Ford schliesst Werke

Diskutiere Ford schliesst Werke im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Brüche im Antriebstrang wegen Verspannung ist aber auch ein Thema beim Focus. Dürfte für die breite Masse, mit dem auch Ford sein Geld verdient,...

1. #21 4tz3nainer, 18.08.2018
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >60000
    Warum genau ist der Haldex Allrad besser? Warum nimmt Audi viel Geld für ein Sportdifferential, was nur im Ansatz das kann was der Ford Allrad mit seine 2 Kupplungen an der HA leisten kann. Haben die Audi Jungs keine Ahnung und sollten einfach den Haldex Allrad statt dem Sportdifferential verkaufen wenn er solche Vorteile hat?:whistling:

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    VW bekommt auch 2 Kupplungen demnächst ;)

Und meines wissens nach ist der "gute" Allrad von Audi nur bei den längs verbauten Motoren und quer haben auch die Haldex. Wo die 6 Generation im start steht

3. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    147000 (65000/Jahr)
Thema: Ford schliesst Werke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford schliesst werke

Die Seite wird geladen...

Ford schliesst Werke - Ähnliche Themen

1. Orginale schwengbar AHK nachrüsten, Superb ohne Vorrüstung vom Werk

Orginale schwengbar AHK nachrüsten, Superb ohne Vorrüstung vom Werk: Hallo zusammen, Hat das schon jemand gemacht? Evtl. Auch schon jemand in meiner Nähe Rhein Main Raum Darmstadt? Gibts eine Einbauanleitung?...
  2. Mechanische Heckklappe schließt schlecht

Mechanische Heckklappe schließt schlecht: Die Heckklappe muss ich meistens mit Schwung zuknallen,was sehr nervig ist.Wie kann man das ändern oder muss ich zum Freundlichen.Gruss an Alle.
  3. Ford eine Tragik die zu Skoda führte

Ford eine Tragik die zu Skoda führte: Hallo zusammen, ich möchte euch mal mein Leiden bei Ford posten :) Also kurze Vorgeschichte: Ich habe mir 2014 einen Ford Focus Turnier Titanium...
  4. Sportfahrwerk ab Werk Fabia Combi

Sportfahrwerk ab Werk Fabia Combi: Hallo Zusammen, könnt Ihr mir sagen was beim Sportfahrwerk ab Werk für den Fabia Combi MJ2019 dabei ist? Sind das nur kürzere Federn oder noch...
  5. ZV schließt nicht mehr nach BCM wechsel

ZV schließt nicht mehr nach BCM wechsel: Hallo liebe Community, ich hoffe hier kann mir jemand mit meinem selbst verbrochenem Problem weiter helfen. Ich habe zwecks Nachrüstung einer GRA...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden