuchtung in der...

1. Roman

Roman

Hallo Leute, :S

ich suche für meinen Forman Pick-Up die linke hintere Stoßstangenecke aus Kunststoff ,und die Nummernschildbeleuchtung in der Heckklappe.

Danke Grüße Roman :huh:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. x-ray

x-ray

14823 Niemegk Blumenstrasse 4 14823 Niemegk Deutsc
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit Pick Up
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo Roman,
    habe Stoßstangenecke und Nummernschildbeleuchtung vom Favorit Pickup liegen, denke das passt auch beim Forman. Kommt allerdings aufs Bj. an.

Gruß Det :D

4. #3 sk_fav781, 04.08.2009
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Es gibt nur das Modell Pickup! Die Bezeichnung Forman hat hier nichts verloren :)

Die Teile x-ray anbietet, passen also. Zur Vollständigkeit hier noch die Ersatzteilnummern:
    • Verkleidung für Stoßfänger links - 116 720 251
    • Verkleidung für Stoßfänger rechts - 116 720 261
    • Kennzeichenleuchte - 115 924 041 (BJ 8/91 - 1/94) bzw. 098 788 207 A (ab BJ 2/94)
    Die Nummernschildbeleuchtung ist die selbe wie beim Favi / Forman. Bilder der Abdeckung exemplarisch im Anhang.

Gruß, Andreas

Anhänge:

Thema:

Forman Pick-Up

Die Seite wird geladen...

Forman Pick-Up - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  2. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  3. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  4. Pick up Sitze klappbar?

Pick up Sitze klappbar?: Hallo Skodafans, ich bin glücklicher Pick up Besitzer aber mich stört, das man so schlecht an das Einsteckfach hinter den Sitzen kommt. Weiß...
  5. Make-Up Spiegel Beleuchtung

Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...