Privatverkauf Forge Recirculation Valve - FMDVRTSi

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von VRS3, 30.07.2014.

1. VRS3

VRS3

Hallo zusammen,

verkaufe ein kaum benutztes Forge Recirculation Valve mit zusätzlichem Abstimm-Kit, allerdings besteht das Abstimm Kit nur aus den Federn.
    Wird verkauft, weil es nicht richtig zu meinem Setup passt, war vielleicht 50 km verbaut.

Hat von der Montage am Gewinde ein paar Riefen, sonst guter Zustand.
    Preislich dachte ich an 200€ VHB, NP 246€ (Ventil 218,00€, Federn 28,00€)

Bei Interesse einfach eine PN schicken.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Forge Recirculation Valve - FMDVRTSi

Die Seite wird geladen...

Forge Recirculation Valve - FMDVRTSi - Ähnliche Themen

1. LLLK von Forge Motorsport für Golf 7 GTI und co.

LLLK von Forge Motorsport für Golf 7 GTI und co.: Hab mich die letzten Tage mal ein bisschen durch das WWW geblättet und bin dabei auf folgendes gestossen...
  2. Forge Blow Pop Off Ventil im Fabia 2 RS

Forge Blow Pop Off Ventil im Fabia 2 RS: Wollte mir demnächst so ein Ventil zulegen aber vorher mal fragen ob jemand hier schon erfahrungen damit gemacht hat? Welche erfahrung sind...
  3. [Fabia 2 RS] Forge Ladeluftkühler

[Fabia 2 RS] Forge Ladeluftkühler: Hallo liebe Gemeinde, wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrung gemacht hat mit dem Ladeluftkühler von Forge:...
  4. Forge oder Samco Ansaugschlauch Silikon 1.8T

Forge oder Samco Ansaugschlauch Silikon 1.8T: Tachchen, wie oben beschrieben, suche ich für den Skoda Octavia 1U RS den Ansaugschlauch von Forge oder Samco für den 1.8T. Baujahr 2004, MKB:...
  5. P2425 Exhaust Gas Recirculation Cooling Valve Control Circuit/Open

P2425 Exhaust Gas Recirculation Cooling Valve Control Circuit/Open: Hallo Skodagemeinde, Ich hab ein Problem und weiß nicht weiter. Vieleicht kann mir einer einen Tip geben. Die MIL Lampe leuchtet, der...