Forge oder Samco Ansaugschlauch Silikon 1.8T

Diskutiere Forge oder Samco Ansaugschlauch Silikon 1.8T im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Tachchen, wie oben beschrieben, suche ich für den Skoda Octavia 1U RS den Ansaugschlauch von Forge oder Samco für den 1.8T. Baujahr 2004, MKB:...

  1. #1 Octave1488, 24.01.2013
    Octave1488

    Octave1488

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T RS (MTM)
    Kilometerstand:
    85000
    Tachchen,

    wie oben beschrieben, suche ich für den Skoda Octavia 1U RS den Ansaugschlauch von Forge oder Samco für den 1.8T.

    Baujahr 2004, MKB: AUQ

    Bei ebay und im Netz habe ich diesen natürlich schon gefunden, aber rund 170€ sind ein wenig teuer für ein bisschen Silikon, wie ich finde.

    Vielleicht hat jemand noch einen guten Gebrauchten oder kennt jemanden der die Teile billiger verkauft.

    Schon mal besten Dank! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Forge oder Samco Ansaugschlauch Silikon 1.8T

Die Seite wird geladen...

Forge oder Samco Ansaugschlauch Silikon 1.8T - Ähnliche Themen

  1. 2.0l-Block für 1.8T?

    2.0l-Block für 1.8T?: Moin, wie im Titel zu lesen ist,würde mich interessieren,ob es einen passenden 2.0l Block für meinen 1.8T(AUM)im "VAG-Teileregal"gibt....
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. Zweiter LLK beim 1.8T...

    Zweiter LLK beim 1.8T...: Moin, habe die Suche schon gequält, aber ich konnte leider nichts finden. Hat jemand schon einmal im Dicken mit 1.8T den zweiten LLK vom 2,5TDI...
  4. Schickt VW den 1.8T(F)SI langsam in Rente?

    Schickt VW den 1.8T(F)SI langsam in Rente?: Hallo ans Forum? Sieht so aus, als ob der neue 2.0TSI (190PS, 320Nm) den 1.8er langsam konzernweit ersetzt: A4, neuer A3, VWTiguan ... O3FL? Wäre...
  5. Skoda Octavia 1.8T (2002) DSG Getriebe

    Skoda Octavia 1.8T (2002) DSG Getriebe: Moin liebe Skoda Liebhaber, hab paar Fragen zu diesem Getriebe, da es ja doch paar Probleme haben kann. Habe mich selber aber schon mal...