Privatverkauf Forge Blow Off Ventil VW/Audi/Seat/Skoda 2.0 TFSI

Diskutiere Forge Blow Off Ventil VW/Audi/Seat/Skoda 2.0 TFSI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe mein gebrauchtes Forge Blow Off Ventil. War ca. 5 Monate verbaut. Absolut neuwertiger Zustand. Erzeugt den bekannten Whooschton wie...

1. ccxo

ccxo

Fahrzeug:
    O2 RS
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    28788
    Verkaufe mein gebrauchtes Forge Blow Off Ventil.

War ca. 5 Monate verbaut. Absolut neuwertiger Zustand.

Erzeugt den bekannten Whooschton wie aus den Fast and the Furios Filmen.

Wird einfach zwischen das Schubumluftventil beim Turbo mit den beigelegten längeren Schrauben dazwischengeschraubt.

Einfacher problemloser Einbau.

Passt bei VW, Audi, Seat und Skoda mit dem 2.0 TFSI-Motor mit 200PS.

Passt nicht bei GTI Edition 30, Leon Cupra und Audi S3.

Diese Motoren haben einen anderen Turbo.

Nur passend bei Fahrzeugen wo das Ventil am Turbo ist und nicht neben der Drosselklappe.

Preis 33 Euro inkl Versand!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ccxo

ccxo

Fahrzeug:
    O2 RS
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    28788
    Verkauft...kann geschlossen werden

Thema:

Forge Blow Off Ventil VW/Audi/Seat/Skoda 2.0 TFSI

Die Seite wird geladen...

Forge Blow Off Ventil VW/Audi/Seat/Skoda 2.0 TFSI - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...