Forge oder Samco Ansaugschlauch Silikon 1.8T

Diskutiere Forge oder Samco Ansaugschlauch Silikon 1.8T im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Tachchen, wie oben beschrieben, suche ich für den Skoda Octavia 1U RS den Ansaugschlauch von Forge oder Samco für den 1.8T. Baujahr 2004, MKB:...

  1. #1 Octave1488, 24.01.2013
    Octave1488

    Octave1488

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T RS (MTM)
    Kilometerstand:
    85000
    Tachchen,

    wie oben beschrieben, suche ich für den Skoda Octavia 1U RS den Ansaugschlauch von Forge oder Samco für den 1.8T.

    Baujahr 2004, MKB: AUQ

    Bei ebay und im Netz habe ich diesen natürlich schon gefunden, aber rund 170€ sind ein wenig teuer für ein bisschen Silikon, wie ich finde.

    Vielleicht hat jemand noch einen guten Gebrauchten oder kennt jemanden der die Teile billiger verkauft.

    Schon mal besten Dank! :)
     
Thema: Forge oder Samco Ansaugschlauch Silikon 1.8T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forge oder samco

Die Seite wird geladen...

Forge oder Samco Ansaugschlauch Silikon 1.8T - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1 L+K 1.8T

    Verkaufe meinen Octavia 1 L+K 1.8T: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-1-8-t-laurin-klement-heringen/243370785.html?lang=de
  2. Superb 1.8T Tiptronic Getriebeproblem

    Superb 1.8T Tiptronic Getriebeproblem: Servus, Hab ein Problem mit meiner Getriebe und wollte mal wissen ob jemand eine Ahnung hätte was das sein könnte. Und zwar hab ich eine Art...
  3. Probleme Octavia RS 1.8t

    Probleme Octavia RS 1.8t: Servus zusammen, ein Kumpel von mir hat da ein sehr besch... Problem mit seinem Octavia RS. Zuerst mal paar Daten: Octavia RS, 1.8t, BJ2004...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. 2.0l-Block für 1.8T?

    2.0l-Block für 1.8T?: Moin, wie im Titel zu lesen ist,würde mich interessieren,ob es einen passenden 2.0l Block für meinen 1.8T(AUM)im "VAG-Teileregal"gibt....