Forge oder Samco Ansaugschlauch Silikon 1.8T

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Octave1488, 24.01.2013.

1. #1 Octave1488, 24.01.2013
    Octave1488

Octave1488

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T RS (MTM)
    Kilometerstand:
    85000
    Tachchen,

wie oben beschrieben, suche ich für den Skoda Octavia 1U RS den Ansaugschlauch von Forge oder Samco für den 1.8T.

Baujahr 2004, MKB: AUQ

Bei ebay und im Netz habe ich diesen natürlich schon gefunden, aber rund 170€ sind ein wenig teuer für ein bisschen Silikon, wie ich finde.

Vielleicht hat jemand noch einen guten Gebrauchten oder kennt jemanden der die Teile billiger verkauft.

Schon mal besten Dank! :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Forge oder Samco Ansaugschlauch Silikon 1.8T

Die Seite wird geladen...

Forge oder Samco Ansaugschlauch Silikon 1.8T - Ähnliche Themen

1. Zweiter LLK beim 1.8T...

Zweiter LLK beim 1.8T...: Moin, habe die Suche schon gequält, aber ich konnte leider nichts finden. Hat jemand schon einmal im Dicken mit 1.8T den zweiten LLK vom 2,5TDI...
  2. Schickt VW den 1.8T(F)SI langsam in Rente?

Schickt VW den 1.8T(F)SI langsam in Rente?: Hallo ans Forum? Sieht so aus, als ob der neue 2.0TSI (190PS, 320Nm) den 1.8er langsam konzernweit ersetzt: A4, neuer A3, VWTiguan ... O3FL? Wäre...
  3. Skoda Octavia 1.8T (2002) DSG Getriebe

Skoda Octavia 1.8T (2002) DSG Getriebe: Moin liebe Skoda Liebhaber, hab paar Fragen zu diesem Getriebe, da es ja doch paar Probleme haben kann. Habe mich selber aber schon mal...
  4. Skoda Superb 1.8T Bj.2007

Skoda Superb 1.8T Bj.2007: Wer kann mir helfen, das Auto ist mit LPG Nachgeüistet Seid einiger zeit hat das Auto im Kalten zustand Verbrenungsaussetzer P0301
  5. Wo finde ich die Kopplung vom Ansaugstutzen zum Ansaugschlauch?

Wo finde ich die Kopplung vom Ansaugstutzen zum Ansaugschlauch?: Hallo an alle, Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich suche das "Klippsding" aus Plastik, wo bei mir die Nasen abgebrochen sind..und seit langem...