Ford schliesst Werke

Diskutiere Ford schliesst Werke im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ford macht nun auch Werke in Europa dicht. Das kommt dabei raus wenn staatliche Hand nicht eingreifen kann weil freie falsch verwaltete...

1. #1 PilsnerUrquell, 25.10.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

Ford macht nun auch Werke in Europa dicht.

Das kommt dabei raus wenn staatliche Hand nicht eingreifen kann weil freie falsch verwaltete Marktwirtschaft: tausende von Arbeitern werden mal schnell arbeitslos. Europa schaut zu wie die Amis wildern auf den europäischen Kontinent, ein einziges Trauerspiel neben SAAB und OPEL nun auch bei Ford kaltes amerikanische Geschäftsgebaren mitten in Europa.

2. #2 dathobi, 25.10.2012
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Wiso Werke? Es ist doch "nur" ein Werk und das in Gent.

3. loop

loop

*Klugscheißmodus an*

Die Stadt heisst Genk.

*Klugscheißmodus aus*

4. #4 dathobi, 25.10.2012
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Jo Chef, geht klar Chef...und weiter.

5. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    59950
Thema:

Ford schliesst Werke

Die Seite wird geladen...

Ford schliesst Werke - Ähnliche Themen

1. im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut

im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut: Hallo... Unser Fabia Combi, 1.2TSI 86 PS, lief 5 Jahre tadellos, bis ich ihn vor 1 Woche aus der Garage fahren wollte und eine riesengroße...
  2. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  3. Der Ford Granada der Neuzeit

Der Ford Granada der Neuzeit: Guten Tag, in einem anderen Forum gab es mal einen Beitrag, welches der Ford Granada des 21. Jahrhunderts ist - also groß, günstig, nicht soo...
  4. Scheibentönung wie ab Werk...

Scheibentönung wie ab Werk...: Bin gerade am Überlegen an meinen Citigo die hinteren Scheiben zu Tönen...ich stelle mir eine grüne Tönung wie ab Werk vor, oder eher in Richtung...
  5. Kodiaq 2.0 TDI 4x4 190PS: Welche Rad-Reifenkombinationen ab Werk eingetragen?

Kodiaq 2.0 TDI 4x4 190PS: Welche Rad-Reifenkombinationen ab Werk eingetragen?: Hallo zusammen, ich habe versucht eine Info zu bekommen welche Rad-Reifenkombinationen ab Werk bei dem 2.0 TDI 4x4 mit 190 PS eingetragen sind,...