Forenauswahl in Portal-Liste

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von fireball, 18.03.2016.

1. #1 fireball, 18.03.2016
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Hi,

gibt's eigentlich eine Möglichkeit, im Portal alle Foren anzuzeigen, oder ist das seitens Board-Software fest voreingestellt? Mit fehlt z.B. der OT-Bereich, dafür würde ich andere Ecken für mich eher ausblenden. Nicht lebenswichtig, aber wenns ne EInstellung pro User gäbe...

Greets
    Marcus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tehr

tehr

Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    7000
    Kann man eigentlich generell Foren ausblenden? Mich interessiert zwar ziemlich viel hier, aber die Fabia- oder Roomster.Foren enthalten selten etwas Interessantes für mich.

4. #3 tschack, 18.03.2016
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Das ist beides fix vorgegeben.

5. #4 fireball, 18.03.2016
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Forenauswahl in Portal-Liste

Die Seite wird geladen...

Forenauswahl in Portal-Liste - Ähnliche Themen

1. Apple CarPlay nur eine Liste mit Anwendungen

Apple CarPlay nur eine Liste mit Anwendungen: Habe probiert mein Handy über Apple CarPlay zum laufen zu bringen. Laut BA gäbe es mehrer Seiten mit Anwendungen zur Auswahl. Bei mir zeigt es nur...
  2. Liste der Codierer (VCDS, VCP, CarPort, OBD11)

Liste der Codierer (VCDS, VCP, CarPort, OBD11): Hier eine Übersicht, der im Forum angemeldeten User, die Codierungen an anderen Fahrzeugen vornehmen, sortiert nach PLZ. Um in diese Liste...
  3. Neue Codierer vcds/vcp... Liste?

Neue Codierer vcds/vcp... Liste?: Im Octavia 3 Bereich kam die Frage auf, ob eine neue vcds / vcp User Liste erstellt werden soll. Ich weiß, es gibt schon eine, aber es gab...
  4. ERWIN Portal von Skoda

ERWIN Portal von Skoda: Hallo, habe gehört, das man auf den Portal "ERWIN" alle möglichen Sachen abfragen kann über sein Auto. Habe mich jetzt dort Registriert, aber man...
  5. Leuchtmittel-Liste

Leuchtmittel-Liste: Hallo Leute, ich habe schon mehrmals in verschiedenen Thread´s Einzelheiten über die verschiedenen Leuchtmittel am Skoda Suberb 2 vor dem...